Moin aus HH ![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
dafür bin ich zum glück und als kerl noch nie opfer von sowas geworden und bin auch keine frau - keine ahnung wieso das nicht passiert und wieso man da aus dem schreck raus vielleicht nicht reagieren kann - kann ich nicht beurteilen und mir fehlt hier das fachwissen

Mutmaßungen als Außenstehender anzustellen sind sicherlich auch nicht immer hilfreich. Hoffen wir, dass der Fall schnellstmöglich geklärt werden kann

-
anstelle von "scheiss auf schule und arbeit" hatte ich mal so einen spacko nebe mir der immer "schwule araber" gesungen hat - hab ihm und seinen freunden dann mal gesagt wie scheisse das ist. gab zwar genug leute um mich rum die das inhaltlich von mir richtig gefunden haben aber gesagt hat da dann auch keiner was - will sagen egal wie öffentlich es ist es sind dann doch viele leute sehr zurückhaltent wenn es wirklich hart auf hart kommt...

Ja, bin absolut bei Dir. Wenn dann da jedoch 2 Mädels körperlich bedrängt werden, sollte man schon davon ausgehen können, dass ein, zwei Gescheite in der Lage sind entsprechend zu reagieren... Dass sich die Mädels nicht in einer gewissen Weise bemerkbar machen konnten, ist verwunderlich... So wie ich das verstehe, geschah der Übergriff ja im Block, nicht auf Klo oder sonstwo... Es gibt ja Videokameras, ggf kann man da etwas Hilfe finden mit der Unterstützung des Vereins...
-
Die Kontrollen sind da unten auch komplett lächerlich. Da werden alle möglichen Kumpel und Kollegen mit in die Stehblöcke reingeholt und Tickets weitergegeben, doppelt gedruckt usw, so dass es sich kaum kontrollieren lässt, wer da überhaupt rechtmäßig Zugang hat und wer nicht. Dazu sind die schlecht bezahlten Ordner auch in den seltensten Fällen vor Motivation strotzend. Auch wenn sich sicherlich nicht unbedingt die Oberschicht der Gesellschaft in der Kurve vergnügt, ist es mir schleierhaft wie ein solcher Vorfall ohne entsprechende Eskalation stattfinden konnte. Unglaublich!
-
Gibts überhaupt noch jemanden der nicht weiß, dass die Big3 auf absehbare Zeit aufhören werden und die NextGen „notgedrungen“ aufrücken wird?
Alcaraz ist 18 und heizt der Tour richtig ein, kann dem Tennis nur gut zu Gesicht stehen
super match
novak hat im ersten satz 25 punkte bei seinen letzten 27 aufschlägen gewonnen, und musste trotzdem in den TB wo alcaraz 3 satzbälle abgewährt hat, den vierten dann nicht mehrder junge wird eindeutig big3 erben wenn etwas nich gewaltig schiefläuft

-
Also Dallas wird die auch nicht stoppen können wie es aussieht. Kaum zu glauben, dass Dallas nach so vielen Jahren jetzt erst wieder mal in der 2. Runde ist. Haben ja auch von dem was ich mitgekriegt habe ganz gut gespielt gegen Utah, aber gegen die Suns wird das nichts mehr. Kann man den Suns ja auch gönnen
Best of 7… let them play

-
Kann Poldi ja an seine nächste Mail anhängen. Heimbereich sicher auch nur, weil der Gästeblock wie gewohnt aus allen Nähten platzte?
Haha ja klar, 15.000 Leipziger auf der Lohmühle, wer erinnert es nicht

-
Hab unsere Bullen sogar schon in Liga 4 gesehen

Ich auch… die waren damals schon scheisse
-
Zwar Liga 2 aber sehr suspekt

Wenn das so kommt, lade ich zum Grillfest ein...
-
Bin beim verlängerten Frühschoppen, hoffe das reicht als Entschuldigung

Boah da wäre ich auch gerne...

-
-
Das gerücht geistert ja schon ne Weile in einschlägigen Freiburg Foren rum, aber dass da tatsächlich was dran ist, hätte ich nicht gedacht. Das wär natürlich ein genialer Schlotterbeck-Ersatz

Und irgendwie auch was für Fussball-Romantiker

-
Laut Sport Bild wechselt Matthias Ginter zurück nach Freiburg

-
Moin aus HH

-
https://www.sky.de/serien/winning…lakers-dynastie
wöchentlich neue Folge, interessant und lässt sich gut gucken. Gibt aber erst 2 Folgen…
-
Ich finde den Riemann hart anstrengend mit seiner Gestik, Mimik, seinem Auftreten… bisschen von oben herab vom Gefühl her
-
du hattest HC HSV empfohlen, oder?

Grade auf die Tabelle geschaut, hätte spontan nicht gedacht, dass der HSV so eine gute Tordifferenz (vor allem im Vergleich zu Werder) hat
Klar
Spiel dauert aber 90 Minuten… -
Abgefahrene Schlussphase!!!
-
Vielleicht baut Eurosport ihm dann für die Grand Slams nen Container vorn Knast zum Moderations-Ausgang von 9-17 Uhr…
-
Er bleibt ein Held meiner Jugend!