Freut mich sehr für ihn!
Mal sehen wer da als letztes lacht…
Freut mich sehr für ihn!
Mal sehen wer da als letztes lacht…
Irgendwie gar kein Mitleid mit Riemann, dass er den nicht anders abwehrt… unsympathischer Typ…
wer hat das eigentlich gesagt - bevor ich sowas sage müsste ich mir aber 1000% sicher sein sonst schadet diese aussage mir doch in meiner funktion mehr als sie mir bringt...
![]()
![]()
PS: Gibt es ein Gesundheitsupdate der Verletzten?
Den Ablauf schilderte Keller so. "Mein Informationsstand ist, dass zuerst Hooligans aus Nizza in unseren Fanblock eingedrungen sind. Daraufhin sind Hooligans aus unserem Fanblock, die größtenteils aus Paris kommen sollen und als Kölner verkleidet waren und natürlich ein paar aus Köln hinterher“, sagte er:
Der Part mit den "natürlich ein paar aus Köln hinterher" wurde erst später hinzugefügt, fand die Aussage schon sehr unglücklich formuliert, dass da keine Kölner laut seiner Aussagen dabei gewesen sein sollten. Wurde dann ja immerhin angepasst....
Geschäftsführer Sport Christian Keller (43) bei RTL+ zu den Vorfällen: „Zuerst sind Hooligans aus Nizza in unseren Fanblock eingedrungen. Danach sind Hooligans aus unserem Fanblock, größtenteils aus Paris und als Köln-Fans verkleidet, in den Nizza-Block gestürmt.“
Klar, Kölner waren natürlich nicht involviert ![]()
Der Titelverteidiger versteckt im Nachmittagsprogramm bei Sky:
![]()
Dienstag,18.10.2022
18:00 UhrRB Leipzig - : - Hamburger SV
Ich würde das Spiel gerne ASAP spielen.
Damit wir nur einstellig verlieren ? ![]()
7 Doppelfehler ist schon hart…Was Iga da an unforced rausballert, ist auch nicht mehr feierlich
das ist zu befürchten
Wenn es dann noch am WE gegen Schalke ein 0:2 gibt, brennt direkt der Baum...
Wird bestimmt wieder Freitag mit der Terminierung, ist ja fast immer so…
HSV - Lautern
08.10.2022 Samstag 20:30h
Genau, da darf er wieder spielen und uns zum Auswärtssieg schießen
Das wäre wieder so typisch HSV... Ich sehe es echt schon kommen...
Wurde der Bums eigentlich langsam mal terminiert?
Lassen wir uns mal überzeugen
Spätestens beim Auswärtsspiel beim HSV wird er das Spiel seines Lebens machen...
Schon vomittags zu trinken tut dir nicht gut mein Freund
Sonst hält man das doch hier nicht aus...
![]()
Ihr könnt froh sein, dass Ihr diesen Spieler bekommen habt. Bei uns in Osna ist der mal gar nicht als Treter aufgefallen. Der hat jedes Mal alles gegeben und war Publikumsliebling. Er ist ein Unterschiedsspieler und wird vermutlich noch so einige Tore bei Euch vorbereiten. Also bitte freuen! Wieso die in Hamburg den nicht in die Spur bekommen haben, ist nicht zu verstehen! Er wurde beim HSV aber auch oft auf unpassenden Positionen eingesetzt.
Glaube auch, dass es ein guter Transfer ist. Er bringt Power und Schnelligkeit mit, hat 1x die falsche Entscheidung getroffen, so what... haben wir alle schon mal im Leben...
dann hätten da zumindest alle den grünen gürtel
Unter mir würde der HSV Champions League spielen, aber gut, dieses Jahr steigen wir erstmal auf!
Brasi mein Freund, grüner Gürtel? Da ist doch noch Luft nach oben ![]()
Wie, wat is da?
Sasa weg, Sosa weg, Zicki schon in Bologna, Cavani in Valencia, wer soll da als Verstärkung noch erscheinen?!?
Draxler ausleihen, Paulinho und/ oder Piatek vorne rein, Sinkgraven für Sosa holen. Paar heiße Ansprachen und Einzelgespräche unter der Woche und die Kätzchen schnurren....
Dito.
Was ist denn da? Vagnoman zu Real oder wie oder was!?