Junge junge junge junge… komplett ramponiert! Was für ein Spiel! Was für eine Atmosphäre! Wahnsinn! Jetzt nachlegen!!!
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Dann kannste ja heute auch etwas früher in HZ 1 gehen
-
Spiel war super. Stimmung war auch Super
HERTAH hat hat einfach mal in der 82. min zusammen gepackt und den Block sehr schnell verlassenDa haben sie es ja lange ausgehalten….
Ich wäre nachm 2:0 gegangen! -
Bin beim 2. Bier, wäre ich Herthaner, bräuchte ich ne Pulle Captain Morgan
Selbst dieser Fusel wäre zu wenig…
-
Dass sich ausgerechnet der Zverev über unsportliches Verhalten des Gegenspielers beklagt ist schon…großes Tennis
Soll aufhören zu jammern und seinen Matchball nutzen, dann ist alles in bester Ordnung…
-
Dann kann er ja nächste Saison den KSC in die 1. Liga bomben...
-
Moin aus HH
-
Moin Peter, Gruß aus HH
-
Aber wenn dann sollten sie das auch mit Spaß machen... ich saß letztens beim essen neben Roy Maakay bei Bayern gegen Dortmund und ich habe ihn gefragt ob er sich noch an das geile Tor gegen Ajax im Olympiastadion erinnert und er meinte pampig "Wieso sollte ich mich bitte nicht erinnern? Ich war dabei!"
Gott oh Gott…
Wiedwald war bei Werder auch geil, als eine Frau fragte, was er nach Spielen nicht gerne mag und er antwortete: Hier in so einer Loge zu stehen und sinnlose Fragen beantworten…. -
Wer wird Deutscher Meister?!?
Bayern denke ich…
-
Zu geil
6-1
Wichtiger 3er! Jetzt in Lautern nachlegen
-
siehste, damit kannst sogar Du was zaubern; einfach idiotensicher, das Teil!
Ich habe "wir" geschrieben, damit meinte ich Uschi, die arbeitet und ich, der daneben steht und kluge Kommentare gibt
-
Mit diesem Varoma Dingens haben wir ein paar mal Lachs gemacht, das war auch super!
-
aber in nem guten team macht der nächstes jahr auch 15 + buden
N i e m a l s
-
da kan er ihn immerhin ausbauen...macht auch bestimmt mehr spaß oben mitzuspielen als in der 1. liga gegen den abstieg zu spielen mit 20 einsätzen und 2 toren
Ja, er wird aber auch nicht jünger...
-
die Aufgabe war selbst für Mister Zweite Liga nicht lösbar…
Er war schon sehr stark damals beim HSV. Haben es echt nicht geschissen bekommen aufzusteigen, dann wollte er plötzlich auch wieder "nach Hause" in den Westen... Kann mir kaum vorstellen, dass er nochmal in die 2.Liga geht. Warum soll er sich den Stress machen? Er hat doch den Rekord gebrochen....
-
Vielleicht kannst Du das mal für uns recherchieren?
Vielleicht warten wir mal das heutige Spiel ab...
-
Alles möglich, btw…mich würde immer noch interessieren ob eine Bonuszahlung an den HSV für unseren Neu-Nationalspieler fällig wird.
Da müssen wir echt mal ne Task Force einsetzen...
-
-
Wehrle hatte sich ja in den letzten Tagen insgeheim selber für seinen ausgetüftelten Vertrag mit dem schönen Bruno gelobt, dass es finanziell alles gefixed wäre usw. Mich würde ja mal interessieren, ob der Bruno dafür dann leistungsorientierte Boni für eventuelle Erfolge, wie zB den Pokalsieg einstreichen würde. Das wäre ja klasse, wenn der VfB den Titel holt und Bruno dafür dann 2 Mio oder was bekommt...
Ist sicherlich alles Träumerei, aber who knows...