Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Da bekommt man ja Ohrenkrebs bei seinem Schalke-Geschwafel...
-
Das 1:0 war mega - das muss ich selbst als HSV Fan sagen

-
Der Ewerton ist ja noch langsamer als ich mit 2,5 Promille.... schlimme Leistung vom HSV
-
Wie ich schon wieder kotzen könnte... okay, geiles Tor von Osnabrück aber man sieht einfach das Dilemma beim HSV...
Wood mit nem Fehlpass, weil technisch limitiert. Moritz geht dann nicht hinterher, weil zu langsam. Van Drongelen überhaupt nicht griffig, wird wie eine Stange umlaufen und Jung ist einfach ein Schatten seiner selbst. Warum der immer spielen darf, ist mir ein Rätsel...
-
-
und norden scheiße

ääääh Hallo???? Dyyyyyynamo locker 2:1 weggemacht
-
Easy Win heute

-
Man muss aber auch mal Paderborn loben, mit welcher Konsequenz sie ihre Konter ausspielen. Dass Paco wohl wieder ausfallen wird, setzt dem ganzen BVB Drama die Krone auf... mal sehen was in der 2. HZ passieren wird. Ein schnelles Tor für den BVB und es ist noch alles drin...
-
-
Glückwunsch an Lautern! Gänsehaut als der Torwart den letzten Elfer gehalten hat! Super gekämpft

-
Einen hätte ich noch...
-
Eberwein - Holstein Kiel
kuriosester Elfer aller Zeiten

-
-
Moin Moin

-
Ich fahre am WE zu meiner Schwester, die hat 3 Kids... da wird bestimmt was abfallen

-
Der Kostic hat dem Weiser ein paar mal gezeigt was es heißt Bundesligaspieler zu sein... unglaublich was Kostic für einen Sprung gemacht hat
-
Moin aus Hamburg

-
Hier wird in Zukunft auch nicht mehr abgestiegen, ausschließlich aufgestiegen

-
Ich bin auch am Start! Nur der HSV