Krass was der Cameron spielt… 6 matchdarts abgewehrt und seitdem 8 legs in Folge geholt…
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Der wahre Held der WM ist für mich Szczesny von den Polen, der seine Vorderleute immer wieder am Leben gehalten hat und dazu u.a. Messis Elfmeter pariert hat
Kann ja sonst auch keiner von sich behaupten....
-
War doch brachialer Linksverteidiger oder?
Mix aus Knut Reinhardt, Bernd Hollerbach und Uli Borowka...
-
Di Maria kannst du gleich einliefern…
-
Da haben sich Giroud und Ousmane mal ne schöne dreckige Kerbe in die Karriere geschnitzt mit der Auswechslung…
-
ist aber etwas ausserhalb oder? Dann muss Udo mim Auto fahren
Der war gut…
-
Was hast denn, Steher oder sitzer und müssen wir echt löten
Sitzer… ist aber offensichtlich nicht mehr allzu viel frei…
Löten muss niemand, der nicht will -
Kann hier ggf noch einer der FC Mitglieder 2 Tickets für den Test gegen den großen HSV bestellen?
Thxedit: erledigt! Thx @effzeh
-
Darfst halt nicht saufen in der Bahn und nüchtern will niemand nach Bremen…
-
Beide Hernandez mit Kreuzbandriss auf der gleichen Station nebeneinander wäre auch ein guter Insta Post geworden…
-
meinst, war doch im Puff?
Kiez Brudi… Kiez Digga
-
hab meine WM-Riskfree Wette auf Marokko im AF gesetzt. Natürlich auf Sieg nach 90 Minuten
Du hast echt gar keine Ahnung…
-
Wie war eigentlich die Quote auf Marokko Weltmeister ?
-
Der 8er von Marokko Ounahi, 22 Jahre alt, auch mega. Spielt bei Angers… direkt mal Boldt Bescheid geben
-
Bruno Fernández hat schon eine sehr gute Balbehandlung, gefällt mir immer gut
-
Wo bist du?
Schnell bei Rewe was zum sübbeln holen
-
Das wird noch ein heisser Tanz…
-
So hoffentlich spielt Ronaldo von Beginn und zeigt sein können nochmals ,da Marokko offensiv schwach ist wird es konstant in eine Richtung gehen.
Frankreich-England wird bestimmt in die Verlängerung gehen
Gibt es eigentlich eine Quote zu Deinen bisherigen Prophezeiungen?
-
Was haben Tattoos jetzt damit zu tun?
Es geht mir nicht darum, dass viele Spieler im allgemeinen tätowiert sind, der Trend hat sich in der Gesellschaft etabliert. Wobei ich es nicht nachvollziehen kann, wie man sich zB solche Engelsflügel mit Anfang 20 in den Nacken hacken kann, viel mehr nervt mich dieses übertriebene zur Schau stellen. Da werden Hosen und Stutzen Millimeter genau zentriert, um perfekt in Szene gerückt zu werden. Gehört wohl offensichtlich zum großen Ganzen dazu…
-
Interessant und bemerkenswert fand ich, dass ausschließlich Messi nach dem letzten Elfer zum Torwart gelaufen ist. Das ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber hebt ihn von den anderen Jungs nochmal ab. Kann mir nicht vorstellen, dass die Gauchos Weltmeister werden und müsste lügen, dass ich nicht schmunzeln müsste, wenn die ganzen kleinen unsympathischen Pisser heulend aufm Rasen liegen, so wie es sich für heutige Generation nach großen Spielen gehört… Von Kopf bis Fuß mit Tattoos übersäht, unnahbar in ihrer Lebensblase und dann final a la Neymar die große Trauer für den Zuschauer inszenieren…