genie hat es offensichtluch auch gelesen und ist sofort ausgeschieden .... erste reihe wimbledon bewirkt wunder

Tennis-Fred
-
-
Zverev heute mal kein bock auf drama
-
keine spielerin von last 8 in NY hat in RG AF erreicht ....... frauentennis halt
-
Von Hartcourt auf Sand innerhalb von ein paar Tagen ist natürlich eine krasse Situation. Aber trotzdem finde ich das Niveau unter den Frauen teilweise erschreckend. Wenn eine Sara Errani mit 13 Mio USD Preisgeld keinen Aufschlag von oben schafft oder eine Bertens als Top Ten Spielerin wimmernd im Rollstuhl nach einem 3 Satz-Sieg gegen genannte Qualifikantin Errani vom Platz gefahren wird ( 2 Tage später aber wieder 6:2 6:2 gewinnt), muss man sich schon wundern...
-
Von Hartcourt auf Sand innerhalb von ein paar Tagen ist natürlich eine krasse Situation. Aber trotzdem finde ich das Niveau unter den Frauen teilweise erschreckend. Wenn eine Sara Errani mit 13 Mio USD Preisgeld keinen Aufschlag von oben schafft oder eine Bertens als Top Ten Spielerin wimmernd im Rollstuhl nach einem 3 Satz-Sieg gegen genannte Qualifikantin Errani vom Platz gefahren wird ( 2 Tage später aber wieder 6:2 6:2 gewinnt), muss man sich schon wundern...
prinzipiell ist das ja schon cool, dass da im Prinzip jede, die dabei ist, realistische Chancen hat, zu gewinnen
Das Ganze aber halt leider auf teilweise wirklich unterirdischem Niveau (das soll kein Frauentennis-Bashing sein, einfach mal mit vor 15 Jahren vergleichen), weshalb ich glaube in den letzen 5 Jahren außer den Spielen von Kerber nur ganz wenig Spiele komplett angeschaut habe... -
prinzipiell ist das ja schon cool, dass da im Prinzip jede, die dabei ist, realistische Chancen hat, zu gewinnen
Das Ganze aber halt leider auf teilweise wirklich unterirdischem Niveau (das soll kein Frauentennis-Bashing sein, einfach mal mit vor 15 Jahren vergleichen), weshalb ich glaube in den letzen 5 Jahren außer den Spielen von Kerber nur ganz wenig Spiele komplett angeschaut habe...
frauentennis .....
apropo umstieg von beton auf sand .... thiem und nole scheint es egal zu sein
-
Altmaier
-
Altmaier
der Schöne oder das Biest
wenigstens einer mit dem Namen, der was kann....
-
Das Ganze aber halt leider auf teilweise wirklich unterirdischem Niveau (das soll kein Frauentennis-Bashing sein, einfach mal mit vor 15 Jahren vergleichen), weshalb ich glaube in den letzen 5 Jahren außer den Spielen von Kerber nur ganz wenig Spiele komplett angeschaut habe...
Da machst du aber was falsch. Eigentlich beurteilt man die Qualität des Frauentennis ausschließlich nach dem Aussehen der Spielerinnen ...
(Jaja, peksim, ich weiß, noch ein Post den ich später löschen muss
)
-
Altmaier
Ich kannte den bisher nicht.
Der Junge hat gut gespielt, gerade auch wenns eng war und drauf ankam.
-
-
ich auch, noch nie gehört!
-
Die Siegemund geht ja plötzlich ab
-
Hammer was die im 3. Satz alles trifft.... 6:0
-
Warum kriegen Nadal und Djokovic eigentlich die ganze Zeit nur Fallobst?
-
Warum kriegen Nadal und Djokovic eigentlich die ganze Zeit nur Fallobst?
Wäre doch blöd, wenn die jetzt schon auf Altmaier treffen würden.
-
Collins Muguruza auch eher nix für Tennis-Feinschmecker
-
-
Diese Swiatek gefällt mir auch ganz gut, besonders das Outfit
-
Dawai IIiiiigaaa
geiler erster Satz
-
Diese Swiatek gefällt mir auch ganz gut, besonders das Outfit
habt ihr den selben Ausstatter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!