Der Kommentator würde auch gerne mal mit Messi ne Nacht verbringen, ist ja kaum auszuhalten… jeder Ballkontakt wird leicht übertrieben abgefeiert
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Es war aber auch klar, dass Polska so spielen wird. Offensiv können sie nicht. Lewa macht ja auch einfach gar nix… Blamabel, dass ARG nix einfällt, laufen einfach planlos an und hoffen auf den goldenen Moment! Szezczczczcczny natürlich Weltklasse!
-
Bist mehr so der Marcus Berg-Fan, wa?
Ich möchte mich diesbzgl nicht weiter äußern
-
Solche Quoten kennt man sonst nur von Bobby Wood
Hör mir bloß auf mit der Gurke…
-
Der ZDF Typ am Stadion hat mal kurz ein paar Stats zu Messi und Lewa verwechselt, so hatte Lewa in 77 Spielen für Polen 136 Tore gemacht und Messi 163 Tore in 133 Spielen… starke Quoten auf jeden Fall
-
hast 1:1 getippt?
nächstes Tor Frankreich in der 93. …
-
Leck mich doch am Arsch…
Lächerlich! -
ist sie auch und ich meine, dass er bis zum von Udo erwähnten Fehlschuss sogar eine 100% Quote in PL-Spielen hatte.
In Erinnerung geblieben sind seine Fehlschüsse im EM-Finale und natürlich vor allem die beiden teuren in der WM-Quali gegen die Schweiz, die auch noch alle drei innerhalb von ein paar Monaten warenJa, so habe ich das auch in Erinnerung. Der Kommentator hatte das vor dem Elfer zig mal erwähnt, dass er in seiner Karriere noch nie einen verschossen hatte usw... und dann zack gehalten
Ich bin auch gerade am recherchieren, leider hat er seitdem diverse Elfer verkloppt, so dass es recht kompliziert scheint diesen einen Elfer zu finden... wobei eigentlich auch Rille... -
Skihalle Neuss ist da doch auf der Ecke oder ihr fahrt nach Holland und kifft Euch mal ordentlich einen
-
Da haben wir jetzt entspannte 5,45 Std Zeit das herauszufinden...
-
macht den Anlauf im Profifußball eigentlich jemand dauerhaft so (also nicht nur reines Verzögern, sondern wirklich mit Sprung und Schuss dann beim Landen) außer Bruno und Jorginho? Gerade letzterer hatte ja einige Fehlschüsse in den letzten zwei Jahren mit der Technik…
Ich meine mich zu erinnern, dass Jorginho Ewigkeiten bei 100% war und ich durch Zufall auf Sky durchzappte, als er mit dem Anlauf seinen ersten Elfer vergab. Danach ist seine Quote rapide gesunken…
-
….um Costa Rica schön wegzubügeln….
-
Wie ich diesen beschissenen Anlauf hasse… meine Fresse!
-
Klarer Elfer für mich
-
Finde João Felix echt nicht doll… Klar, jung und talentiert, aber irgendwie bringt er gar keine Power auf den Rasen
-
also letzteres auf jeden Fall
Moin Brasi alte Rakete
Zum Glück gibts von Dir keine Fotos aus Katta -
Was mir auch auffällt, dass in sämtlichen Nachrichtensendungen Qatar mit kurzem a am Ende gesprochen wird. Das war doch vor dem Turnier auch nie der Fall oder hab ich einen am Dach ?!
-
Der VfL und Max Kruse haben sich einvernehmlich getrennt und seinen Vertrag aufgelöst…
-
Die Livetabelle lässt einen auch leicht schmunzeln…
-