Glückwunsch an Lautern! Gänsehaut als der Torwart den letzten Elfer gehalten hat! Super gekämpft ![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Einen hätte ich noch...
-
Eberwein - Holstein Kiel
kuriosester Elfer aller Zeiten

-
-
Moin Moin

-
Ich fahre am WE zu meiner Schwester, die hat 3 Kids... da wird bestimmt was abfallen

-
Der Kostic hat dem Weiser ein paar mal gezeigt was es heißt Bundesligaspieler zu sein... unglaublich was Kostic für einen Sprung gemacht hat
-
Moin aus Hamburg

-
Hier wird in Zukunft auch nicht mehr abgestiegen, ausschließlich aufgestiegen

-
Ich bin auch am Start! Nur der HSV

-
Der Uth ist ja mal die absolute Katastrophe bei Schalke. Guido macht auch nicht unbedingt den Eindruck 10 Saisontore schießen zu können...
-
Wären 3.600 Euro gewesen mit 1 Euro Einsatz

junge junge du hast aber auch ein Pech....
-
Das braucht doch kein Mensch....

-
-
Ah und, hätte ich mal nach den Tipps hier aus dem Forum getippt, hätte ich auch gewonnen

Das glaubst auch nur nur

-
Werde mal den Inter-Heimsieg anspielen. Quoten werden langsam anständig und Inter muss dieses Spiel gewinnen, sonst wird es schon sehr schwierig in dieser Gruppe.
Ich habe am WE die 2. HZ gegen Udinese geguckt. Das war erbärmlich, was die Jungs gezeigt haben. Standfussball vom allerfeinsten gegen 10 Mann, wobei Wallace noch einer der aktiveren Spielern auf Seiten Udineses war... und das soll was heissen. Von Inter kam gar nichts. Keine Bewegung, kein Spaß, nur am lammentieren und abwinken.
Wenn sie dann in der CL 3:0 gewinnen sollten, habe ich nichts gesagt

-
ansonsten einfach besaufen machen

Für jede gestern nach der HZ abgefeuerte Rakete gibt es in Tallinn einen Drink

-
Im Enddefekt ist es nur eine stinknormale Niederlage, aber eine Derbyniederlage schmerzt doppelt und dreifach. Vor allen Dingen, wenn man den Mund so voll genommen hat wie ich und jetzt den Hohn und Spott kassiert
. Der HSV ist gut aufgestellt und macht einen guten Eindruck, wir stehen in der Tabelle gut da, also alle mal entspannen und gegen Aue gewinnen, Pokal gegen Stuttgart dann Ende des Monats und dann läuft das schon alles irgendwie. In der Rückrunde gibt es auch wieder ein Derby, und dann werden wir uns hoffentlich die Stadtmeisterschaft zurückholen 
-
Soll ja nicht ganz einfach sein der Herr. Wenns dann sportlich auch nicht passt, gehts wohl sehr schnell.
Ja man hört es irgendwie immer wieder, dass er etwas eigen sein soll. Jemanden nach 2,5 Monaten zu entlassen, spricht auch Bände. Merkwürdig, dass er trotzdem wieder irgendwo unterkommen wird
-
Holstein hat Trainer Schubert nach 6 Spielen entlassen