Beiträge von UdoKannJudo
-
-
hat noch jemand einen interwetten gutschein vielleicht @kinghobel ??
Mach auf jeden Fall HSV Handicap, die werden da richtig einen auftischen in Ingolstadt
-
stimmt...als ob der diese trümmertruppe vom hsv es auf platz 3 schafft
Hör auf zu zanken
-
Das wärs
Träum weiter Maca...
-
Hast das Schiff gewechselt
. Bin auf 6 und Diamantbar
Haha, ja oder so halt
-
Von meinem Talent ist dir wohl nix aufgefallen
Dein Talent sehe ich wohl eher an der Champagner Bar auf Mein Schiff 4 im Persischen Golf in 7 Monaten
-
ups, dass Sankoh sich bis in den hohen Norden mit seinen 4min in der Bundesliga, vor seiner schweren Verletzung, bemerkbar gemacht hat. Für mich einer der besten Rohdiamanten der letzten 10 Jahre beim VfB. Warten auf den letzten Schliff...
Ich habe immer ein Blick für Talente, wobei Du mir auch schon vor ner Ewigkeit gefühlt von ihm berichtet hattest
-
willste wissen ob er in der Relegation gegen den HSV wieder am Start ist?
Richtig, erstens das und zweitens wie viel der Bengel kostet, wenn wir ihn danach direkt mitnehmen
-
Wie geht es eigentlich dem Sankoh nach seiner schweren Verletzung? Hatte mal gelesen, dass er sich langsam wieder rantastet, aber wie ist da aktuell der Stand? Fand ihn recht interessant in seinen Einsätzen
-
gibts überhaupt noch jemanden der nicht weiß wie solche “Big3 vs. NextGen” finals enden?
Gibts überhaupt noch jemanden der nicht weiß, dass die Big3 auf absehbare Zeit aufhören werden und die NextGen „notgedrungen“ aufrücken wird?
Alcaraz ist 18 und heizt der Tour richtig ein, kann dem Tennis nur gut zu Gesicht stehen
-
-
Starkes Spiel von Alcaraz gegen Tsitsipas… geht gut ab!
Alcaraz schon 2 Breaks im 2. vorne beim 4:1 und dann Tsitsi ganz stark…
Jetzt dominiert Alcaraz wieder komplett und führt 4:1… 2 Breaks vorne!
Macht Lust auf die French OpenRafa ggn Alcaraz wäre ein brutales Finale…
-
Ich glaube, dass uns Max Kruse zum WM
Titel schießen wird -
Ein kurzer Trip auf die Insel steht am WE an
Samstag
Charlton Athletic - ShrewsburySonntag
Liverpool - Everton -
kampl ist kein Toni , eher Gattuso
Okay, dann sind wir beim Kampl Lichtjahre auseinander
-
Angelino völliger Ausfall heute.
Man merkt ,,daß Kampl fehlt .Puuh, ich finde Kampl echt nicht doll… Querpass Toni 2.0 ohne jemals Gefahr auszustrahlen! Vielleicht kommt er ja noch von der Bank
-
Habe schon viele Mannschaften auswärts gesehen, Kompliment! Ihr wart cool
PS: Also die meisten von euch…
-
Glückwunsch SC Freiburg!
Brutale Perormance!
Ich habe gehofft, war aber auch realistisch!
Alles Gute fürs Finale…bin enttäuscht
-
https://www.sueddeutsche.de/sport/kleber-d…-jazz-1.5568460
Wow, Sahnetag von Kleber!
Da musste ja auch mal was kommen von ihm, hat genügend Fahrkarten geschossen in letzter Zeit.
Sicherlich nicht verkehrt zu erkennen, dass es für einen kurzen Zeitraum ohne Luka funktioniert. Wird aber Zeit, dass er wieder mitmischen kann -