Hier gibt es ein ausführliches Gespräch mit der Turnierdirektorin, die auf die Gründe eingeht.
https://play.rtl.lu/shows/lb/rtl-sport/episodes/r/3258729Ab Minute 20:20
Interessanter Akzent ![]()
Hier gibt es ein ausführliches Gespräch mit der Turnierdirektorin, die auf die Gründe eingeht.
https://play.rtl.lu/shows/lb/rtl-sport/episodes/r/3258729Ab Minute 20:20
Interessanter Akzent ![]()
Luxemburgisch ![]()
Interessanter Akzent
In Luxemburg würden sie Dich für den Kommentar steinigen. Ist eine eigene Sprache, kein Akzent.
Für mich als Pfälzer ist es wiederum lustig, da viele Worte gleich sind wie im Pfälzischen Dialekt, wir diese aber niemals schreiben würden.
In Luxemburg würden sie Dich für den Kommentar steinigen. Ist eine eigene Sprache, kein Akzent.
Für mich als Pfälzer ist es wiederum lustig, da viele Worte gleich sind wie im Pfälzischen Dialekt, wir diese aber niemals schreiben würden.
Danke für den Hinweis. Habe ohne despektierlich klingen zu wollen noch nie vorher ein luxemburgisches Interview gehört
Warum solltest Du auch? Hatte ich auch noch nie, bevor ich hier hergezogen bin.
Und laxi und babbe
das große treffen
![]()
das große treffen
![]()
Von Babbe war aber nur der böse Doppelgänger vor Ort, laxi (überraschenderweise) in echt.
Ist auch lustig, fährt man nach Tschechien zu irgend so einem unterklassigen Tennisturnier und dann sitzt jemand den man kennt zufällig hinter einem ![]()
frag mal christan, der war auch vor ort
das Match vor Kerber war klasse ![]()
Warum solltest Du auch? Hatte ich auch noch nie, bevor ich hier hergezogen bin.
du hast also das Fettnäpfchen schon hinter dir ![]()
das Match vor Kerber war klasse
Das war doch die Nummer von wegen 0:5 im Tie Break des 3. nach 3 Stunden Spielzeit und noch verloren… überragend ![]()
Impfgedöns bei Australian Open wohl für Spieler verpflichtend.
Mal sehen ob Djokovic auftaucht ![]()
Mal sehen ob Djokovic auftaucht
Mal sehen ob Djokovic auftaucht
Da werden einige nicht aufschlagen.
Zverev trainiert wohl neuerdings mit Thomallas Bällen….
![]()
Zverev trainiert wohl neuerdings mit Thomallas Bällen….
![]()
Alter, was hat der für einen Geschmack…
![]()
Ich dachte bis gerade, dass die noch mit dem Karius zusammen ist
![]()
Indian Wells
Indian Wells
Haste dir gestern die Petkovic angeschaut ?
Haste dir gestern die Petkovic angeschaut ?
Ich hatte da zufällig reingezappt… war ja auch wieder zum verzweifeln! Immer nur unkontrolliertes hau drauf und unforced errors ohne Ende! Und Putintseva ist echt keine Überspielerin…
@MonsieuL geile Nummer! viel Spaß in dem Glutofen ![]()
Ich hatte da zufällig reingezappt… war ja auch wieder zum verzweifeln! Immer nur unkontrolliertes hau drauf und unforced errors ohne Ende! Und Putintseva ist echt keine Überspielerin…
@MonsieuL geile Nummer! viel Spaß in dem Glutofen
hab nur den Rest vom 2. Satz gesehen und das hat mir gereicht. Echt schlimm!
@MonsieuL geile Nummer! viel Spaß in dem Glutofen![]()
um die jahreszeit sollte es gehen. als ich zuletzt dort war is ihnen im centre court im oberrang großteil der kaltgetränke ausgegangen, und die haben oben überhaupt nur zwei verkaufsstellen gehabt, eigentlich unfassbar für diese wüste
hoffe die sind mittlerweile zu vernunft gekommen!
viel spaß ML, von wo bist diesmal hingeflogen? ![]()
P.S. hoffe “du kommst ihnen nicht schon wieder bekannt vor“
Bin nicht selbst da, habe bloß nen Spitzel geschickt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!