Warum Hurkasz nach dem Sieg in Halle jetzt in der 1. Runde scheitern soll, ist sicherlich möglich und nicht ganz dankbar für die 1. Runde, aber unter normalen Umständen in 3 oder 4 für Hubi...
Da sprach ja wieder der absolute Experte
Warum Hurkasz nach dem Sieg in Halle jetzt in der 1. Runde scheitern soll, ist sicherlich möglich und nicht ganz dankbar für die 1. Runde, aber unter normalen Umständen in 3 oder 4 für Hubi...
Da sprach ja wieder der absolute Experte
Wie kommst du auf Mladenovic ?? Sie ist alles andere als ne Rasenspezialistin und Stan the Man gegen Sinner kann ich mir im Leben nicht vorstellen
Bin ich auch bei dir. Mladenovic im Einzel ist nix mehr, ihre Karriere als Doppelspielerin hat schon Priorität erlangt.
Wawrinka spielt schöne Bälle, aber Grand Slam Best of Five hat er keine Chance mehr.
war gar nicht so schlecht das kein bier gab.
Das ist aber nicht Tooor….
Moin aus HH
Der würde ja auch nur 20min brauchen!
Aufm Kamel…
Sollte er am 01.09.2022 noch bei Bayern unter Vertrag sein, bekommst du von mir ne Karte für Kiel-HSV auf meine Kosten
Vielen Dank, wird ja immer besser hier
Lewa bleibt, weil ich ne Kiste Bier darauf gewettet habe. Thema erledigt
Götze wird ohne Kamada Abgang nicht kommen, zumal mit Nicolás Castro alles klar sein soll.
Halte ich für komplett unmöglich.
Also wird Weigl dann morgen vorgestellt
war ja klar. Vertrag lief aus.
Ja aber ManCity?!
Finde ich schon mehr als überraschend
Wäre für den Jungen das absolute NonplusUltra. Kohle wird stimmen, geiles Niveau, überragende Reputation, wie Poldi schreibt, Pokalspiele etc.
Hoffe für Ihn, dass es klappt
Und warum sollte er zum VfB? Hab darüber bis jetzt nix gelesen.
wer?
Ach Maca....
https://www.transfermarkt.de/josha-vagnoman…/spieler/448258
U21 Nationalelf
21 Jahre
Rechter Verteidiger
in 2 Jahren 35 Spiele gemacht
oft verletzt, quasi immer...
Sieht sich als Bundesligaspieler, spielt bloß leider nie...
Ach ja, und wenn er spielt, ist er gar nicht so schlecht, verletzt sich dann aber meistens relativ schnell wieder...
von deinem grenzenlosen optimismuss sollte sich @macadona mal paar scheiben abschneiden. der mosert nur rum. und wenn mal nicht pennt er
Maca kann sich dann bald wohl oder übel auf Josha Vagnoman freuen. Der will vom HSV wechseln, schlief schon immer in VfB Bettwäsche und will beim großen VfB Stuttgart Nationalspieler werden...
ich finde montage schlimmer
In Verbindung mit dem ersten von vielen feuchtfröhlichen Heimsiegen am Sonntag mit Laszlo ihn ihm seine Saisontore 7,8 und 9, gepaart mit 2 Vorlagen zum 5:0 Endstand sicherlich....
Raum ist wie Rapha. Alles aber kein Lv
Sehe ich ähnlich. Offensiv hui, defensiv pfui...
euer 1.Heimspiel der Saison gegen uns am Sonntag 24.07.22 / 13:30
Sonntage sind doch echt zum heulen...
Wann ist eigentlich das Posting #1 im HSV-Tixx-Fred:HSV Tixx Fragen Fred wieder OnTopic?
Absolut berechtigte Frage
vergeigt er mit dem rest der sippe den aufstieg
Es wird der Tag kommen, an dem der HSV aufsteigen wird. Ob du es willst oder nicht
Taugt der Benes was?
20 Tore 15 Vorlagen ist meine erste Prognose
Ich denke er wird in der zweitklassigen Bundesliga noch mehr scoren. Alles gute wünsche ich ihm auf jeden Fall.
Mir geht es gar nicht um irgendwas schlechtes wünschen. Ich finde es bloß amüsant, dass Götze vor kurzer Zeit von gefühlt 80 Mio Bundestrainern für seinen Wechsel nach Holland ausgelacht wurde und zum Teufel geschickt wurde und seit heute ist er plötzlich wieder der Weltklassespieler Götze mit der atemberaubenden Vita…