Antanas Guoga gesichtet
Der selbsternannte "Greatest of all Time"... Ich würde den direkt mit 7/2 wegbluffen
Antanas Guoga gesichtet
Der selbsternannte "Greatest of all Time"... Ich würde den direkt mit 7/2 wegbluffen
ML, Christian macht die Handytaschenlampen an
Politiker lassen sich nicht wegbluffen...die kann man nur rausschmeißen.
Der hatte damit nix zu tun
![]()
dass wir jez hier sitzen ist allein mein Verdienst
Der DJ legt auch nur partykracher auf
Politiker lassen sich nicht wegbluffen...die kann man nur rausschmeißen.
Naja der gewisse Tony G ist auch ein recht passabler Pokerspieler, der um und bei 10 Mio. mit dem Spaß verdient hat.
Ah, weiter gehts.
Man könnte auch sagen, bei Christian sind wieder alle Lampen an
Der DJ legt auch nur partykracher auf
![]()
![]()
Sweeeet Caroooolineeeee, OH OH OHHHHHHHHHHHHH
Zverev bekommt's wohl auch nicht ausm Kopf und kassiert wegen Neil Diamond direkt das Break...
Absolute Larifari-Schläge jetzt von Zverev. Der muss sich mal dringend wieder aufputschen, sonst wird's echt schwer. Ärgerlich.
Absolute Larifari-Schläge jetzt von Zverev. Der muss sich mal dringend wieder aufputschen, sonst wird's echt schwer. Ärgerlich.
am besten mal Schläger zertrümmern
Jetzt geht's wohl dahin....
Zverev soll nochmal Gas geben das ich den 4. noch komplett anschauen kann daheim
Was für ein Ballwechsel! Ganz großes Tennis!
Jap, und direkt nach dem Ballwechsel die Kamera schön über ML und Christian drüber
wieso haben die beide fast gleiche t-shirt und stirnbänder. am handy verwirrt das etwas. der unsere hat blaue hose
Da hätteste gestern mal das Spiel Barty gegen Kenin gucken sollen. Die waren angezogen wie Zwillinge
dass wir jez hier sitzen ist allein mein Verdienst
nachdem ich dir alle meine meilen geschenkt habe
Jap, und direkt nach dem Ballwechsel die Kamera schön über ML und Christian drüber
der regisseur macht wirklich alles kaputt
nachdem ich dir alle meine meilen geschenkt habe
Airberlin-Meilen, da warte ich immer noch auf Post vom Insolvenzverwalter
Wichtiges break!
der gute Eindruck direkt wieder am Arsch
Jetzt du machen Break, dann du gewinnen Satz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!