sportliche Gründe… die konnten einfach nicht beim Saufen mit dem Ducksch mithalten
Ich glaube eher, dass die 3 Jungs nicht reingekommen sind und dann den Lauten vor der Tür gemacht haben… da stand aber Tim Wiese ![]()
sportliche Gründe… die konnten einfach nicht beim Saufen mit dem Ducksch mithalten
Ich glaube eher, dass die 3 Jungs nicht reingekommen sind und dann den Lauten vor der Tür gemacht haben… da stand aber Tim Wiese ![]()
Wenn ich Adeyemis aufgeschnittene Stutzen sehe, muss ich mich direkt wieder totlachen. Der kleine Spacken mit der Seedorf-Muskulatur???
Ist das jetzt nach dem Nasenpflaster, den Stutzen übers Knie und den Tapes ums Handgelenk der neuste Schrei im Business ???
Was haben denn Munsy u Meissner gemacht?
Die waren mit Duckschi saufen bestimmt… ![]()
Bin Ende November für ne Woche unten. Die spielfreie Zeit beabsichtige ich in nem ordentlichen Puff zu verbringen. Stößt jemand hinzu?
Der Großteil bekommt hier eh keinen mehr hoch und freut sich mehr über ein paar Bierchen… ![]()
Naja schon, es gibt z.B. keine geflügelten Nilpferde
hmm, wären das dann Nilpferde aus Geflügel oder Nilpferde mit Flügel? Kann man so oder so interpretieren, gibt es bestimmt auch alles ![]()
Die Spielfeldkamera im Borussia-Park… was für ein Scheiss! Gibt echt nix, was es nicht gibt…
Vielleicht aber auch Diaby, der dafür verantwortlich war, dass Bayer heute den 6. von 6 Elfern im Kalenderjahr 2022 verballert hat?!
Da war mein 1:1 Tipp ja mal wieder komplett für die Tonne
Ja Gabriel Jesus steht schon für Richarlison bereit
![]()
Arthur Melo Muskelverletzung
Leroy Sane Muskelfaserriss
Nicht jedes Wehwechen bedeutet direkt das WM Aus…
da kannst auch zu Planten un Blomen gehen
Mach ich nachher eh, wenn ich kurz den Derbysieg abholen gehe
![]()
Nico hat mir grad erzählt die machen nur Kreuzfahrt
Ja, wir haben ja das Zimmer zusammen. Kommt für mich aber nicht in Frage... Die haben für Doha jetzt die Insel Sir Bani Yas ins Programm genommen....Naturschutzgebiet usw...
vielleicht mal als Entschädigung ne zusätzliche Kreuzfahrt raushandeln
Entschädigungen oder Entgegenkommen steht bei den Freunden nicht unbedingt auf der Prioritätenliste...
was hat man Euch angeboten?
Wir befinden uns noch im Austausch mit dem Anbieter, aber sieht alles bescheiden aus...
Wie siehts bei den Schifffahrern aus?
Beschissen wäre geprahlt...
****Hier nochmal eine kurze Erinnerung****
Wenn hier jemand noch Spenden akquirieren kann, gerne PN an @Tigerziege
Ich suche bei mir auch nochmal die Schränke ab ![]()
Es wird bis zum 23.10. gepackt ![]()
spiel selbst war total enttäuschend
Das war Fussball pur
Das kann man so oder so sehen ![]()
Glückwunsch zum Punkt Lautern
Starke Performance auswärts…
das hat sie bestimmt schon geblockt...wie die letzten 4(?) Jahre
Bleiben wir diesbzgl lieber beim Themer und schweifen nicht unnötig ab ![]()
Mir fehlt in der o.a. Liste das Saisonfinale 2.Bundesliga mit den entsprechenden Aufstiegsfeierlichkeiten.
Übrigens unabhängig von den Mannschaften die es letztlich schaffen werden
2 Doofe 1 Gedanke ![]()
Das ist dann ziemlich verbindlich und lässt sich auch nur noch sehr schwer (wenn überhaupt mit extrem guten Begründungen) ändern.
HSV Aufstiegsfeier am 28.05. wäre sicherlich eine extrem gute Begründung oder irre ich mich da
?!