Elversberg ist doch auch irgendwie international. Aber da kennt ihr euch mittlerweile besser aus
Kenne nur Jenny Elvers….
Elversberg ist doch auch irgendwie international. Aber da kennt ihr euch mittlerweile besser aus
Kenne nur Jenny Elvers….
Kann man da auch die 2. Liga tippen, dann werde ich das mal rein objektiv betrachtet durchspielen....
edit: easy peasy die Nummer...
und gleich danach auch alcaraz und felix ... kommen sicher noch ein paar weitere dazu
Am Ende träumt dann ein gewisser Herr Zverev vom Titel und verliert dann in der 2. Runde gegen irgendeinen spanischen Sandplatzwühler...
Hoeneß war schon als kleiner Bub am Verein dran da sein Vater ja Managa war und hat hier auch paar Jahre sehr erfolgreich in der Jugend gespielt.
Das meinte ich mit emotionaler Bindung zum Verein.
Dazu hat er keine Sprüche gerissen sondern einen sehr aufgeräumten aber natürlich auch angespannten Eindruck gemacht.
Er ist ein Trainer, der mit dem Kader, so wie er zusammengesetzt ist, etwas anfangen kann.
Dann hoffen wir mal das Beste! In Bochum direkt mal nen Dreier holen! Habe jedoch gerade nachgerechnet, dass selbst bei 8 Siegen die internationalen Ränge nicht mehr zu erreichen sind. Vielleicht ja dann nächste Saison
08.04. Stomil Olszytn - Pogon Siedlce
15.04. Kaiserslautern - HSV
21.04. HSV - FCSP
22.04. BVB - Frankfurt
Hoeneß überzeugt
Dein Optimismus in allen Ehren, aber in der Eröffnungs-PK schaffen es i.d.R. selbst die größten Blinsen sich einigermaßen eloquent zu verkaufen...
rafa is voll im training, kommt vermutlich schon in monte carlo zurück
Eben kam die Info, dass sich Rafa nicht fit fühlt und Monte Carlo auslässt...
Schönes Bild! Dann freuen wir uns mal auf die kommenden Turniere
tennis geht aber richtige richtung, gefällt mir im moment, vor allem derzeit entstehende rivalität sinner-alcaraz
rafa und novak haben sowieso nur noch GS im kopf, alles andere is dritträngig. man wartet nur noch dass sie auch dort ein paar spiele verlieren und dann abtreten ... dann wird es noch besser
Sehe ich auch so. Bin mal gespannt, wann Rafa die Sandplatzsaison starten wird und wie er in Madrid zB abschneidet. Medvedev muss man dieses Jahr auch erstmal schlagen. Nole ist und bleibt halt ein Biest, auch wenn ich ihn nicht mehr sehen kann... Sinner finde ich sehr sympathisch, weil er so ein bisschen wirkt wie der Junge von nebenan. Alcaraz hat eine brachiale Power, gucke ich gerne zu. Könnten schlechtere Vorzeichen sein, ich bin gespannt
Wenn Gisdol schon von sich selber absagt, muss es echt düster aussehen…
Hier ein Tooortreff in
![]()
![]()
Orlando
https://partiudisneyparks.com/de/um-die-welt-trinken-epcot/
Habe damals nachm Abi 1 Jahr im Deutschen Pavillon im Epcot gearbeitet... Damals waren die Preise schon verrückt. Bier 7,25 USD und Shot Jägermeister 5,75 USD. Ist aber 20 Jahre her.... Wenn man sich jetzt ordentlich einen reinstellt beim Drinking Around the World, bist du sicherlich 250/300 USD los...
VfB VfB VfB VfB
Ich liebe den Betzenberg
Schade dass der HSV keine Relegation gegen Dortmund spielen kann…
So eine Bude würde dem HSV auch mal gut tun….
war auf alle Fälle verdient die Karte, Kumpel wollte ihm sogar glatt rot geben
Na da können wir uns ja alle glücklich schätzen, dass dein Kumpel nicht gepfiffen hat…
mal wieder peinlich
Und dann HSV, dein gewünschter Zwangsabstieg, 15.000 Hamburger auf dem Weg nach Meiderich und dann fällt das Ding aus wegen Unbespielbarkeit des Platzes...
Moin aus HH
Zwangsabstieg für den HSV wäre das Mindeste.
Das willst Du doch gar nicht
eigentlich ist der fall gar nicht so kompliziert. A und B Probe positiv, gerichtlich bestellter Gutachter bestätigt ebenso nochmal.
Aber man muss den anwälten defintiv zugute halten, dass sie ihren job zweifel zu sähen bei nem eigentlich wasserdichten Fall richtig, richtig gut gemacht haben. Das war schon beeindruckend
Stimme Dir zu. Würde sicherlich auch verurteilender denken, wenn es sich nicht um einen talentierten HSV Spieler (Investition für die Zukunft) handeln würde. Wenn A+B Probe positiv ist, muss ja irgendwie was ander Nummer dran sein. Dass jedoch der Gutachter mit den Laborleitern in Kreischa bestens connected zu sein scheint und man in gewisser Weise die Befangenheit anzweifelte, kann ich durchaus nachvollziehen, so dass es für mich final logisch war, dass der Junge gesperrt wird. Vielleicht kann man sich auch nach der Berufung auf 1 Jahr Sperre einigen, dann feiert er im Dezember sein Comeback, wenn wir Herbstmeister sind