Da haben wir jetzt entspannte 5,45 Std Zeit das herauszufinden...
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
macht den Anlauf im Profifußball eigentlich jemand dauerhaft so (also nicht nur reines Verzögern, sondern wirklich mit Sprung und Schuss dann beim Landen) außer Bruno und Jorginho? Gerade letzterer hatte ja einige Fehlschüsse in den letzten zwei Jahren mit der Technik…
Ich meine mich zu erinnern, dass Jorginho Ewigkeiten bei 100% war und ich durch Zufall auf Sky durchzappte, als er mit dem Anlauf seinen ersten Elfer vergab. Danach ist seine Quote rapide gesunken…
-
….um Costa Rica schön wegzubügeln….

-
Wie ich diesen beschissenen Anlauf hasse… meine Fresse!
-
Klarer Elfer für mich
-
Finde João Felix echt nicht doll… Klar, jung und talentiert, aber irgendwie bringt er gar keine Power auf den Rasen
-
also letzteres auf jeden Fall
Moin Brasi alte Rakete
Zum Glück gibts von Dir keine Fotos aus Katta -
Was mir auch auffällt, dass in sämtlichen Nachrichtensendungen Qatar mit kurzem a am Ende gesprochen wird. Das war doch vor dem Turnier auch nie der Fall oder hab ich einen am Dach ?!
-
Der VfL und Max Kruse haben sich einvernehmlich getrennt und seinen Vertrag aufgelöst…
-
Die Livetabelle lässt einen auch leicht schmunzeln…

-
-
Onana hat vor gefühlt 2 Jahren noch beim HSV gespielt und jetzt Startelf Belgien… konnte man auch nicht mit rechnen…
-
Hab gleich gesagt, dass ich nur Kat.3 OP suche oder halt andere Kat. günstiger. Hab dann Kat. 1 für 140€ bekommen ohne noch weiter zu handeln
Du weißt wie es läuft

-
Riesen Bock in der Abwehr der Saudis und Lewandowski sagt danke. Tut mir leid für die Saudis, Polen und Niederlande bisher mit dem meisten Dusel der WM nach 2 Spielen
Dein Emotionsticker ist ja schlimmer als bei der Bild…
-
Wenn Polen so weitermacht, fliegt da irgendwann einer mit gelb rot runter… 3 Gelbe nach 19 Minuten ist schon stark
-
-
Ganz schwere Kost gerade
Sind ja noch locker 15 Minuten…
-
Warum hat die 8 der Amis die französische Flagge auf dem Kopf?
Der war mal Schalker, seitdem ist er komplett durchn Wind…
-
Depay ist ja mal komplett außer Form, da kommt nicht ein Pass an…
-
Rose Adolpho hat echt Bock auf die WM