Beide Hernandez mit Kreuzbandriss auf der gleichen Station nebeneinander wäre auch ein guter Insta Post geworden…
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
meinst, war doch im Puff?
Kiez Brudi… Kiez Digga
-
hab meine WM-Riskfree Wette auf Marokko im AF gesetzt. Natürlich auf Sieg nach 90 Minuten

Du hast echt gar keine Ahnung…
-
Wie war eigentlich die Quote auf Marokko Weltmeister ?
-
Der 8er von Marokko Ounahi, 22 Jahre alt, auch mega. Spielt bei Angers… direkt mal Boldt Bescheid geben
-
Bruno Fernández hat schon eine sehr gute Balbehandlung, gefällt mir immer gut
-
Wo bist du?

Schnell bei Rewe was zum sübbeln holen

-
Das wird noch ein heisser Tanz…
-
So hoffentlich spielt Ronaldo von Beginn und zeigt sein können nochmals ,da Marokko offensiv schwach ist wird es konstant in eine Richtung gehen.
Frankreich-England wird bestimmt in die Verlängerung gehen

Gibt es eigentlich eine Quote zu Deinen bisherigen Prophezeiungen?

-
Was haben Tattoos jetzt damit zu tun?
Es geht mir nicht darum, dass viele Spieler im allgemeinen tätowiert sind, der Trend hat sich in der Gesellschaft etabliert. Wobei ich es nicht nachvollziehen kann, wie man sich zB solche Engelsflügel mit Anfang 20 in den Nacken hacken kann, viel mehr nervt mich dieses übertriebene zur Schau stellen. Da werden Hosen und Stutzen Millimeter genau zentriert, um perfekt in Szene gerückt zu werden. Gehört wohl offensichtlich zum großen Ganzen dazu…
-
Interessant und bemerkenswert fand ich, dass ausschließlich Messi nach dem letzten Elfer zum Torwart gelaufen ist. Das ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber hebt ihn von den anderen Jungs nochmal ab. Kann mir nicht vorstellen, dass die Gauchos Weltmeister werden und müsste lügen, dass ich nicht schmunzeln müsste, wenn die ganzen kleinen unsympathischen Pisser heulend aufm Rasen liegen, so wie es sich für heutige Generation nach großen Spielen gehört… Von Kopf bis Fuß mit Tattoos übersäht, unnahbar in ihrer Lebensblase und dann final a la Neymar die große Trauer für den Zuschauer inszenieren…
-
Gott sei dank hat sich Wout nicht noch gelb fürs jubeln abgeholt, dann wäre er direkt wieder mit gelb rot runter…
-
Wahrscheinlich Whisky-Cola
Dachte auch erst an Korn - Cola, war mir aber dann doch nicht sicher, ob sie vor Ort jetzt Oldesloer, Strothman oder Nordhäuser Doppelkorn anbieten....
-
Samma, trinkt @Magic Dirk da etwa als einziger ne Cola ?????

-
Moin aus HH

-
Moin aus Hamburg

-
Ich habe Llorente jetzt auch offiziell in meine Most hated Player Liste aufgenommen. Der kann ja absolut gar nix. Ach ne, darauf achten, dass seine Stutzen besonders cool aussehen sollen, kann er sehr gut…
-
Zum Glück müssen wir Schlotterbeck, Süle & Co. nicht gegen die Brasis erleben…
-
Gott oh Gott, die sollten sich mal in der Kreisklasse anschauen, wie man Elfer reinschweisst….
-
Der schöne Bruno als Geburtstagsgeschenk wäre natürlich noch die Kirsche auf der Torte
Alles Gute ausm Norden