Beiträge von UdoKannJudo
-
-
bei den frauen hat iga mittlerweile mehr als doppelt so viel punkte als wie ons auf platz zwei ... djoković verhältnisse
Die 36:0 Siege in dieser Saison haben sie natürlich ordentlich beflügelt. 2 Grand Slams, 2 Masters sind schon ein Brett
-
Da hat er aber ein super standing. Wieso wird wegen einer Zwerev Verletzung der Davis Cup abgesagt?

-
Zverev erneut verletzt, Davis Cup abgesagt…
-
Da geht es immer ordentlich ab

-
Geht das nur mir so, oder findet noch jemand so Spielerinnen je unsympathischer, desto mehr Titel sie gewinnen?

Finde Iga eigentlich recht down to earth und authentisch. Die piepsige Stimme kann etwas anstrengend werden…
-
I G A

Je länger es dauerte, desto lauter pöbelte Uschi irgendwelche polnischen Hasstiraden!
Ich glaube, dass sie einen 3. Satz nicht überlebt hätte. Aber nun, happy wife, happy life
-
Hatte Kimmich nicht ein blaues Auge?Ich meine das gesehen zu haben.
Das hatte er aus dem CL Spiel in Mailand…
-
Apropos warum hatten heute eigentlich einige Bayern Spieler u.a. de Ligt, Gnabry und noch 1-2 andere ihre Hände einbandagiert?

Getapte Handgelenke, Löcher in den Stutzen oder Nasenpflaster sind halt out. Bandagierte Hände a la Benzema werden der neue Hit…
-
Freut mich sehr für ihn!
Mal sehen wer da als letztes lacht…
-
Irgendwie gar kein Mitleid mit Riemann, dass er den nicht anders abwehrt… unsympathischer Typ…
-
wer hat das eigentlich gesagt - bevor ich sowas sage müsste ich mir aber 1000% sicher sein sonst schadet diese aussage mir doch in meiner funktion mehr als sie mir bringt...
PS: Gibt es ein Gesundheitsupdate der Verletzten?Den Ablauf schilderte Keller so. "Mein Informationsstand ist, dass zuerst Hooligans aus Nizza in unseren Fanblock eingedrungen sind. Daraufhin sind Hooligans aus unserem Fanblock, die größtenteils aus Paris kommen sollen und als Kölner verkleidet waren und natürlich ein paar aus Köln hinterher“, sagte er:
Der Part mit den "natürlich ein paar aus Köln hinterher" wurde erst später hinzugefügt, fand die Aussage schon sehr unglücklich formuliert, dass da keine Kölner laut seiner Aussagen dabei gewesen sein sollten. Wurde dann ja immerhin angepasst....
-
-
Geschäftsführer Sport Christian Keller (43) bei RTL+ zu den Vorfällen: „Zuerst sind Hooligans aus Nizza in unseren Fanblock eingedrungen. Danach sind Hooligans aus unserem Fanblock, größtenteils aus Paris und als Köln-Fans verkleidet, in den Nizza-Block gestürmt.“
Klar, Kölner waren natürlich nicht involviert

-
Der Titelverteidiger versteckt im Nachmittagsprogramm bei Sky:
Dienstag,18.10.2022
18:00 UhrRB Leipzig - : - Hamburger SV
Ich würde das Spiel gerne ASAP spielen.
Damit wir nur einstellig verlieren ?

-
-
-
7 Doppelfehler ist schon hart…Was Iga da an unforced rausballert, ist auch nicht mehr feierlich
-
-