Aua
![]()
Gehässigkeit? Wer wollte denn den HSV Thread schließen !?
![]()
Aua
![]()
Gehässigkeit? Wer wollte denn den HSV Thread schließen !?
![]()
Mit dem Josha ist das auch ein hin und her aufgrund der Ablösesumme. Denke die müssen ihn jetzt ziehen lassen und einigen sich mit dem VfB, da mit dem Kauf frisches Geld benötigt wird.
Wir müssen niemanden ziehen lassen. Der Junge hat Vertrag bis 2024. Frisches Geld wird in meinen Augen nicht benötigt, da wir bereits gute Transfers getätigt haben, die Kohle kam auch u.a. aus den Pokaleinnahmen für Vuskovic und Muheim.
Entweder der VfB öffnet mal die Schatulle und hört auf zu geizen oder Vagnoman spielt erstmal bei uns und steigert weiter seinen Marktwert. Transferfenster ist noch ewig offen, da kann er ja im besten Falle ohne Verletzung 5-6 Spiele für uns machen und dann noch wechseln, ob es dann der Abstiegskandidat aus Stuttgart sein wird oder doch eher ein erfolgreicher Bundesligist, wird man dann sehen
![]()
Bei was?
Dass unser neuer George Weah aus Dresden angeblich 4 Mio kosten soll, wobei überall 1,2 Mio genannt worden ist. Aber hatte @Jugger87 auch schon gebeichtet, dass es sich um ein Missverständnis handelt.
Was fürn Quatsch 4 Mio…
Ups
Das war aber auch mal ne ganz wilde Nummer…
Kann sich keiner ausdenken!
Und der hat letztes Jahr 6:0 gegen Federer gewonnen
Der Experte Udo ? ![]()
Da sprach ja wieder der absolute Experte
![]()
Alter Verwalter, 5:3 und 40:0 bei Service Davidovich Fokina und jetzt 5:5
Huby locker in 5 denke ich
Davidovich ist bestimmt mental gebrochen jetzt ![]()
Warum Hurkasz nach dem Sieg in Halle jetzt in der 1. Runde scheitern soll, ist sicherlich möglich und nicht ganz dankbar für die 1. Runde, aber unter normalen Umständen in 3 oder 4 für Hubi...
Da sprach ja wieder der absolute Experte
![]()
Wie kommst du auf Mladenovic ?? Sie ist alles andere als ne Rasenspezialistin und Stan the Man gegen Sinner kann ich mir im Leben nicht vorstellen
Bin ich auch bei dir. Mladenovic im Einzel ist nix mehr, ihre Karriere als Doppelspielerin hat schon Priorität erlangt.
Wawrinka spielt schöne Bälle, aber Grand Slam Best of Five hat er keine Chance mehr.
Warum Hurkasz nach dem Sieg in Halle jetzt in der 1. Runde scheitern soll, ist sicherlich möglich und nicht ganz dankbar für die 1. Runde, aber unter normalen Umständen in 3 oder 4 für Hubi...
Moin aus HH ![]()
Der würde ja auch nur 20min brauchen!
Aufm Kamel…
Sollte er am 01.09.2022 noch bei Bayern unter Vertrag sein, bekommst du von mir ne Karte für Kiel-HSV auf meine Kosten
Vielen Dank, wird ja immer besser hier ![]()
Lewa bleibt, weil ich ne Kiste Bier darauf gewettet habe. Thema erledigt ![]()
Götze wird ohne Kamada Abgang nicht kommen, zumal mit Nicolás Castro alles klar sein soll.
Halte ich für komplett unmöglich.
Also wird Weigl dann morgen vorgestellt ![]()
war ja klar. Vertrag lief aus.
Ja aber ManCity?!
Finde ich schon mehr als überraschend
Wäre für den Jungen das absolute NonplusUltra. Kohle wird stimmen, geiles Niveau, überragende Reputation, wie Poldi schreibt, Pokalspiele etc.
Hoffe für Ihn, dass es klappt ![]()
Und warum sollte er zum VfB? Hab darüber bis jetzt nix gelesen.
wer?
Ach Maca.... ![]()
https://www.transfermarkt.de/josha-vagnoman…/spieler/448258
U21 Nationalelf
21 Jahre
Rechter Verteidiger
in 2 Jahren 35 Spiele gemacht
oft verletzt, quasi immer...
Sieht sich als Bundesligaspieler, spielt bloß leider nie...
Ach ja, und wenn er spielt, ist er gar nicht so schlecht, verletzt sich dann aber meistens relativ schnell wieder...
von deinem grenzenlosen optimismuss sollte sich @macadona mal paar scheiben abschneiden. der mosert nur rum. und wenn mal nicht pennt er
Maca kann sich dann bald wohl oder übel auf Josha Vagnoman freuen. Der will vom HSV wechseln, schlief schon immer in VfB Bettwäsche und will beim großen VfB Stuttgart Nationalspieler werden...
ich finde montage schlimmer
In Verbindung mit dem ersten von vielen feuchtfröhlichen Heimsiegen am Sonntag mit Laszlo ihn ihm seine Saisontore 7,8 und 9, gepaart mit 2 Vorlagen zum 5:0 Endstand sicherlich....