Bild 22:35h
Bei Tooor 22:36h…
RIP Arno ![]()
Bild 22:35h
Bei Tooor 22:36h…
RIP Arno ![]()
Cooles letztes Heimspiel für Petersen ![]()
Jaja Glückwunsch ![]()
Habe mir eben mal die Spiele angeschaut... ist ja fast unmöglich zu tippen...
außer halt Heidenheim und Darmstadt X2 und HSV HC 0:3 auf Heimsieg, aber da kommt ja auch nix mehr rum ![]()
Willkommen zurück im RBL-Forum
Sherlock jpf…. ![]()
Rafa sagt Roland Garros ab und kündigt sein Karriereende an…
Viel Erfolg und mein Beileid an Uschi
Danke Maca ![]()
Manacor, Fitnessstudio…willst du nochmal angreifen?
![]()
Habe bei Rafa nur das 16€ Fitness All you can Eat Buffet inhaliert, weil der Matador gekniffen hat und nicht vor Ort war….
Fitness muss jetzt ein bisschen sein, in 3 Monaten nehme ich Uschi zum Weib, da muss es zumindest einigermaßen passen
Juni ist in der Theorie komplett ohne
und exzessivem
geplant! Realität kenne ich selber…
Ich war vor ein paar Tagen in Manacor in der Academy, da meinte man schon, dass er nicht fit sein wird, es gibt auch Trainingsbilder, wo Rafa absolut unrund lief… Hoffen wir mal das Beste!
Struffi legte in Madrid vor, Yannik Hanfmann zieht als Qualifikant in Rom nach und steht nach dem Sieg gegen Rublev im QF. Möglicher Gegner wäre Zverev…
Nutzt ihr mal den Matchball. Ohne Derby ist die Saison nur halb so geil
Sehe da leider noch keinen Matchball, eher 40:30 für den Gegner, trotzdem wollen wir das Break
aber ja, den Derbywunsch unterschreibe ich auch ![]()
Das dritte Viertel war ja ne komplette Katastrophe von den 76ers… mit 10 Punkten brichst du dir das Genick…
Baumi, die Legende, wird das schon regeln in der Sommerpause, entweder in die eine oder halt in die andere Richtung…
Weiter, immer weiter ![]()
Wenn der Abstieg schleichend kommt ist das eine HSV Entwicklung. Ein kleiner aber feiner Unterschied
Wenn Lücke und Marvin wechseln, kannst du auch schonmal bei Google Maps gucken wie du am besten nach Elversberg kommst ![]()
Breakball beim 1:1 im 3. war natürlich ein heisses Ding! Trotzdem Überragende Woche als Lucky Looser! Chapeau ![]()
For the record: Ich hab schon vor Monaten Selke-Hattrick gegen Hertha prophezeit (allerdings nicht lupenrein).
Vom Hattrick ihm sein Selke sind wir ja glücklicherweise noch Lichtjahre entfernt…
Come on Effzeh
![]()
Davie Selke Fußballgott
Kölner Legende ![]()
Sehr stark
Cool, dass er das Ding nach Hause gespielt hat. Super Stats von beiden Spielern ![]()
Zieh durch Struffi
![]()