Onana hat vor gefühlt 2 Jahren noch beim HSV gespielt und jetzt Startelf Belgien… konnte man auch nicht mit rechnen…
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Hab gleich gesagt, dass ich nur Kat.3 OP suche oder halt andere Kat. günstiger. Hab dann Kat. 1 für 140€ bekommen ohne noch weiter zu handeln
Du weißt wie es läuft
-
Riesen Bock in der Abwehr der Saudis und Lewandowski sagt danke. Tut mir leid für die Saudis, Polen und Niederlande bisher mit dem meisten Dusel der WM nach 2 Spielen
Dein Emotionsticker ist ja schlimmer als bei der Bild…
-
Wenn Polen so weitermacht, fliegt da irgendwann einer mit gelb rot runter… 3 Gelbe nach 19 Minuten ist schon stark
-
-
Ganz schwere Kost gerade
Sind ja noch locker 15 Minuten…
-
Warum hat die 8 der Amis die französische Flagge auf dem Kopf?
Der war mal Schalker, seitdem ist er komplett durchn Wind…
-
Depay ist ja mal komplett außer Form, da kommt nicht ein Pass an…
-
Rose Adolpho hat echt Bock auf die WM
-
Zumindest die Vorwürfe dass Katar den Schiri bestochen haben könnte sind widerlegt
Zuerst dachte ich auch Elfer, finde die Entscheidung aber korrekt ihn nicht zu geben. Afif ist vorne und im Vorteil, allerdings spitzer Winkel. Statt zu schießen nimmt er plötzlich das Tempo raus und macht aktiv nen Schritt zur Seite in den Laufweg vom Verteidiger um genau diesen Kontakt zu provozieren. Der Schritt hatte denk ich nur den Sinn dass er den Elfer herausholen wollte. Starke Entscheidung vom Schiri für mich sowas nicht zu belohnen...
Stattdessen trifft Senegal jetzt in nem ansonsten überschaubar unterhaltsamen SpielSchön geschrieben, für mich aber trotzdem ein klarer Elfer
-
@UdoKannJudo auf die Abwehr ist Verlass
Junge Junge, das war Kreisklasse....
Der Stürmer ist weiterhin auf Zinne wegen dem nichtgegebenen Elfer! Da gibt es bestimmt noch nen Platzverweis. Jetzt wo der Bann der roten Karten gebrochen ist -
hatte der VAR nen Zahlendreher in der IBAN?
Der Senegalese läuft den nur von hinten übern Haufen bevor er zum Schuss kommt.Für den Reporter auch nix
Ja absolut... Der hätte richtig die Fackel abgegeben.... Winkel oder Eckfahne, das ist erstmal egal...
-
Mehr Elfer geht doch wirklich nicht....
-
wird für meinen Geschmack eh immer sehr ungleich gepfiffen - mal eher streng, wenn man an die Elfer für England oder Argentinien denkt, mal kannst 5 Minuten mit beiden Händen klammern ohne Check
Hab irgendwie das Gefühl, dass Qatar da heute nen Punkt oder mehr holt....Ja, finde dass die Senegalesen offensiv komplett unorganisiert agieren… Qatar hat auch kein Bock auf ein erneutes trostloses Auftreten. Auch klar, dass ich heute ins Wettgeschehen einsteige und übermütig HC Senegal getippt hab…
-
Ist das nicht auch mal nen VAR Versuch wert, so wie der Senegalese da ausgehebelt wurde bei der Ecke?
-
Dazu aus dem Nähkästchen vom letzten BF Da konnte man bei Samsung direkt Neuverträge schießen, mit Handy und diese z.B. bei rebuy ankaufen lassen und hatte effektiv einen Vertrag mit "Plus" am Ende. Alles möglich wenn man sich damit intensiv beschäftigt. Ich habe trotzdem lieber den BF Deal von Congstar mitgenommen. 25GB LTE - 17,95€ monatlich kündbar und jedes Jahr ein neues Trikot von Pauli
Klang ja alles super bis zum Ende, da musste ich leider würgen...
-
90+8
90+11Kannst du eigentlich auch niemandem erzählen
-
Krankes Powerplay am Ende... mein X Tipp natürlich wieder für die Tonne...
-
Krass wie die iranischen Sportsfreunde den Schiri bedrängen und komplett ausrasten...
Wo ist da die Erziehung geblieben?!? -
nur Al thurmana nutzbar und Polizei hat auch schon Leute runter geholt.
Quasi "Tooortaubenschießen"