rafa hat melbourne atp 250 gewonnen, ich glaube der hat in seinem leben bei keinem schwächeren turnier gespielt
![]()
Turnier war auf dem AO Gelände und Finale in der Rod Laver Arena. Bessere Vorbereitung kannst du eigentlich nicht haben
rafa hat melbourne atp 250 gewonnen, ich glaube der hat in seinem leben bei keinem schwächeren turnier gespielt
![]()
Turnier war auf dem AO Gelände und Finale in der Rod Laver Arena. Bessere Vorbereitung kannst du eigentlich nicht haben
keine guten Erinnerungen an den Kannibalen hinten rechts sowie Kung-Fu de Jong auf der 6?
Richtige Mischung aus HSVlern, sowohl in spe als auch Ex
Ich hatte keine Zeit mir alle Spieler genau anzuschauen, weil ich mich einzig und allein auf die Regelthematik konzentrieren und fokussieren musste
Diese Tauglichkeit ist er meiner Meinung nach schon immer schuldig
Werder kann sich sowas von glücklich schätzen abgestiegen zu sein und keine 12/13/14/15 Mio Ablöse zahlen zu müssen
hab die Szene nicht gesehen, aber so wie du es schilderst ist es kein Abseits. Es bringt dir als Verteidiger nix, schnell ins Toraus zu hüpfen um einen Stürmer ins Abseits zu stellen.
Schau mal bei YouTube das 1:0 der Holländer gegen Italien bei der EURO 2008 an, da lag auch ein Italiener verletzt(?) neben/hinter dem Tor während das Spiel weiterging und van Nistelrooy aus „Abseitsposition“ genetzt hat.
Ja genau, gleiche Situation . Danke!
Danke auch für das Beispiel der Holländer. Wenn ich da van der Vaart flanken sehe, Mathjisen im 16er rumwuhseln und Ruud am knipsen sehe, erinnere ich mich an schönere HSV Zeiten an dem so tristen, regnerischen Sonntag
Selke auch wieder mit der Bestätigung keine Bundesligatauglichkeit zu haben…
Mal ne Regelfrage:
Duda eben mit der Chance, Modeste geht nicht hin, weil er im Abseits steht. Ball geht neben das Tor. Aber ein Hertha Spieler steht im Toraus. Ist das dann überhaupt Abseits, wenn Modeste da noch rangegangen wäre ?
noch 13.
(ersatz für Nikolaus Smiley)
Weiterhin noch 13
i.V.
UkJ
Ist natürlich auch extrem unfair von den Mods, dass eagle so lange gesperrt wurde. Da kann ja beim Klassenerhalt-Counter der SGE nix dazu kommen
Ich hatte schon - 10 vorbereitet… und dann so ein finish …
Nkunku ist schon bockstark diese Saison. In 15 Minuten nach der Einwechslung direkt ein Tor und 2 Assists…
Es ist das Ende eines Missverständnisses: Eintracht Frankfurt gibt Top-Talent Fabio Blanco (17) mit sofortiger Wirkung an den FC Barcelona ab. https://www.kicker.de/885330/artikel…nco-an-bar-a-ab
Feste Ablöse bei Barca direkt 1 Mrd € wahrscheinlich…
wenn er das nicht will soll er halt keine bilder etc online stellen...
Ja logisch, alles verständlich. Wird sicherlich eh sein Social Media Berater alles machen, aber generell schon auch verrückt…
Am 25. Dezember hatte er in Belgrad auf der Straße mit irgendwem Tennis gespielt
Aber auch irgendwie pervers, dass man in der heutigen Zeit problemlos durch die bekannten Plattformen den Tagesablauf anhand von Fotos, Videos etc von ihm recherchieren kann… Big Brother is watching you!
da brauchst aber ein wohnmobil mit klima. bei 40grad .... viel spaß da drinneda sind wir wieder bei campingplätzen.
Ich vermute dass es dort nix ohne Klimaanlage geben wird…
Kannst ja auch mal bei Google Earth einen Blich drauf werfen , wie die Situation um die Stadien aussehen . Ist aber immer noch keine Garantie , wie es dann in 10 Monaten aussieht , auch bzgl. Absperrungen .
Die Frage nach dem Hopping mit PKW ist meines Erachtens ohnehin nur für die 22 Uhr Spiele im Bayt interessant.
Ja genau das hatte ich getan und rund ums Bayt sind diverse Parkplätze. Klar ist alles recht theoretisch, aber zumindest kann man es mal im Hinterkopf behalten
Der war wirklich gut. Und dann mit der Kiste zwischen all den Scheichs mit ihren Lambo, Range Rover, Cayenne etc.
Französisches Understatement
Den wirst Du in Stadionnähe nicht gut los , Parkplätze sind auch nur teilweise für Hospitality reserviert .
Denke, dass es trotzdem eine Alternative sein kann. Woher weißt du so genau, dass du den Wagen nicht irgendwo abstellen kannst in walking distance?
Mietwagen wurden noch gar nicht ins Spiel gebracht, oder? Ist lange her, aber 2011 beim Asian Cup war das ne runde Sache. Zumal die Distanzen klein sind und Sprit ja "nichts" kostet.
Braucht man gar kein Hotel mehr
Wie realistisch wäre das denn überhaupt zu schaffen mit den vier Viertelfinals?
Sehe 3/4 theoretisch als realistisch an. Basiert auf meinen Google Maps Kenntnissen und einer großen Menge Vorstellungskraft.
Die Problematik liegt an dem außerhalb gelegenen Stadion Al-Bayt, wo das letzte VF stattfindet.
Wie ist der Stand ?
Bestimmt bald fertig
Mist
Die Einfuhr von alkoholhaltigen Getränken in den Staat Katar ist strengstens verboten. Bei Nichtbeachtung des Alkohol-Verbotes wird vom katarischen Zoll ein hohes Bußgeld verhängt und die alkoholhaltigen Getränke werden beschlagnahmt.
War auch davon ausgegangen, dass man zumindest die Duty-Free Literflasche bei Anreise mitnehmen könnte… Gefällt mir gar nicht. Wobei die ja sicherlich nicht den Unterschied zwischen Wasser und Korn erkennen werden…