Die nächsten Termine stehen nun fest:
https://www.dfb.de/news/detail/df…und-usa-251948/
Also USA - Germany am 14.10. in Hartford
Flüge kosten unter 400 EUR nach Boston vom Relegationsflughafen Hamburg...
Die nächsten Termine stehen nun fest:
https://www.dfb.de/news/detail/df…und-usa-251948/
Also USA - Germany am 14.10. in Hartford
Flüge kosten unter 400 EUR nach Boston vom Relegationsflughafen Hamburg...
Da waren u.a auch zwei wirklich längere Verletzungspausen dabei.Walter hat mir heute gar nicht gefallen. Nach dem Schlusspfiff breitet er die Arme aus und keiner wollte ihn umarmen, bis er es kapiert hat.
Jeder weiss, was du vom Walter hälst…
Sofern es hier irgendwelche Heidenheim Fans geben sollte, gratulieren wir Euch natürlich zum Aufstieg in die Bundesliga! Wir wünschen Euch nur das Beste! Have a good ride!
Nur der HSV
Das wäre echt Wahnsinn! Hatte mich eh gewundert, dass Miami 3 Spiele in Folge gegen Boston gewinnen konnte
Wie sieht eigentlich der Gästeblock in Osnabrück bei den Amateuren vom BVB aus? Komplett leer oder ein paar Verrückte dort ?
Sandhausen erwartet für das Spiel am Sonntag wohl 12.000 Zuschauer, die es mit dem HSV halten
bei ner Kapazität von 15.300 nicht ganz so schlecht
![]()
Endlich mal voll die Hütte…
Sehr stark
HSV Testspiel in Glasgow gegen Rangers
22. Juli
Flüge jedoch eher bescheiden…
Bild 22:35h
Bei Tooor 22:36h…
RIP Arno
Cooles letztes Heimspiel für Petersen
Jaja Glückwunsch
Habe mir eben mal die Spiele angeschaut... ist ja fast unmöglich zu tippen...
außer halt Heidenheim und Darmstadt X2 und HSV HC 0:3 auf Heimsieg, aber da kommt ja auch nix mehr rum
Willkommen zurück im RBL-Forum
Sherlock jpf….
Rafa sagt Roland Garros ab und kündigt sein Karriereende an…
Viel Erfolg und mein Beileid an Uschi
Danke Maca
Manacor, Fitnessstudio…willst du nochmal angreifen?
![]()
Habe bei Rafa nur das 16€ Fitness All you can Eat Buffet inhaliert, weil der Matador gekniffen hat und nicht vor Ort war….
Fitness muss jetzt ein bisschen sein, in 3 Monaten nehme ich Uschi zum Weib, da muss es zumindest einigermaßen passen
Juni ist in der Theorie komplett ohne und exzessivem
geplant! Realität kenne ich selber…
Ich war vor ein paar Tagen in Manacor in der Academy, da meinte man schon, dass er nicht fit sein wird, es gibt auch Trainingsbilder, wo Rafa absolut unrund lief… Hoffen wir mal das Beste!
Struffi legte in Madrid vor, Yannik Hanfmann zieht als Qualifikant in Rom nach und steht nach dem Sieg gegen Rublev im QF. Möglicher Gegner wäre Zverev…