Endlich gehts gleich weiter
Cavani nicht im Kader. Neben Suarez spielt Stuani. Schade, dass Cavani nicht fit geworden ist ![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Bei Zverev hatte ich es gehofft, aber nicht erwartet.
Kohlschreiber ist höchstens Durchschnitt. Gewinnt hin und wieder 1-2 Runden, egal ob ATP 250/500 oder auch Masters, in Deutschland vor eigenem Publikum generell etwas erfolgreicher,
aber am Ende des Tages schafft er es nie für eine Überraschung zu sorgen. Ist mir auch irgendwie unsympatisch der Kerl... -
Hab gestern den ersten Satz geguckt, wirkte eigentlich überzeugend. Bin auch gespannt, wie er ins Match wieder reinfindet. Zverev ist alles zuzutrauen... hoffen wir mal auf 5 Sätze

-
Klar ist Karlovic mit seinen 39 Jahren spielerisch limitiert, aber gerade auf Rasen bei ner 1. Aufschlagquote von 75% und 61 (!!!) Assen kann es als Gegner durchaus zermürbend sein.
Dann nach 0:2 Satzrückstand trotzdem physisch auf der Höhe zu sein, ruhig zu bleiben und das Dring drehen zu können, ist mental sehr stark. -
Wahnsinn was Jan Lennard Struff gestern gegen Karlovic gerissen und die 2. Partie hintereinander nach 0:2 Satzrückstand gedreht hat. Kompliment. Nun gegen Roger auf dem Center Court, eine schoene Belohnung für seine Leistungssteigerung, wie ich finde. Drücken wir mal die Daumen

-
Unser polnischer Fahrer hatte empfohlen auf Alkohol-Konsum während der Fahrt zu verzichten, um evtl Probleme an der Grenze zu vermeiden. Fand die Entscheidung absolut nachvollziehbar, weil ich die Stimmung an der Grenze inkl Durchsuchungsprozedur schon recht befremdlich fand. War im Nachhinein froh über den Hinweis, auch wenn ich nichts gegen ein paar Drinks auf ner Fussballfahrt habe

-
Der Kuipers ist in meinen Augen sehr angenehm in seiner Verhaltensweise als Schiedsrichter. Kein großes Gestik/Mimik - Theater, einfach ein souveränes Auftreten.

-
Vielleicht waren sie sogar in Glückstadt...Das Trainingslager wurde aber in Glücksburg bezogen..Außerdem hatte der Greenkepper Alarm geschlagen,dieses wurde aber wohl nicht Ernst genug genommen
Okay, Glücksburg. Danke für die Korrektur. Ändert trotzdem nichts an der Thematik...
-
Die denken immer noch, das sie erstklassig sind. In Glückstadt könnte man wunderbar die Äcker in der zweiten Liga simulieren.
Der Glückstädter Acker ist wahrscheinlich nicht saftig genug für die teuren Waden eines Lasoggas, der in Zukunft pro Punkt 15.000€ Prämie erhalten wird. Man muss sich echt schämen für soviel Inkompetenz in der Planung eines Trainingslagers!
-
http://hsv24.mopo.de/2018/06/25/hsv…luecksburg.html
Unfassbar....

Da fliegt man nach Brasilien, um Santos Honig um den Mund zu schmieren, aber es schafft keiner der Verantwortlichen mal vorher nach Glückstadt zu fahren, um zu gucken, ob der Acker bespielbar ist... Das geht schon wieder gut los mit dem HSV...
-
Nobby Stiles käme noch geiler ...
Haha, da würde ich Neymar gerne sehen, wie er ihn anfleht: "Dont touch me!"

-
Kann man Neymar nicht mal in ein Kleinfeldkäfig mit Roy Keane und Lee Bowyer stecken???

-
Spätestens wenn Japan den Weltklasse-Verteidiger Gotoku Sakai von meinem Super HSV zur Absicherung bringen wird, schießt Kolumbien sich in nen Rausch und dreht das Ding

-
Schlimm zu sehen, wie Suarez wieder den sterbenden Schwan spielt und selber gar nicht weiß welcher Teil seines Körüers überhaupt betroffen ist...

-
Habe hier mitgelesen. Ich wohne in Hamburg und fliege zu Spiel 45. Könnte somit auch helfen, sofern benötigt. Gruß

-
Klarer Fall. Gewinnen erwarte ich auch gar nicht aber mal ein VF oder HF wäre mal ein Anfang.
Junge Junge 5:5

An Spannung kaum zu überbieten...
-
Das haben aber die letzten 10 Jahre die Großen auch gemacht vor GS Turniern und eins nach dem anderen gewonnen.
Man muss aber auch sagen wenn du solche Spiele wie heute gewinnst, holst auch den TitelKlar, stimmt. Er hat in den letzten Jahren auch angeblich über 10 Kilo Muskelmasse zugelegt und sich physisch extrem gesteigert. Aber wenn du dann in der 2. Woche spielst und dann Rafa vor dir hast, der immer in 3 Sätzen durchgeht, wird es schwer am Thron zu kratzen. Ich hoffe, dass er es schafft, keine Frage.
-
Da wollte ich mich gerade bei Eurosport2 einloggen und das Ende bei der Arbeit "nebenbei" schauen und dann läuft dort Motorrad-Traning...

Hauptsache er kommt weiter, aber irgendwann bist du auch kräftemäßig am Ende, soviel wie er in den letzten 3 Wochen gespielt hat...
-
Bin auch am Überlegen den 7:35 Uhr Bus ab Braniewo zu buchen, mich schreckt nur die Meldung mit der Baustelle Elblag bid zu 5 Stunden Verspätung ab, weiß da jemand mehr dazu?
Habe eben mal bei Schwiegervater in spe nachgefragt, was er zur aktuellen Situation in Elblag sagt:
"Alles kein Problem - mach Dir keine Sorgen"!
Er ist Deutschlehrer, also gehe ich davon aus, dass es stimmt und er meine Frage verstanden hat...
Es sei jedoch noch gesagt, dass die Strecke ab Elblag etwas spannend wird. Wir sind Weihnachten in die Weltstadt Dobre Miasto gefahren, wir haben für die 400 Km von Stettin knapp 10 Stunden gebraucht. Danzig bis Elblag ist mal ein kurzes Stück Autobahn, ansonsten kann man sich auf Landstraße einstellen. Man sollte im Hinterkopf haben, dass die Straßenverhältnissen im wahrsten Sinne des Wortes ausbaufähig und in keiner Weise mit unseren Straßen zu vergleichen sind

-
Ich fliege am Donnerstag um 12:15h von Hamburg nach Danzig und Freitag 10:30h zurück (WizzAir 78€ total). Bin mit meinem Schwager in spe + Kumpel im Auto unterwegs, der in Danzig wohnt und aus der Ecke kommt. Nach dem Spiel geht es direkt wieder nach Danzig. Sofern in irgendeiner Art polnische Übersetzungshilfe benötigt wird, sei es bei Rückfragen bzgl Bus & Bahn etc., kann ich bzw meine Freundin gerne versuchen zu helfen.