Die denken immer noch, das sie erstklassig sind. In Glückstadt könnte man wunderbar die Äcker in der zweiten Liga simulieren.
Der Glückstädter Acker ist wahrscheinlich nicht saftig genug für die teuren Waden eines Lasoggas, der in Zukunft pro Punkt 15.000€ Prämie erhalten wird. Man muss sich echt schämen für soviel Inkompetenz in der Planung eines Trainingslagers!