Schon echt übel....
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Überraschung
Direkten Konkurrenten um die Euro League schwächen....
-
Moin aus HH
-
Die deutschen Hoffnungen liegen jetzt auf Laura Siegemund...
-
Unsere deutsche Hoffnung hält sich sehr stark gegen Iga...
Vielleicht geht da ja noch was! -
Das ja dann Fake News, da Kenin ja dabei ist
Hmm stimmt… dann wohl alle außer der Kenin… gut aufgepasst
-
Bei den Uschis auch ganz interessant, dass Azarenka und Kenin die einzigen aktiven AO Siegerinnen sind, dazu direkt gegeneinander spielen. Bei Spox gab es noch die Info, dass seit 2016 die Gewinnerinnen bei den Uschis entweder alle aufgehört haben oder momentan am kalben sind…
-
Moin aus HH
-
zu melbourne.
Von den deutschen dürfte nicht viel zu erwarten sein. Zverev naja mal gucken.
Und bei den Frauen, shooting sternchen des letzten jahres jule niemeyer kriegt in runde 1 gleich swiatek.
Da auch ne interessante Spielerin aus deutscher sicht könnte auch Eva Nys sein. Recht souverän durch die Quali gedüst
Kann mir schon vorstellen, dass Niemeier Iga Probleme bereiten kann, vielleicht über 3 Sätze, wenn es gut läuft!? Und die andere heißt Lys
. 1. Runde gegen eine andere Qualifikantin, 2. Runde könnte machbar sein theoretisch. Freue mich, wenn es losgeht
-
Der HSV sollte ins Dschungelcamp
Da würden die wahrscheinlich auch mal was gewinnen…
-
0:4 im Test gegen Köln und jetzt nach 15 Minuten 1:4 gegen Freiburg…Läuft ja bei unserem großen HSV!
-
Fiete A. hat heute auch Geburtstag
-
Ich hatte mal gelesen, dass er seinen Vertrag bei Ajax auflöst, um zu van Bommel nach Antwerpen zu wechseln… Naja, wenn da ein Bayern-Angebot reinsegelt, würde ich das auch annehmen! Dass seine Spritzigkeit etwas abhanden gekommen ist, scheint man zu akzeptieren…
-
Leck mich am Arsch!!! Wahnsinn!!!
-
Erscheint Jordan mit nach Paris?
Warum sollte er? Wenn es die Hornets wären, okay aber mit den Bulls hat er doch keine geschäftliche Connection mehr...
-
Verrückte 71 Punkte von Donovan Mitchell von den Cavs....
-
Was ne Chance leider vertan…
-
Macht ihr mal eure Stadionführung und genießt die schöne Zeit, bevor der Offensiv-Tornado des HSV nächsten Samstag durch Köln fegt und Euch 5 Dinger einschenkt
-
Guten Rutsch meine Freunde aus dem Internet. Es war mir wie immer eine Freude dieses Jahr
Da ich ja heute bekanntlich mehrere Gründe habe zu feiern, erhebe ich später auch das Glas auf euchKommt alle gut ins neue Jahr, seid brav und vergesst eure gute (Tooor)Erziehung nicht
Natürlich noch herzlichste Glückwünsche zum Bday Daddy!
-
Auch aus Hamburg einen guten Rutsch! Auf das der HSV 2023 wieder erstklassig wird