Nur am Blättern der Gute..
Das erinnert an meine mündliche Biologie-Abiturprüfung vor einigen Jahren....
Nur am Blättern der Gute..
Das erinnert an meine mündliche Biologie-Abiturprüfung vor einigen Jahren....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Federal Circuit and Family Court of Australia
Aktuell 40.597 Zuschauer
Aktuell 57.671 Zuschauer
Echt krass Homeoffice sei Dank...
wahrscheinlich das er dann zum hsv geht
Für den FC sollte es bei ihm sicherlich reichen nächste Woche…
Mal sehen was Mr. Superstar bzw. seine Anwaltstruppe dazu sagt…
Wenn Meré jetzt auch noch geht, hauen wir euch ja 6-7 Dinger nächste Woche rein...
https://www.transfermarkt.de/vor-transfer-z…iew/news/398184
Der „Express“ nannte für die Nachfolge mit HSV-Kapitän Sebastian Schonlau (27) einen Wunschkandidaten, der im Winter allerdings wohl nicht verfügbar sei.
Ich kann auch noch 3 x 50 Euro Gutscheine abgeben.
Hätte 1x Interesse
Gleich mal gucken, ob noch ein paar Spekulatius von Weihnachten übrig sind, die schmecken dann gut zu Udos Stöffchen
Haha
https://www.mopo.de/sport/hsv/sena…-vor-2000-fans/
Eine Entscheidung, die von HSV und St. Pauli wenn überhaupt nur als kleines Zugeständnis wahrgenommen werden kann. 2000 Fans bei den Heimspielen – da hatte sich insbesondere der HSV, der eine fünfstellige Besucherzahl beantragt hatte, deutlich mehr erhofft.
der kam doch vom HSV damals zu uns, also muss man doch lobend erwähnen, dass er die Mios nicht für ein Kaliber wie lasogga, Hunt oder holtby verpulvert
Das ist jetzt etwas weit hergeholt aber lassen wir das einfach mal so stehen…
Da muss man den Brazzo auch mal lobend erwähnen. Gut gemacht und ich freue mich das die King Geschichte in München weitergeht.
Wofür Brazzo jetzt explizit loben? Dass er Kingsley die freudige Mitteilung machen durfte, dass der FCB ihm 17 Mio p.a. zahlt?
Glaube ich nicht.
Die Australier sind im Austausch mit brasilianischen Behörden, wie man einen Spielabbruch besonders medienwirksam inszeniert. Stichwort falsche Angaben bei der Einreise.
Also um eine Flasche Hamburgs feinsten Kümmel?
»Im Einklang mit einem ordnungsgemäßen Verfahren wird Minister Hawke die Angelegenheit gründlich prüfen«, erklärte ein Sprecher am Dienstag. »Da die Angelegenheit noch nicht abgeschlossen ist, ist es aus rechtlichen Gründen nicht angebracht, weitere Kommentare abzugeben.« Am Mittwochmittag australischer Zeit erklärte das Büro dann, man habe von Djoković' Anwälten neue Dokumente erhalten; das beeinträchtige den Zeitrahmen für eine Entscheidungsfindung. (https://www.spiegel.de/ausland/novak-…5b-ff4f359c6a5e)
Die schauen sich das nochmal alles in Ruhe an und werden dann entscheiden.
Mein Tipp: Einmal werden wir noch wach, dann ist Anullierungstach.
Ich setze 1 Flasche feinsten Helbing auf Teilnahme am Turnier... das dauert alles schon zu lange. Hätten ihn direkt mit der ersten Emirates Maschine zurück nach Dubai setzen müssen. Denke, dass die Nummer durch ist...
Wie stehen bei den Wettbüros eigentlich die Quoten dafür, dass der Gute an den Australien Open teilnimmt? Die nehmen die seismischen Schwingungen ja meistens als Erstes auf?
Bei Tipico hat er noch ne zarte 2,3 auf Turniersieg…
Moinsen Digga
Wäre ja cool, wenn die Medien dann irgendwann über das Turnier berichten würden..
Echt mal. Ich habe Bock auf das Turnier und nicht auf diese elendige Farce um Nole. Es macht ihn nicht sympathischer und wenn er dann seine Herzen ausschüttet, nachdem er in der 1. Runde irgendeinen No Name zerstört hat, wird es sicherlich einen faden Beigeschmack geben.
Aber ein Grand Slam mit all seinem Charme, mit all den glücklichen Siegern und enttäuschten Besiegten, all den anstehenden Überraschungen, ist größer als Noles krampfhafte Einreise.
Was mir gerade auffällt… War nicht Stieler in der 1. HZ noch Schiri? Jetzt ist da der mit dem Seitenscheitel…
Weitere Regelfrage:
Wenn der tw bei dem Rückpass den Ball im Fünfer annimmt, was passiert denn dann? Im Fünfer gibt's ja keinen Freistoß.Gibt's dann elfer oder wird der Freistoß auf außerhalb gelegt?
ich glaube, dass der dann immer auf die 5er Linie gelegt wird