1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hamburger SV

  • CharlysDad
  • 7. November 2006 um 14:11
  • Geschlossen
  • UdoKannJudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.207
    Beiträge
    4.292
    • 25. Juni 2018 um 16:16
    • #23.181
    Zitat von hasardeur79

    Die denken immer noch, das sie erstklassig sind. In Glückstadt könnte man wunderbar die Äcker in der zweiten Liga simulieren.

    Der Glückstädter Acker ist wahrscheinlich nicht saftig genug für die teuren Waden eines Lasoggas, der in Zukunft pro Punkt 15.000€ Prämie erhalten wird. Man muss sich echt schämen für soviel Inkompetenz in der Planung eines Trainingslagers!

    Mein Hamburg lieb ich sehr... :bier:

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.431
    Beiträge
    41.366
    • 25. Juni 2018 um 17:16
    • #23.182

    Erst mal schön zu sehen, dass der Hsv nicht plant in der zweiten Liga weniger Lacher zu erzeugen :mrgreen:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • volkspark
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.536
    Beiträge
    3.424
    • 25. Juni 2018 um 17:47
    • #23.183

    Das war eigentlich anders geplant :winke:

    Schuld ist Peter Nogly
    OLY 1984 FBL (GER:BRA), SWM 2012 EQD 2024 EQD
    DFB Pokalfinale 1985, 1992, 1999, 2010
    UEFA Cup Finale 2001
    EM 2000 GER:POR 2008 GER:CRO 2012 GER:GRE 2024 GER:SCO, CZE:TUR
    WM 2006 GER:CRC, ARG:CIV, ITA:GHA, ECU:CRC, ITA:UKR, KSA:UKR, KOR:SUI, ITA:FRA 2018 ARG:NIG

    • Zitieren
  • Andiano86
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.241
    Beiträge
    600
    • 25. Juni 2018 um 19:50
    • #23.184
    Zitat von UdoKannJudo

    http://hsv24.mopo.de/2018/06/25/hsv…luecksburg.html

    Unfassbar.... :autsch:

    Da fliegt man nach Brasilien, um Santos Honig um den Mund zu schmieren, aber es schafft keiner der Verantwortlichen mal vorher nach Glückstadt zu fahren, um zu gucken, ob der Acker bespielbar ist... Das geht schon wieder gut los mit dem HSV...

    Vielleicht waren sie sogar in Glückstadt...Das Trainingslager wurde aber in Glücksburg bezogen..Außerdem hatte der Greenkepper Alarm geschlagen,dieses wurde aber wohl nicht Ernst genug genommen

    • Zitieren
  • UdoKannJudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.207
    Beiträge
    4.292
    • 25. Juni 2018 um 20:48
    • #23.185
    Zitat von Andiano86

    Vielleicht waren sie sogar in Glückstadt...Das Trainingslager wurde aber in Glücksburg bezogen..Außerdem hatte der Greenkepper Alarm geschlagen,dieses wurde aber wohl nicht Ernst genug genommen

    Okay, Glücksburg. Danke für die Korrektur. Ändert trotzdem nichts an der Thematik...

    Mein Hamburg lieb ich sehr... :bier:

    • Zitieren
  • Andiano86
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.241
    Beiträge
    600
    • 25. Juni 2018 um 21:33
    • #23.186
    Zitat von UdoKannJudo

    Okay, Glücksburg. Danke für die Korrektur. Ändert trotzdem nichts an der Thematik...

    Absolut richtig..weiß auch nicht wo jetzt letztendlich der Fehler lag aber das Bild mit der Aktion ist wieder mal nicht das beste gewesen..Auch wenn es beim HSV natürlich auch immer besonders hohe Wellen schlägt!

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.587
    • 27. Juni 2018 um 08:05
    • #23.187

    http://www.sportbuzzer.de/artikel/der-ka…-macht-schluss/

    Keine Kühne-Millionen mehr

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Andiano86
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.241
    Beiträge
    600
    • 28. Juni 2018 um 13:33
    • #23.188

    https://www.t-online.de/nachrichten/id…-halilovic.html

    Der kleine Messi wohl zum AC :winke:

    • Zitieren
  • UdoKannJudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.207
    Beiträge
    4.292
    • 11. Juli 2018 um 10:47
    • #23.189

    Derby terminiert auf Sonntag, 30. September // Vorverkauf beginnt am 07. August :bier: :daumen:

    Mein Hamburg lieb ich sehr... :bier:

    • Zitieren
  • Tigerziege
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.407
    Beiträge
    836
    • 12. Juli 2018 um 17:36
    • #23.190

    Ich muss hier einfach mal festhalten, dass ich mich seit Jahren nicht mehr so auf Saisonstart gefreut habe!
    War kurz im Stadion und bin voellig angefixt.
    :klatsch: :klatsch:

    Nur der HSV!

    • Zitieren


  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 12. Juli 2018 um 21:41
    • #23.191

    Ja, sollte mal ein Jahr nocht gegen den Abstieg gehen :winke:

    Sei euch gegönnt.

    • Zitieren
  • Tigerziege
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.407
    Beiträge
    836
    • 13. Juli 2018 um 08:05
    • #23.192
    Zitat von eagle

    Ja, sollte mal ein Jahr nocht gegen den Abstieg gehen :winke:

    Sei euch gegönnt.

    Geht mir weniger ums (vielleicht) endlich mal wieder regelmässige Gewinnen. Auch wenn eine entspanntere Saison sicher mal allen gut tun wird.
    Ich freue mich einfach auf die vielen neuen Gegner, die tollen neuen Reiseziele, endlich wieder Charity mit meinen Lilien, das Stadtderby, kein WOB, Dreitageparty mit den Bielefeldern... ich könnte das hier endlos weiterführen. Noch irgendwann im DFB-Pokal auf die Fohlen treffen (die werden mir sonst fehlen), ansonsten bin ich ganz happy.
    Außerdem bringt Titz einfach eine komplett andere Stimmung in das ganze Umfeld. Krass, wie sehr sich das (schon vor dem Abstieg) ins Positive gewendet hat... ich weiss nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber: SCH****, habe ich Lust auf die neue Saison!!!! Auch wenn ich nicht an den direkten Wiederaufstieg glaube.

    Nur der HSV!

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.431
    Beiträge
    41.366
    • 13. Juli 2018 um 10:02
    • #23.193
    Zitat von Tigerziege

    Geht mir weniger ums (vielleicht) endlich mal wieder regelmässige Gewinnen. Auch wenn eine entspanntere Saison sicher mal allen gut tun wird.Ich freue mich einfach auf die vielen neuen Gegner, die tollen neuen Reiseziele, endlich wieder Charity mit meinen Lilien, das Stadtderby, kein WOB, Dreitageparty mit den Bielefeldern... ich könnte das hier endlos weiterführen. Noch irgendwann im DFB-Pokal auf die Fohlen treffen (die werden mir sonst fehlen), ansonsten bin ich ganz happy.
    Außerdem bringt Titz einfach eine komplett andere Stimmung in das ganze Umfeld. Krass, wie sehr sich das (schon vor dem Abstieg) ins Positive gewendet hat... ich weiss nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber: SCH****, habe ich Lust auf die neue Saison!!!! Auch wenn ich nicht an den direkten Wiederaufstieg glaube.

    Sagen wir doch schon seit Jahren: Zweite Liga ist was Tolles für euch, da werdet ihr euch wohl fühlen. :mrgreen:

    Ich war neulich auch bei einem Konzert im Volkspark. Hattest du auch diesen starken Sandhausengeruch in der Nase? :zwinker:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Tigerziege
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.407
    Beiträge
    836
    • 13. Juli 2018 um 10:06
    • #23.194
    Zitat von Norton51

    Sagen wir doch schon seit Jahren: Zweite Liga ist was Tolles für euch, da werdet ihr euch wohl fühlen. :mrgreen:
    Ich war neulich auch bei einem Konzert im Volkspark. Hattest du auch diesen starken Sandhausengeruch in der Nase? :zwinker:

    Es macht mir ein bisschen Angst und amüsiert mich gleichermassen, dass ich WUSSTE, dass Du als erster dazu eine Spitze geben wirst. Und weisst Du was? ich freu mich nun einfach noch ein bisschen mehr :thefinger:

    Nur der HSV!

    • Zitieren
  • Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    10.200
    Beiträge
    20.108
    • 13. Juli 2018 um 10:15
    • #23.195
    Zitat von Tigerziege

    Es macht mir ein bisschen Angst und amüsiert mich gleichermassen, dass ich WUSSTE, dass Du als erster dazu eine Spitze geben wirst. Und weisst Du was? ich freu mich nun einfach noch ein bisschen mehr :thefinger:

    Eine Spitze gegen den HSV - das ja mal so 2015 :mrgreen: :rolleyes:

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.431
    Beiträge
    41.366
    • 13. Juli 2018 um 10:24
    • #23.196
    Zitat von Tigerziege

    Es macht mir ein bisschen Angst und amüsiert mich gleichermassen, dass ich WUSSTE, dass Du als erster dazu eine Spitze geben wirst. Und weisst Du was? ich freu mich nun einfach noch ein bisschen mehr :thefinger:

    Das sei dir absolut vergönnt :surprised:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • volkspark
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.536
    Beiträge
    3.424
    • 13. Juli 2018 um 10:26
    • #23.197
    Zitat von Norton51

    Sagen wir doch schon seit Jahren: Zweite Liga ist was Tolles für euch, da werdet ihr euch wohl fühlen. :mrgreen:
    Ich war neulich auch bei einem Konzert im Volkspark. Hattest du auch diesen starken Sandhausengeruch in der Nase? :zwinker:

    Zweite Liga ist gar nichts tolles für uns und da fühlen wir uns dauerhaft auch überhaupt nicht wohl. :thefinger:

    Ein stärkerer Sandhausen- oder auch Heidenheimgeruch kann sich auch ganz schnell wieder verflüchtigen und in andere Regionen abziehen :winke:

    Schuld ist Peter Nogly
    OLY 1984 FBL (GER:BRA), SWM 2012 EQD 2024 EQD
    DFB Pokalfinale 1985, 1992, 1999, 2010
    UEFA Cup Finale 2001
    EM 2000 GER:POR 2008 GER:CRO 2012 GER:GRE 2024 GER:SCO, CZE:TUR
    WM 2006 GER:CRC, ARG:CIV, ITA:GHA, ECU:CRC, ITA:UKR, KSA:UKR, KOR:SUI, ITA:FRA 2018 ARG:NIG

    • Zitieren
  • UdoKannJudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.207
    Beiträge
    4.292
    • 13. Juli 2018 um 10:32
    • #23.198

    Der Optimismus gefällt mir auf jeden Fall :daumen:
    Mir bereiten die hohen Gehälter der "Stars" viel mehr Sorge. Lasogga mit 15.000€ Punktprämie + 3,6 Mio Gehalt stehen in keiner Relation. Dazu scheint es auch schwieriger als gedacht die gewünschten Großverdiener von der Payroll zu bekommen. Es ist noch Zeit, keine Frage. Denken wir positiv und hoffen auf ein Fussballfest zu Beginn gegen Holstein. Mit einer starken Leistung kann man vielleicht eine kleine Euphorie entfachen, nach dem Motto: 2. Liga, jetzt erst recht! :bier:

    Mein Hamburg lieb ich sehr... :bier:

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.431
    Beiträge
    41.366
    • 13. Juli 2018 um 11:48
    • #23.199
    Zitat von UdoKannJudo

    Der Optimismus gefällt mir auf jeden Fall :daumen:
    Mir bereiten die hohen Gehälter der "Stars" viel mehr Sorge. Lasogga mit 15.000€ Punktprämie + 3,6 Mio Gehalt stehen in keiner Relation. Dazu scheint es auch schwieriger als gedacht die gewünschten Großverdiener von der Payroll zu bekommen. Es ist noch Zeit, keine Frage. Denken wir positiv und hoffen auf ein Fussballfest zu Beginn gegen Holstein. Mit einer starken Leistung kann man vielleicht eine kleine Euphorie entfachen, nach dem Motto: 2. Liga, jetzt erst recht! :bier:

    Ok, jetzt auch von mir mal eine ernsthafte Antwort zum Thema. :)

    Lasogga werden sie in diesem Sommer nicht los. Der verdient so astronomisch, warum sollte der nur im Ansatz wechseln wollen? Verdient der nie wieder woanders.

    Zudem glaube ich, dass der in der zweiten Liga sogar ideal funktionieren wird für den HSV. Er ist ein wuchtiger Strafraumspieler, technisch zwar stark begrenzt und nicht sehr schnell, aber die Defizite werden in der zweiten Liga nicht so deutlich werden. Das ist doch genau sein Niveau. - was den ersten Satz natürlich noch verrückter macht, aber das ist ja nicht mehr zu ändern.
    Ich würde auf ihn setzen und mit Arp kombinieren. Der Lasogga kann aus meiner Sicht ein riesiges Jahr in der zweiten Liga haben und sie hoch schiessen.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Tigerziege
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.407
    Beiträge
    836
    • 13. Juli 2018 um 11:54
    • #23.200
    Zitat von Norton51

    Ok, jetzt auch von mir mal eine ernsthafte Antwort zum Thema. :)
    Lasogga werden sie in diesem Sommer nicht los. Der verdient so astronomisch, warum sollte der nur im Ansatz wechseln wollen? Verdient der nie wieder woanders.

    Zudem glaube ich, dass der in der zweiten Liga sogar ideal funktionieren wird für den HSV. Er ist ein wuchtiger Strafraumspieler, technisch zwar stark begrenzt und nicht sehr schnell, aber die Defizite werden in der zweiten Liga nicht so deutlich werden. Das ist doch genau sein Niveau. - was den ersten Satz natürlich noch verrückter macht, aber das ist ja nicht mehr zu ändern.
    Ich würde auf ihn setzen und mit Arp kombinieren. Der Lasogga kann aus meiner Sicht ein riesiges Jahr in der zweiten Liga haben und sie hoch schiessen.

    Das unterschreibe ich. Das wird so eine Geschichte, wie sie nur der Fussball schreiben kann. und am besten mein chaosclub.

    Nur der HSV!

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    krisonfootballtour 24. Juni 2026 um 18:36
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 24. Juni 2026 um 18:18
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 17:39
  • DFB-Pokal 2026/27

    billyboy 24. Juni 2026 um 17:08
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 24. Juni 2026 um 17:04
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • Der NBA-Thread

    Augsburger 24. Juni 2026 um 16:10
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 24. Juni 2026 um 15:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 24. Juni 2026 um 15:14
  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 13:30
  • Groundhopper-Touren

    frankfurt 24. Juni 2026 um 13:18
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02
  • Waldhof Mannheim

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:48
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Cody Rhodes 24. Juni 2026 um 12:46

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.785.167 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.775.000 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.544.671 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.244.262 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.581.726 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.512.115 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.210.730 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.201.976 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 748.237 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 816.508 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • cd ist hertha fan
  • euer neid ist unser stolz
  • fischköpfe
  • hamburg ist braun!!
  • hi gandi :-)
  • hiv oleoleole
  • nur der hsv !
  • papierkugel roxx
  • rapid wien
  • zeroberto dopt

Benutzer online in diesem Thema

  • 21 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen