https://www.tag24.de/amp/cfc-chemni…-kaotic-1159105
Koan Frahn mehr in KMS... Läuft ja sensationell dort aktuell
Spätestens wenn der HSV da 3:0 verloren hat, scheint in Chemnitz wieder die Sonne
https://www.tag24.de/amp/cfc-chemni…-kaotic-1159105
Koan Frahn mehr in KMS... Läuft ja sensationell dort aktuell
Spätestens wenn der HSV da 3:0 verloren hat, scheint in Chemnitz wieder die Sonne
Da gehe ich gerade mir nix dir nix Mittag essen in der City, kommt mir die Legende PML10 im weißen Maserati entgegen mit nem Lächeln auf den Lippen.... gab wohl das erste Gehalt aus der Wüste ![]()
ganz knapp an Hannover 2 gescheitert
Die haben ja auch leider nur "ganz knapp" verloren ![]()
Ich hatte Lübeck in Altona HC 2:0.... war ja auch klar, dass das Ding schiefläuft
Bild Plus meldet um 14:54h Hinteregger für 12 Mio zur SGE // Medizincheck morgen
ist das ein film über den hsv ??
Ich glaub mein Schwein pfeift...
Meinst du, Darmstadt steigt auch in die dritte Liga ab?
Ach so schlimm wird es schon nicht werden. Ich denke positiv, auch wenn’s beim HSV leider immer etwas schwerfällt
Letzte Saison gab es ein geniales 2:3 (2:0) gegen Darmstadt... dieses Jahr ein 1:1... nächstes Jahr gewinnen wir dann vielleicht 1:0 ![]()
Ganz locker nen Punkt eingefahren ![]()
Auf geht's - ich bin gespannt
Na das kannst du laut sagen ![]()
der Tiebreak war echt die Krönung, da ist er 5:2 vorne, hat bei 5:4 und 5:5 2 super erste Aufschläge und anstatt daraus Druck zu machen, spielt er die Bälle quasi nur rüber. So hat man auch keinen Sieg verdient.
Ja bitter definitiv. Alle Hamburger spekulierten auf ein Finale Thiem – Zverev... jetzt gibt es Basilashvili – Rublev/ Busta ![]()
Die Geschichte heute toppte auch mal wieder alles.... am Ende Basilashvili mit dem glücklicheren Händchen
Wenn er die 5 Jahre verletzungsfrei überstehen sollte, spendier ich 5 Kisten Äppelwoi ![]()
Zverev war im zweiten schon 2:5 hinten
Schande auf mein Haupt ![]()
Zverev nach 2/6 3/5 das Ding gedreht. 7/5 im 2. und 6/2 im 3. Satz
Starkes Comeback. Die Tür zum Titel ist nach Thiems Ausscheiden weit offen
Pinot steigt unter Tränen aus, der kann einem richtig leid tun.
Scheizz Fotografen, die ihn noch bis in das Teamfahrzeug verfolgen. Der Betreuer hat denen noch ein bisschen einen mitgegeben, mit Recht.
am liebsten hätte der Betreuer die 3–4 Fotografen über die Bande gecheckt ![]()
Echt dramatisch nach so einer geilen Leistung. Gute Besserung. Hätte es ihm gegönnt
Alles Gute ![]()