schönes Abseitstor
Ach komm.... 
schönes Abseitstor
Ach komm.... 
Hertha kam ich auch nie richtig tippen - das ist immer ne Wundertüte
Hätte es nicht besser schreiben können ![]()
Warum ist Hertha eigentlich so mies? Von den Namen her könnte man ja davon ausgehen, dass man aus Mainz was mitnehmen könnte...
Man man, war das ein Germurmel von Stuttgart... ![]()
Glaube nicht, dass der VfB in Regensburg gewinnt...
Zack 1:0 fürn VfB ![]()
HSV natürlich auch ne 2
https://www.mopo.de/sport/hsv/scho…enhaus-33151974
Sieht wohl ganz übel aus... Gute Besserung
Prost Prost
![]()
3,85 Mio USD sind natürlich auch ganz nett für eine 19 jährige...
Hoffentlich bleibt sie verhältnismäßig bodenständig ![]()
Da es ja keinen Punktabzug geben wird und Jatta Jatta heisst, steht dem Aufstieg mit 100 Punkten nix mehr im Weg
![]()
@Quizmeister vielleicht hilfreich?
edit - Schwachsinn.... du brauchtest ja eine MFG fürs Deutschland - Spiel..... Gott oh Gott... Montag halt... ![]()
Denke auch, dass man den HSV für die nächste Saison schon zum engeren Favoritenkreis um die Meisterschaft zählen kann...
Auch wenn der VFB Lübeck von 1919 etwas in Vergessenheit geraten ist, gab es heute zum 100. Jubiläum das Spitzenspiel gegen Wolfsburg II, welches leider 1:2 verloren wurde.
Trotzdem ist es schön zu sehen, wie sich der Verein trotz zweimaliger Insolvenz aufgerichtet hat und für die Stadt Lübeck versucht ein Aushängeschild zu sein.
Die unglückliche Pokalniederlage gegen den FC St Pauli nach Elfmeterschießen hat gezeigt, dass der VFB qualitativ den Schritt von der Regionalliga in den bezahlten Fußball schaffen kann, sofern weiterhin vernünftig gewirtschaftet und auf regionale Talente zurückgegriffen wird.
Liebe Hopper und Fußballfans, Lübeck ist eine schöne Stadt, es gibt viel zu sehen, die Lohmühle hat einen ganz besonderen Flair, ist nicht Bernabeau, aber wer braucht das schon...
Fühlt euch willkommen und unterstützt die junge Truppe auf Ihrem Weg in Liga 3.
![]()
Der Kittel scheint ganz ok zu sein
Ja durchaus, aber wenn er sich im nächsten Training mal wieder das Kreuzband reißt, heisst es dann, dass sein Körper für den Profifußball nicht gemacht war... also sind wir alle gut beraten den Ball schön flach zu halten ![]()
Die Punkte werden ja dann in ein paar Wochen auch alle aberkannt
Das wäre durchaus bitter, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen - wobei es definitiv zum HSV passen könnte. Es wächst jedoch langsam ein neuer HSV heran, den auch solche eventuellen Rückschläge nicht aufhalten werden. Ob Punkteabzug oder nicht, der Aufstieg geht nur über den HSV ![]()
Irgendwie läuft es etwas zu gut momentan....
Danke - bin echt überrascht - hatte mir sowas erhofft , aber im Grunde nicht erwartet. Das ganze kostet Kraft , denke der BVB wird den FC jetzt tief einschnüren
der FC spielt ordentlich, etwas Glück ist auch dabei, aber das brauchst du auch, wenn du den BVB schlagen willst.... kann auch noch 1:3/4 ausgehen...
In meinen Augen eine recht offenene Angelegenheit - auf eine gute 2. HZ ![]()
Großes Kompliment an den FC bisher... was ist mit dem BVB los? Hatte Paco schon einen Ballkontakt ???
habs mal korrigiert
![]()