zu früh gefreut
Kann ja keiner ahnen, dass die so untergehen…Bitter auf jeden Fall!
zu früh gefreut
Kann ja keiner ahnen, dass die so untergehen…Bitter auf jeden Fall!
Und wieder auf 0
Gott ey, können gar nix…
Ist ja langsam unheimlich… nach dem überzeugenden und in gewisser Weise auch überraschenden 4:2 gegen den kommenden CL-Asprianten HSV führt der KSC schon wieder 2:0 in Heidenheim nach ner halben Std… zum Glück sind die noch 11 Punkte hinter uns…
Kein Füllkrug
Doch, der ist dabei
Ne, im Ernst, der hat seit Weihnachten fünf Ligaspiele gemacht, davon drei nach Einwechslung in Minute 75 aufwärts - kicker Notenschnitt 4,25 dabei...
Ist komplett lächerlich in meinen Augen...
Hieß der Superheld vom HSV nicht Uwe Seeler
Das ist absolut korrekt
Ist der nicht von den Avengers
![]()
so ähnlich, vom HSV
Die Wurzeln sind offensichtlich sehr tief.
![]()
Aber egal ob deutsch, algerisch oder vom Mars. Der soll weiter schöne Vorlagen liefern.
Weil ich Mitch in meiner Kicker-Elf habe, stimme ich mal zu
Wahnsinn was da abgeht…
Moin aus Hamburg
Und obwohl er so afrikanisch ist, hat es zeitlich bisher nicht hingehauen mal nach Algerien zu reisen….
Wäre er von Hansi für die WM nominiert worden, wäre ich gespannt gewesen auf seine Reaktion…
Moin aus Hamburg
Die Fans werden schon geklont, damit sie das Stadion vollbekommen…
Ist es jetzt auch ein neuer Trend der Teams bei Elferpfiff den Punkt zu malträtieren?
Dann reg Dich halt nicht auf…
Wobei, wenn sich der VfB vom KSC so vorführen lassen würde, wäre ich auch angepisst…
Ich könnte natürlich jetzt sagen, dass der VfB durchaus Chancen auf ein Duell gegen den KSC nächste Saison haben wird, in Liga 2 versteht sich… aber heute fehlt mir weitere Kraft für ein verbales Gerangel
Junge, Junge, da ist aber Einer angepisst…
Es geht mir durchaus auf die Eier, wie sich die Truppe seit längerer Zeit in den ersten 10 Minuten auf dem Platz verhält… Heute war die erste HZ komplett lächerlich und indiskutabel. Will mich aber jetzt nicht aufregen. Dein VfB hat ja mal nicht verloren, das ist ja quasi auch wie gewonnen
läuft doch
Also solange die anderen nicht punkten seicht doch sogar ne normale HSV Rückrunde
HSV hat aus den letzten 10 Spielen 20 Punkte geholt… ist nicht so, als würden wir hier andauernd verlieren… Schauen wir mal, was noch passiert
Ganz schön roter Kopf beim Weihnachtsmann
Neidisch?
Die erfreulichste Nachricht ist, dass es erst 0:2 steht