Er schwimmt… Lets goooooooo!
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Wenn ich mir meinen Kader so angucke, muss ich bei der Zusammenstellung entweder komplett voll gewesen oder von all guten Geistern verlassen gewesen sein...
-
Auslosung Australian Open ist durch
Novak Djokovic, Jannik Sinner in same half of Australian Open draw | ATP Tour | Tennis
War schon gespannt auf die Auslosung. Wird interessant, habe Bock! War ein geiles Erlebnis letztes Jahr vor Ort!
-
Geile Nummer! Da kann es ja gefühl jeder halbwegs ambitionierte Amateur-Spieler mit einer Prise Glück schaffen nen Punkt zu erspielen

-
Puuuh gute Frage... gar nicht so einfach...
-
Ich lese hier und schaue nicht viel, aber dieser Clayton sieht aus wie Tobitobsen (+ 20 Kilo) 🤣🤣🤣
Wahrscheinlich aber nur halb so stark am Glas wie Tobitobsen

-
Moin Moin Tooor,
was für ein Jahr... der große HSV steigt mehr als überzeugend auf, spielt nicht nur die Ulmer Spatzen schwindelig und kratzt nach den ersten 15 Spielen im Oberhaus an den Champions-League Plätzen. Auch wenn Schwarz Weiß Blau auwärts eher noch Kreis-League mäßig unterwegs ist, möchte ich ein kurzes Danke an die Hamburger Truppe senden für die schöne Zeit und den einen oder anderen Drink hier und da. Dass es auch vernünftig laufen kann, zeigt eindeutig unser Auswärtsspiel in Mönchengladbach, wo ausschließlich Cola, Wasser und Powerrade regierte

Spaß beiseite, ihr seid alle ein geiler Haufen, danke für diesen unfassbaren Austausch! Tooor-Cup, 20 Jahr-Feier, wahre Highlights!
Gedenken wir an die von uns gegangenen Legenden und blicken auf das, was in 2026 kommen wird! Team Udo bekommt einen Sohn, Stichtag kurz vor der WM! Hoffen wir mal, dass alles hinhaut und Udo Junior direkt Weltmeister werden wird!
Frohe Weihnachten! Gruß aus HH, UkJ

-
Glückwünsche auch aus HH lieber Maca... ein besonderes Geschenk hast Du ja schon von Herrn Viera letzten Sonntag bekommen in Minute 94.

-
Iga 0-6 im 3.
was war denn da losWegen Reichtum verloren…
-
Moin Moin und Welcome,
Jetzt hab ich direkt wieder nen Ohrwurm vom Schalker Markt…

-
Managerspiel InteractiveDer Klassiker unter den Managerspielen ist endlich auch mobil spielbar. Jetzt Mannschaft aufstellen!www.kicker.de
-
Alles anzeigen
https://www.kicker.de/managerspiel/i…cbtu1kE2Kz6DD3h
Wir sind schon 22 Leute! Meldet Euch gerne an!
Titelverteidiger ist UdoKannJudo - nur mal so zur Info

Einsatz ist Luft und Liebe

Ich wollte eben auch noch beitreten, allerdings erhalte ich dabei die folgende Fehlermeldung

Achtung!
Du kannst der Liga leider nicht beitreten. Entweder ist die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht oder dein Einladungslink ist abgelaufen. Bitte den Administrator der Liga, dir einen neuen Link zu schicken.
Managerspiel InteractiveDer Klassiker unter den Managerspielen ist endlich auch mobil spielbar. Jetzt Mannschaft aufstellen!www.kicker.de
Hier nochmal ein Update
-
37 Leute sind wir bisher! Vielleicht schaffen wir ja noch die 40

-
Und in der 1. Runde der US Open dann 1:6 2:6 gegen irgendeine andere Tante, nachdem Babsi Rittner im Vorbericht schon die Top 10 als Ziel auserkoren hat und selbstverständlich bei Seidel in der Box sitzt…
-
Wir sind schon 22 Leute! Meldet Euch gerne an!
Titelverteidiger ist UdoKannJudo - nur mal so zur Info

Einsatz ist Luft und Liebe

-
dieser laber ist eine katastrophe, ich gehe gleich mal in den hsv fred
Da trifft sich auch nur das nordische Gelumpe…
-
Moin moin aus HH

-
Im Namen des gesamten Hamburger Sportverein gratulieren wir unserem neuen Ehrenmitglied Valdi recht herzlich zum Geburtstag!
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch im Volkspark

-
Kevin Durant zu den Houston Rockets gedradet…
Die Gerüchte über einen Wechsel von Superstar Kevin Durant verdichteten sich seit Wochen. Nun ist es tatsächlich passiert. Die Phoenix Suns sind sich mit den Houston Rockets einig geworden. https://www.kicker.de/paukenschlag-k…1127232/artikelWow okay! Dass ein Trade kommt, war irgendwie klar, aber mit Houston hätte ich nicht mit gerechnet…
-
Moin aus HH