Warum haben die Ballkinder eigentlich ManU-Trikots an? ![]()
Tennis-Fred
-
-
Gerade rechtzeitig zum Tiebreak eingeschalten... Ist das Niveau die ganze Zeit schon so schlecht?

-
nein, vorher haben sie punkte auch gewonnen

-
das wird langsam unerträglich, ich schalte ab. oder um, bibi pfeift gleich ihr letztes spiel, da schalte ich kurz rein
-
zverev ey...
-
uh man ey, was eine unnötige quälerei
-
Was ein komisches Spiel

-
https://www.eurosport.de/tennis/french-…539/video.shtml
Was war da denn los?

-
Was war da denn los?

2 austrainierte Kampfmaschinen, in Zukunft beste Freundinnen...
-
Was war da denn los?

Ging ja noch weiter.
In der PK
-
-
Das is ne andere
faloan
jetzt braucht sie einen der sie trostet! oder eine? 
-
faloan
Kommt mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht so ungelegen.
Vor Wimbledon soll die sich mal schön zurück halten; wenn sie bis dahin schon zu erfolgreich ist hat sie zu viele Fans und man kommt nimmer an sie ran

-
mußt aber den post löschen ... is ne frau, die liest dann alle deine posts retroaktiv

-
mußt aber den post löschen ... is ne frau, die liest dann alle deine posts retroaktiv

Ja, hatte ich aufm Schirm.
Hast aber gut mitgedacht und nicht zitiert

-
genie hat es offensichtluch auch gelesen und ist sofort ausgeschieden .... erste reihe wimbledon bewirkt wunder

-
Zverev heute mal kein bock auf drama

-
keine spielerin von last 8 in NY hat in RG AF erreicht ....... frauentennis halt

-
Von Hartcourt auf Sand innerhalb von ein paar Tagen ist natürlich eine krasse Situation. Aber trotzdem finde ich das Niveau unter den Frauen teilweise erschreckend. Wenn eine Sara Errani mit 13 Mio USD Preisgeld keinen Aufschlag von oben schafft oder eine Bertens als Top Ten Spielerin wimmernd im Rollstuhl nach einem 3 Satz-Sieg gegen genannte Qualifikantin Errani vom Platz gefahren wird ( 2 Tage später aber wieder 6:2 6:2 gewinnt), muss man sich schon wundern...
-
Von Hartcourt auf Sand innerhalb von ein paar Tagen ist natürlich eine krasse Situation. Aber trotzdem finde ich das Niveau unter den Frauen teilweise erschreckend. Wenn eine Sara Errani mit 13 Mio USD Preisgeld keinen Aufschlag von oben schafft oder eine Bertens als Top Ten Spielerin wimmernd im Rollstuhl nach einem 3 Satz-Sieg gegen genannte Qualifikantin Errani vom Platz gefahren wird ( 2 Tage später aber wieder 6:2 6:2 gewinnt), muss man sich schon wundern...
prinzipiell ist das ja schon cool, dass da im Prinzip jede, die dabei ist, realistische Chancen hat, zu gewinnen
Das Ganze aber halt leider auf teilweise wirklich unterirdischem Niveau (das soll kein Frauentennis-Bashing sein, einfach mal mit vor 15 Jahren vergleichen), weshalb ich glaube in den letzen 5 Jahren außer den Spielen von Kerber nur ganz wenig Spiele komplett angeschaut habe... -
prinzipiell ist das ja schon cool, dass da im Prinzip jede, die dabei ist, realistische Chancen hat, zu gewinnen
Das Ganze aber halt leider auf teilweise wirklich unterirdischem Niveau (das soll kein Frauentennis-Bashing sein, einfach mal mit vor 15 Jahren vergleichen), weshalb ich glaube in den letzen 5 Jahren außer den Spielen von Kerber nur ganz wenig Spiele komplett angeschaut habe...frauentennis .....

apropo umstieg von beton auf sand .... thiem und nole scheint es egal zu sein

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!