Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Matchball abgewehrt - aber das wird noch ein ganz langer Weg für Medvedev
Oder jetzt so ein dreckiges 6:2, weil Felix am Ende ist...
-
Knapp aber zielsicher verpasst
Habe extra nochmal ne Woche nach hinten geschoben, damit wir uns nicht übern Weg laufen
-
Habe auch 3.- 10.12. fix gebucht
-
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_128284.htm
Egan Bernal mit einem schweren Trainingsunfall -
Auf der einen Seite total bescheuert, auf der anderen Seite aber auch faszinierend zu sehen wie die Karre abgeht...
-
-
-
+1
cooles Foto auf jeden Fall von ihr -
Direkt nen Ohrwurm von Outkast…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Manche Ergebnisse waren über Nacht dann doch eher „überraschend“…
Zverev in 3 raus hätte ich im Leben nicht erwartet! Bei den Frauen ist es echt ein Gewürfel! -
Haben sich mit dem 2:1 Siegtreffer belohnt.
Aber mir fehlt über die gesamte Spieldauer immer wieder die 100% Konzentration und die Cleverness in vielen Aktionen, von der Nutzung der Torchancen ganz zu schweigen..Bin natürlich happy und hätte zur Halbzeit nicht mehr mit einem Sieg gerechnet.
Alte Meckerziege…
Klar hätten sie nach einem starken Beginn treffen können, aber nach den 120 Minuten in Köln so eine Power in der 2. HZ zu zeigen, war bockstark. -
Was für eine Woche! Endlich mal…
Starkes Spiel vom HSV!
Habe in der 75. von Uschi die rote Karte bekommen und musste aufn Balkon! Glaube, dass alle Nachbarn jetzt Bescheid wissen, dass ich HSVer bin…Scheiss auf Stadtmeister-Gequatsche! Für den HSV waren es unglaublich wichtige Punkte oben dranzubleiben. Jetzt heißt es regenerieren und von mir aus am WE hart saufen, aber dann heißt es volle Konzentration auf Darmstadt ohne Kittel, was schwer genug werden wird
-
Mh, dieser Kecmanovic spaziert bisher durchs Turnier wie das heiße Messer durch die Butter. Zweimal 3:0, einmal 3:1, jetzt gegen Monfils im AF.
Hab vorher noch nie von dem gehört - sind sich die Aussies sicher, dass sie den "echten" Djoker ausgewiesen haben...?
Monfils ist auch richtig on Fire momentan, der hatte schon ein Vorbereitungsturnier gewonnen und in den ersten 3 Runden keinen Satz abgegeben...
-
Mit Shapovalov hat er erstmal einen starken Gegner vor der Brust.
Er musste aber bisher auch schon ordentlich beißen:
1. Runde in 4 Sätzen - 3:26h
2. Runde in 5 Sätzen - 4:29h
3. Runde in 4 Sätzen - 3:05hZverev hingegen 3x in 3 Sätzen durchgegangen:
1. Runde: 2:41h
2. Runde: 1:57h
3. Runde: 1:59hKann sicherlich interessant werden, denke aber, dass Zverev momentan auf einem sehr hohen Niveau spielt, was Shapovalov über kein Best of 5 mitgehen kann. Dazu könnten ihm die letzten Körner fehlen, sehe Zverev siegen in 3 oder 4 Sätzen
-
-
damit 337... am besten immer die summe mit dazu schreiben dann hat man so nen groben überblick
Wird direkt perfekt umgesetzt...
-
Ich würde auch noch einen nehmen
Kann ja nur besser werden… -
Da ist meine Favoritin fürs Turnier mal eben hart gelandet und raus geflogen
Da habe ich auch an deine Aussage gedacht. Unverständlich und typisch Frauen-Tennis: Da gewinnt die vor ein paar Wochen dieses Frauen Masters und verliert danach gegen Cornet, die auch gar nix mehr reißt... Verrückte Frauenwelt.
Kyrgios dreht gerade komplett durch bei Break vorne im 3. ...