Zverev macht 3 Kreuze, dass er früher ausgeschieden ist
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Bin jetzt endlich auch dabei....hab ich was verpasst?
Ne, genau richtig…. 4:30h leichtes Abtasten, jetzt geht es langsam los
-
Je länger ich schaue, desto klarer fasse ich den Gedanken, dass ich gegen beide Spieler mit Serve and Volley in 3 Sätzen gewinnen würde…
in tombola gewinnst gehen beide auch zu null
Am Tresen sicherlich auch
Aber ist mal wieder geiler Scheiß heute… junge Junge!!!
-
Je länger ich schaue, desto klarer fasse ich den Gedanken, dass ich gegen beide Spieler mit Serve and Volley in 3 Sätzen gewinnen würde…
-
Djokovic hat wirklich gut gespielt . Aber ich hatte nie das Gefühl, dass er Sinner wirklich gefährlich werden kann.
Ja, es ist schon brutal mit welcher Selbstverständlichkeit Sinner auftritt. Da kommt gefühlt kein erster Aufschlag, trotzdem direkt bockstark in der Rallye… erster unforced error auf der Rückhand nach knapp 70 Min ?! Geisteskrank…
-
Mit 60k Zuschauern kriegst du schon heute kein CL-Finale mehr - in den 2030ern schon zweimal nicht.
Möchte doch mal stark hoffen, dass die 60k die Olympiakapazität ist mit der Laufbahn drum herum und man hinterher eine etwas höhere Kapazität einplant. Die jetzigen 57k sind wenn es gut läuft ja auch schon kaum ausreichend. Wenn man wirklich in Richtung Komplettneubau denkt, würde ich mir schon 70k Kapazität als Fussi-Stadion wünschen.
Ich baue Hamburg ein pompöses 150.000 Mann Stadion…
Gez. René Benko
-
Remmberg fix für max. 2,4 Mio Euro inklusive Boni von Holstein. Guter Transfer, damit kann Ludo nach Brügge ziehen und gut ist.
Davie nicht für den verlangten Betrag verlängern, stattdessen Frigan angeln. Dann hätten wir schon mal einen guten Start ins Transferfenster.
R e m b e r g… soviel Zeit muss sein
-
Managerspiel InteractiveDer Klassiker unter den Managerspielen ist endlich auch mobil spielbar. Jetzt Mannschaft aufstellen!www.kicker.de
-
Willst du diese Saison noch mal einen Versuch starten mich zu schlagen?
Hat ja wieder nicht geklappt.
3. FC-Booo mit 1.862 Punkte
16. Brasi mit 1.268 Punkte.
Glückwunsch an Simon UkJ, wer auch immer das ist. Starke 2.156 Punkte. Top.
Ja, Thats me
War echt mal ein starker Aufgalopp meiner Truppe, war zwischenzeitlich mal Top 30 insgesamt aber dann ging Omar von Bord und der ein oder andere Shootingstar verletzte sich… Für Euch hat es trotzdem gelangt
Wer Lust hat, wir spielen einfach weiter! Feel free to join
-
Heute in Hamburg Struff gegen Engel
Generationenduell
Dank Gegge konnte ich heute nochmal vorbeischauen, auch wenn es erst nach der Arbeit war. Zverev war zum Ende hin echt knapp, der Ami spielte nen starken 2. Satz. Bei Struffi merkt man auch etwas, dass der Lack ab ist. Er ist 35, spielt solide, aber wenn sein Service nicht funktioniert, wird es eng. Justin Engel hat es echt stark gemacht, keine unnötige Action, alles sehr gut durchdacht und am Ende vielleicht mit etwas Glück auf seiner Seite! War cool das Ding live gesehen zu haben
-
Wollen bestimmt beide noch schnell zum Rothenbaum…
-
Kann hsvkuh direkt das neu erworbene Match-Worn ausführen
Ich bleibe vernünftig daheim und zeige bei der Frau Präsenz, um nächsten Tag am Rathausmarkt Gas zu geben. Muss sagen, dass der Samstag emotional noch nachhallt und das für mich der perfekte Saisonabschluss war. Rafael Shirt wird mir zu Lebzeiten nicht mehr passen und wäre ihm auch nicht würdig.
Rafa ist jetzt langsam auf unserem Niveau angelangt
-
Leben und Leben lassen, jeder soll es für sich entscheiden. Reicht doch theoretisch komplett aus sich einmal kurz aufm Balkon abfeiern zu lassen und gut is… Denke bloß, dass es auch wieder Lacher geben wird, weil der HSV mit 120.000 Fans nen Aufstieg + Konvoi feiert. Kommentare sehe ich schon a la „ Der Deppen HSV ist dann auch endlich mal aufgestiegen und die tun direkt so, als hätten sie die Champions League gewonnen“… Wurde hier nicht letztens noch von einer gewissen Bescheidenheit gesprochen, die den HSV ausmachen soll?! Ich weiß ja nich…
-
Ich finde es auch ein bisschen drüber…
-
Entspannt Euch alle mal ne Runde… das liest sich ja hier schon irgendwie wie Bravo Foto Love Story… lasst euch mal Eier wachsen und geht mal schön steil heute! Alles Pipapo Gelaber ist Schall und Rauch…Heute würde selbst Schipplock treffen! Es ist alles vorbereitet! Nur der HSV
-
-
Ich sehe es mit den Lakers ähnlich, holt mich nicht ab der Laden… wobei ich Luka immer cool fand! Schauen wir mal, was in den Play Offs noch so passiert
-
Wo siehst du denn genau die fehlende Fitness oder ist es jetzt der Evergreen die Fitness bei Luca nach Niederlagen zu bemängeln? 40 min mind. pro Spiel performt in der Serie, Spiel 3 war er wohl krank mit Magen Darm oder so, fair enough. Aber ansonsten sind es doch Zahlen, mit denen man einigermaßen arbeiten kann. Vielleicht war auch klar, dass LA mit der Truppe kein großartiger Contender sein würde. Lebron ist noch geisteskrank unterwegs, braucht aber auch seine Pausen. Doncic lassen wir jetzt mal außen vor, danach kommt lange gar nix, dann irgendwann Hachimura und Reaves. Dass man da keinen tiefen Play Off Run erwarten würde, ist doch irgendwie offensichtlich gewesen. Denke, dass es im nächsten Jahr anders aussehen könnte…
-
Ja, auf solche Ideen kann auch wieder nur hsvkuh kommen
-
Weiss man schon wo unser Auswärtsspiel in der Slowakei ausgetragen wird?
Gehe mal stark von Bratislava aus…