Schön wie sich Lewandoofski über seinen Elfer freut… Spacken!
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
du meinst du bist selber scharf auf die und willst keine Mitbieter

Bin eher nicht so der Sammler, wobei ältere Trikots sicherlich ihren Reiz haben. Das Aufstiegstrikot 2022/2023 wird in ein paar Jahren sicherlich fünfstellig wert sein

-
Ich weiß wollte aber mal ernsthaft bleiben

Wir sollten hier schon sachlich und sympathisch bleiben

-
Der Nachlass vom ehemaligen National- und Werderspieler Höttges kommt unter den Hammer unter anderem ein paar Erinnerungsstücke vom Uwe Seeler Abschiedsspiel 1972 Link kann ich gerne per PN geben.
Tatsächlich sind Uhren im Nachlass auch dabei von der FIFA und dem DFB zu dem eine echt schicke Replik vom WM Pokal 1974
klingt mega cool

-
Gibt es hier Sammler von Sachen vom HSV?
Ich wäre tendenziell interessiert, weiß nicht worum es geht, bin voll wie 100 Russen und Bestell mir jetzt n Taxi… Nur der HSV
-
Jetzt kann Polen auch Weltmeister werden

-
Diese Eckballvariante 2 von Kimmich sollen sie mal beim HSV ausprobieren. Richtig erfolgsversprechend durchdacht die Nummer…
-
Süle hat ne Motorik wie jemand mit nem künstlichen Hüftgelenk und nem Holzbein und Rüdiger denkt dass er der ganz große Zampano ist seit er bei Real ist….
-
Stark angefangen, stark nachgelassen.
Wie mir dieses Hacke Spitze Ball ins Tor tragen wollen auf den Sack geht…
Raum ist defensiv komplett limitiert… -
Polen gegen Frankreich dann?
Würde ohne Sczecny zweistellig werden

wird auch mit ihm zweistellig…
-
Biste eifersüchtig wa

Gar nicht mein Typ

-
Der Kommentator würde auch gerne mal mit Messi ne Nacht verbringen, ist ja kaum auszuhalten… jeder Ballkontakt wird leicht übertrieben abgefeiert
-
Es war aber auch klar, dass Polska so spielen wird. Offensiv können sie nicht. Lewa macht ja auch einfach gar nix… Blamabel, dass ARG nix einfällt, laufen einfach planlos an und hoffen auf den goldenen Moment! Szezczczczcczny natürlich Weltklasse!
-
Bist mehr so der Marcus Berg-Fan, wa?

Ich möchte mich diesbzgl nicht weiter äußern

-
Solche Quoten kennt man sonst nur von Bobby Wood

Hör mir bloß auf mit der Gurke…

-
Der ZDF Typ am Stadion hat mal kurz ein paar Stats zu Messi und Lewa verwechselt, so hatte Lewa in 77 Spielen für Polen 136 Tore gemacht und Messi 163 Tore in 133 Spielen… starke Quoten auf jeden Fall

-
hast 1:1 getippt?

nächstes Tor Frankreich in der 93. …
-
Leck mich doch am Arsch…
Lächerlich! -
ist sie auch und ich meine, dass er bis zum von Udo erwähnten Fehlschuss sogar eine 100% Quote in PL-Spielen hatte.
In Erinnerung geblieben sind seine Fehlschüsse im EM-Finale und natürlich vor allem die beiden teuren in der WM-Quali gegen die Schweiz, die auch noch alle drei innerhalb von ein paar Monaten warenJa, so habe ich das auch in Erinnerung. Der Kommentator hatte das vor dem Elfer zig mal erwähnt, dass er in seiner Karriere noch nie einen verschossen hatte usw... und dann zack gehalten

Ich bin auch gerade am recherchieren, leider hat er seitdem diverse Elfer verkloppt, so dass es recht kompliziert scheint diesen einen Elfer zu finden... wobei eigentlich auch Rille... -
Da haben wir jetzt entspannte 5,45 Std Zeit das herauszufinden...