Blöd halt, dass der schon 30 Jahre offen steht
Ist halt ein edler Tropfen, der nur alle Lichtjahre mal präsentiert wird...
Okay, lassen wir das
Blöd halt, dass der schon 30 Jahre offen steht
Ist halt ein edler Tropfen, der nur alle Lichtjahre mal präsentiert wird...
Okay, lassen wir das
Wie ein edler, alter Wein
Sabrina
Der Urlaub im Haus und Park war sehr schön.Einziges was sehr gestört hat war, das der Pool zu kalt war um rein zugehen. Zudem wurde es zum Wochenende sehr voll im Park(was prinzipiell nicht schlimm war)leider hat sich keiner an die Nachtruhe ab 22 Uhr gehalten, laute Musik und gegrölle bis in die Nacht.Evtl Vorhänge sollten in den Schlafzimmer noch angebracht werden um diese mehr zu verdunkeln.
ihr erscheint in der bewertung
![]()
Es kann durchaus sein, dass es dort zu späterer Stunde gesellig wird. Ich bitte diese fehlende Information in meinem vorherigen Post zu entschuldigen
Das wäre genau das was ich suche. Leider aber über Silvester ausgebucht (wie wahrsch. alles)...
Würde da sonst nochmal anrufen, die haben da alles neu gebaut und es gibt echt viele Häuser. Vielleicht einfach nochmal probieren
Guck mal hier, Ferienpark Marissa oder so heißt das
War ich diesen Sommer mit ein paar Jungs ein langes WE. Pool und Sauna etc...
Moin aus HH!
Nur der HSV
Kramer wäre eigentlich auch eine Alternative auf dem Platz, ist gut inForm und hat WM-Erfahrung
Wollen wir mal nicht übertreiben… der ist in der Expertenrunde schon gut aufgehoben
Meine Taler auch bitte spenden
Ich kenne den Hafen von Doha nicht, aber auf Google Maps sieht der auch gar nicht mal so groß aus. Wäre sowieso interessant geworden, wo die großen Schiffe da anlegen sollten, wenn ohnehin schon zwei Kreuzfahrtschiffe dort über's Turnier ankern.
Kreuzfahrtschiffe müssen nicht unbedingt am Kai festmachen. Es gibt genügend Häfen wo man auf See ankert und per Shuttle-Transfer anlandet...
Bin jetzt nach Sheffield verzogen, mal schauen...
Schöne Gegend, vorzügliche Auswahl
Moin vom Tabellenführer aus Hamburg
steht doch alles in Post 1
Aller Ehren wert, dass du während deiner Mallorca Eskalation überhaupt antwortet
bei den frauen hat iga mittlerweile mehr als doppelt so viel punkte als wie ons auf platz zwei ... djoković verhältnisse
Die 36:0 Siege in dieser Saison haben sie natürlich ordentlich beflügelt. 2 Grand Slams, 2 Masters sind schon ein Brett
Da hat er aber ein super standing. Wieso wird wegen einer Zwerev Verletzung der Davis Cup abgesagt?
![]()
![]()
![]()
Zverev erneut verletzt, Davis Cup abgesagt…
Da geht es immer ordentlich ab
Geht das nur mir so, oder findet noch jemand so Spielerinnen je unsympathischer, desto mehr Titel sie gewinnen?
![]()
Finde Iga eigentlich recht down to earth und authentisch. Die piepsige Stimme kann etwas anstrengend werden…
I G A
Je länger es dauerte, desto lauter pöbelte Uschi irgendwelche polnischen Hasstiraden!
Ich glaube, dass sie einen 3. Satz nicht überlebt hätte. Aber nun, happy wife, happy life
Hatte Kimmich nicht ein blaues Auge?Ich meine das gesehen zu haben.
Das hatte er aus dem CL Spiel in Mailand…