Hab gestern zufällig Kerber in Ostrava gegen Teichmann geschaut....0:5 nach 16 Minuten und am Ende 2:6 3:6...
Wieso tut man sich sowas an als 33 jährige Spielerin? Da waren vielleicht 50 Zuschauer... Kohle kann es ja eigentlich nicht mehr sein!
Hab gestern zufällig Kerber in Ostrava gegen Teichmann geschaut....0:5 nach 16 Minuten und am Ende 2:6 3:6...
Wieso tut man sich sowas an als 33 jährige Spielerin? Da waren vielleicht 50 Zuschauer... Kohle kann es ja eigentlich nicht mehr sein!
frag mal christan, der war auch vor ort
Und laxi und babbe
Hm, Spielpraxis?
Als ich die Auslosung gesehen hatte, dachte ich schon "Oh oh". Woran lag es denn grob gesagt? War Teichmann einfach gut drauf (wie sich zuletzt schon angedeutet hatte)?
Hm, Spielpraxis?Als ich die Auslosung gesehen hatte, dachte ich schon "Oh oh". Woran lag es denn grob gesagt? War Teichmann einfach gut drauf (wie sich zuletzt schon angedeutet hatte)?
Teichmann war auf jeden Fall motiviert und spielt nen guten Ball. Guter Aufschlag, allgemein wenig Fehler gemacht, Winner geschlagen und auch mal ans Netz gerückt. Absolut auf dem Weg den nächsten Schritt zu machen. Das man auch mal nen Ball am Netz verwerten kann, hat Angie noch nie in ihrem Repertoire gehabt bzw. wird sie in diesem Tennisleben auch nicht mehr ändern. Ihre defensive Spielweise ist nicht mehr zeitgemäß, Winner aus purer Verzweiflung mit der letzten Kraft zu schlagen sehen immer gut aus und ist hin und wieder Weltklasse, aber der Aufschlag ist generell eine Katastrophe und im Vergleich zum Speed der Konkurrentinnen amateurhaft.
Da mach Dir mal Gedanken, weshalb…
Hier gibt es ein ausführliches Gespräch mit der Turnierdirektorin, die auf die Gründe eingeht.
https://play.rtl.lu/shows/lb/rtl-sport/episodes/r/3258729
Ab Minute 20:20
Hier gibt es ein ausführliches Gespräch mit der Turnierdirektorin, die auf die Gründe eingeht.
https://play.rtl.lu/shows/lb/rtl-sport/episodes/r/3258729Ab Minute 20:20
Interessanter Akzent
Luxemburgisch
Interessanter Akzent
In Luxemburg würden sie Dich für den Kommentar steinigen. Ist eine eigene Sprache, kein Akzent.
Für mich als Pfälzer ist es wiederum lustig, da viele Worte gleich sind wie im Pfälzischen Dialekt, wir diese aber niemals schreiben würden.
In Luxemburg würden sie Dich für den Kommentar steinigen. Ist eine eigene Sprache, kein Akzent.
Für mich als Pfälzer ist es wiederum lustig, da viele Worte gleich sind wie im Pfälzischen Dialekt, wir diese aber niemals schreiben würden.
Danke für den Hinweis. Habe ohne despektierlich klingen zu wollen noch nie vorher ein luxemburgisches Interview gehört
Warum solltest Du auch? Hatte ich auch noch nie, bevor ich hier hergezogen bin.
Und laxi und babbe
das große treffen
das große treffen
![]()
Von Babbe war aber nur der böse Doppelgänger vor Ort, laxi (überraschenderweise) in echt.
Ist auch lustig, fährt man nach Tschechien zu irgend so einem unterklassigen Tennisturnier und dann sitzt jemand den man kennt zufällig hinter einem
frag mal christan, der war auch vor ort
das Match vor Kerber war klasse
Warum solltest Du auch? Hatte ich auch noch nie, bevor ich hier hergezogen bin.
du hast also das Fettnäpfchen schon hinter dir
das Match vor Kerber war klasse
Das war doch die Nummer von wegen 0:5 im Tie Break des 3. nach 3 Stunden Spielzeit und noch verloren… überragend
Impfgedöns bei Australian Open wohl für Spieler verpflichtend.
Mal sehen ob Djokovic auftaucht
Da werden einige nicht aufschlagen.
Zverev trainiert wohl neuerdings mit Thomallas Bällen….
Zverev trainiert wohl neuerdings mit Thomallas Bällen….
![]()
Alter, was hat der für einen Geschmack…
Ich dachte bis gerade, dass die noch mit dem Karius zusammen ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!