So emotionslos wie Barty ihren Stiefel regelmäßig runtergespielt hat, ist es nicht verwunderlich, dass sie nach den AO alle Ziele erreicht hat, die für sie im Tennis wichtig waren. Auf der Tour hat man sie ja eh selten gesehen. Vielleicht überredet Ash ja noch Osaka auch aufzuhören...
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Moin aus Hamburg

-
Ich habe 2 fest gebuchte Zweibettzimmer im A&O Berlin Friedrichshain am Ostkreuz vom Freitag 20.5.22 bis Sonntag 22.5.22 abzugeben. Ein Zimmer kostet 50 €, beide 100 € und ersatzweise würde ich auch ein Finalticket akzeptieren
Wär vielleicht was für ne Low Budget Reisegruppe aus Freiburg 
Die Low Budget Gruppe aus Freiburg bucht in diesem Wettbewerb nur noch eine Übernachtung in Hamburg und dann war es das auch

-
seit 2004 glaube ich, oder?
Krasse Zeitspanne, damals habe ich noch Knaben-Mannschaft gespielt 
Hätte ich in der Jugend nicht immer wieder den Schiri Stuhl zerknüppelt, wäre ich auch oben dabei…
-
Moin aus Hamburg

-
Vor allen Dingen beim Doppel, das ist doch meistens eh nur ne Spaßveranstaltung auf der Tour bei den 250er Turnieren
-
Man stelle sich mal vor:
Isner spielt gegen Opelka…
Heute Nacht in Dallas…
1. Satz Tie Break, verständlich….
2. Satz Tie Break, war zu erwarten….
60 Asse in total… irgendwie auch….
24:22….. schon verrückt
-
In dem Clip spielt doch Niemand eine Vorhand!?

Ach Maca... what do you want me to do with you???

Delpos Vorhand war unter Fans und Experten, zu denen du anscheinend (noch) nicht gehörst, der Ausdruck der nahen Perfektion
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.You are welcome!

-
Junge junge, das ist schon sehr emotional...
War ein geiler Spieler
Ich werde seine Vorhand dann mal im Ansatz übernehmen
-
-
-
-
Die 15 Jahre gehen auch an ihm nicht spurlos vorbei…
Dass du hier seit über 15 Jahren rummachst, ist genauso unverständlich

-
Bin da nicht so mega im Themer, aber Dr. Bob sah auch schonmal jünger und fitter aus oder ?
-
Ich habe den 2. Satz gesehen und fand das Finale recht mau, ganz im Gegensatz zu dem euphorischen Eurosport-Reporter, und die Gegner Ebden und Purcell ziemlich schwach.
Die Nackentapete von Purcell war aber Grand Slam verdächtig

-
Puuh, ich war jetzt nach dem "Scheiße" und der Überschrift des Artikels auch erstmal geschockt. Wie es aussieht hat er sehr viel Glück im Unglück gehabt.
Genauso ging es mir…
-
Collins ist auch nicht gerade das Paradebeispiel einer Lieblingsspielerin, trotzdem hätte ich gehofft und in gewisser Weise auch erwartet als Finalteilnehmerin in der Lage zu sein bei 5:1 den Satz zu gewinnen.
Ashley kommt einfach todeslangweilig und emotionslos rüber…
Finde aber auch die Moderatoren bei Eurosport zunehmend anstrengender, Babsi Rittner besonders! -
hab probiert frauenfinale zu schauen … ging einfach nicht
Ist auch einfach ein grauenvolles Niveau…
-
-