Gott sei dank hat sich Wout nicht noch gelb fürs jubeln abgeholt, dann wäre er direkt wieder mit gelb rot runter…
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Wahrscheinlich Whisky-Cola
Dachte auch erst an Korn - Cola, war mir aber dann doch nicht sicher, ob sie vor Ort jetzt Oldesloer, Strothman oder Nordhäuser Doppelkorn anbieten....
-
Samma, trinkt @Magic Dirk da etwa als einziger ne Cola ?????
-
Moin aus HH
-
Moin aus Hamburg
-
Ich habe Llorente jetzt auch offiziell in meine Most hated Player Liste aufgenommen. Der kann ja absolut gar nix. Ach ne, darauf achten, dass seine Stutzen besonders cool aussehen sollen, kann er sehr gut…
-
Zum Glück müssen wir Schlotterbeck, Süle & Co. nicht gegen die Brasis erleben…
-
Gott oh Gott, die sollten sich mal in der Kreisklasse anschauen, wie man Elfer reinschweisst….
-
Der schöne Bruno als Geburtstagsgeschenk wäre natürlich noch die Kirsche auf der Torte
Alles Gute ausm Norden -
Schön wie sich Lewandoofski über seinen Elfer freut… Spacken!
-
du meinst du bist selber scharf auf die und willst keine Mitbieter
Bin eher nicht so der Sammler, wobei ältere Trikots sicherlich ihren Reiz haben. Das Aufstiegstrikot 2022/2023 wird in ein paar Jahren sicherlich fünfstellig wert sein
-
Ich weiß wollte aber mal ernsthaft bleiben
Wir sollten hier schon sachlich und sympathisch bleiben
-
Der Nachlass vom ehemaligen National- und Werderspieler Höttges kommt unter den Hammer unter anderem ein paar Erinnerungsstücke vom Uwe Seeler Abschiedsspiel 1972 Link kann ich gerne per PN geben.
Tatsächlich sind Uhren im Nachlass auch dabei von der FIFA und dem DFB zu dem eine echt schicke Replik vom WM Pokal 1974
klingt mega cool
-
Gibt es hier Sammler von Sachen vom HSV?
Ich wäre tendenziell interessiert, weiß nicht worum es geht, bin voll wie 100 Russen und Bestell mir jetzt n Taxi… Nur der HSV
-
Jetzt kann Polen auch Weltmeister werden
-
Diese Eckballvariante 2 von Kimmich sollen sie mal beim HSV ausprobieren. Richtig erfolgsversprechend durchdacht die Nummer…
-
Süle hat ne Motorik wie jemand mit nem künstlichen Hüftgelenk und nem Holzbein und Rüdiger denkt dass er der ganz große Zampano ist seit er bei Real ist….
-
Stark angefangen, stark nachgelassen.
Wie mir dieses Hacke Spitze Ball ins Tor tragen wollen auf den Sack geht…
Raum ist defensiv komplett limitiert… -
Polen gegen Frankreich dann?
Würde ohne Sczecny zweistellig werden
wird auch mit ihm zweistellig…
-
Biste eifersüchtig wa
Gar nicht mein Typ