Uwe hat Bock ![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Junge junge... der Dushebajev hat gute Gene von seinem Vater in die Wiege gelegt bekommen
-
Sehe ihn auch als absolute Verstärkung, auch im Hinblick auf Hunts andauernden Verletzungen.
Dazu das genannte Gehalt von 250.000 Euro pro Halbserie, war darüber sehr erstaunt. In den heutigen Zeiten sehr überraschend...
Daumen hoch

-
Moin aus Hamburg

-
-
Hansa und St Pauli in einem Bettchen…. wie schön die Welt doch sein kann

-
Der Raclette-Käse hat die erste Schlacht gewonnen, ich gebe aber noch lange nicht auf!
Guten Rutsch Leute, ab Sommer mischt der HSV die Liga 1 auf - macht euch damit schonmal vertraut

-
Dafür muss sich Price aber deutlich steigern. Das war grad nicht wirklich gut. Beide in Topform wäre natürlich ein hochinteressantes Finale

Glaube dass sich Price auf einem Niveau sieht, dass er (momentan) unter Druck nicht bestätigen kann. Simon ist auch kein Contender mehr, trotzdem musste Price hin und wieder zittern...
-
wieso erzählt der dauernd, die Deutschen können kein Fußball?

Money makes the world go round...
-
Mit Abstand bester Spieler beim HSV, zuletzt jedoch etwas überspielt. Vielleicht steigt durch die Verlängerung des Vertrags die Möglichkeit ihn ein weiteres Jahr auszuleihen.
-
Die Uschi vom Humphries musste wohl auch schon hin und wieder mal als Dart-Scheibe herhalten...
-
Ich habe Werder X - das wird noch

-
Da bekommt man ja fast Mitleid...
-
Was bedeutet 1+, 2+ ?
1 = Heim
2 = Auswärts
+ = über 2,5 Tore -
-
Gut auf jeden Fall, dass ich Bailey und Nübel in meiner Manager-Truppe habe... zeugt mal wieder von absolutem Fachwissen

-
-
-
-
kurz korrigiert

stimmt... du hast Bier noch gefehlt - aber gebe dir natürlich Recht