Und dann kommt noch der offensichtliche Transfer von Robin Hack einen Tag nach dem Debakel zum Vorschein…. Alles mehr als unglücklich…
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Nächstes Jahr wird der HSV im Pokal so dermaßen durchstarten und die Bundesligisten aufmischen…. Es kann nur ein Ziel geben:
Pokalsieger 2023/24 Hamburger SV

-
selbes "Problem" hier, wäre auch an einer Lösung interessiert

Oder muss ich so lange weiter wetten, bis alle weg ist?
Sieg Stuggi kurz morgen eingeben und übermorgen auszahlen

-
Die nächsten Termine stehen nun fest:
https://www.dfb.de/news/detail/df…und-usa-251948/Also USA - Germany am 14.10. in Hartford
Flüge kosten unter 400 EUR nach Boston vom Relegationsflughafen Hamburg...
-
Da waren u.a auch zwei wirklich längere Verletzungspausen dabei.Walter hat mir heute gar nicht gefallen. Nach dem Schlusspfiff breitet er die Arme aus und keiner wollte ihn umarmen, bis er es kapiert hat.
Jeder weiss, was du vom Walter hälst…
-
Sofern es hier irgendwelche Heidenheim Fans geben sollte, gratulieren wir Euch natürlich zum Aufstieg in die Bundesliga! Wir wünschen Euch nur das Beste! Have a good ride!
Nur der HSV

-
Das wäre echt Wahnsinn! Hatte mich eh gewundert, dass Miami 3 Spiele in Folge gegen Boston gewinnen konnte
-
-
Wie sieht eigentlich der Gästeblock in Osnabrück bei den Amateuren vom BVB aus? Komplett leer oder ein paar Verrückte dort ?
-
Sandhausen erwartet für das Spiel am Sonntag wohl 12.000 Zuschauer, die es mit dem HSV halten
bei ner Kapazität von 15.300 nicht ganz so schlecht

Endlich mal voll die Hütte…
-
-
Sehr stark

-
HSV Testspiel in Glasgow gegen Rangers
22. Juli
Flüge jedoch eher bescheiden…
-
Bild 22:35h
Bei Tooor 22:36h…RIP Arno

-
Cooles letztes Heimspiel für Petersen

-
Jaja Glückwunsch

-
Habe mir eben mal die Spiele angeschaut... ist ja fast unmöglich zu tippen...
außer halt Heidenheim und Darmstadt X2 und HSV HC 0:3 auf Heimsieg, aber da kommt ja auch nix mehr rum

-
Willkommen zurück im RBL-Forum

Sherlock jpf….

-
Rafa sagt Roland Garros ab und kündigt sein Karriereende an…
-
Viel Erfolg und mein Beileid an Uschi

Danke Maca