Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Siehst du das aus der HSV-Brille?
Du glaubst dass ich der Partie die Fernsehqualität abspreche, oder wie?Mir geht es darum, dass sich das Duell Köln vs. HSV einfach zu gewöhnlich anhört.
Wie oft hat man schon 1860 vs. Karlsruhe im 1/8 Finale des DFB Pokals?Klar sehe ich da in gewisser Weise durch die HSV-Brille, kann ich nicht leugnen

Nix gegen den KSC, aber ich glaube, sofern 1860 zu Hause einen namhafteren oder interessanteren Gegner gezogen hätte, wäre es vielleicht auch als Livespiel ausgewählt worden. Als Bayern Fan ist es immer eine Selbstverständlichkeit live auf allen Kanälen gezeigt zu werden, du kennst es ja gar nicht anders. Klar hätte ein Heimspiel von 60 seinen Reiz gehabt, aber klarer ist auch, dass HSV als kommender Aufsteiger, Pokalsieger und zweiter Meister als Aufsteiger 2022/23 weiterhin zieht
Ich habe mir eben meinen Flug nach Köln gebucht und werde mir mit ein paar alten Kumpels aus Köln ordentlich einen reinstellen und wenn der FC nach 30 Minuten 4:0 führen sollte, schaue ich aufm Handy einfach 1860-KSC
-
-
Fand den neuen Ground auch super gelungen.Gab eiskaltes alkoholfreies Estrella Galicia für 2€. Mit Alkohol um 12 Uhr in der blanken Sonne wäre spannend geworden

Sonst stellst du dich doch auch nicht so an

-
Ich habe noch einen 50er abzugeben!
Kann mir im Gegenzug jemand sagen wie man einen zweiten Gutschein in denselben Account bekommt? Hörte sich hier so an als wäre das möglich. Hab einen erfolgreich umgesetzt und ausgezahlt. Beim zweiten sagt er bei der Gutscheineingabe jetzt, dass ich schon teilgenommen habe.
Ich hätte Interesse
Unterstütze auch Grün Weiß am WE
-
Wäre ja auch zu einfach, ein 0:2 über die Runden zu bringen und dann rettet uins zum Glück ein Spieler der die Saison 3min Spielzeit hatte und den keiner auf'm Schirm hatte.
So nebelig wie das war, hätte man auch locker 15 Spieler auf die Wiese schicken können. Wäre eh nicht mehr aufgefallen

-
In der Reihenfolge?Dann reichen 4 Teams

Wir backen lieber kleinere Brötchen. Wenn ich jetzt wieder gesagt hätte, dass wir alles weghauen, wäre Brasi in 20 Sekunden wieder am pöbeln gewesen....
-
Wen wünschst du dir für deine Truppe? Effzeh? Pauli...?

Gute Frage

Denke, dass der HSV momentan Lichtjahre von der 1. Liga entfernt ist und man nur hoffen kann, dass man einen Zweitligisten bekommt. Auf der anderen Seite hat auch niemand nen Cent auf den KSC in Leverkusen gesetzt. Pauli ist 50/50. 1860 auswärts wäre natürlich mega. Die Stimmung gegen S04 an der Grünwalder war schon überragend. Also wünsche ich mir wie folgt:1860
Karlsruher SC
Hannover 96
Hansa Rostock
FC St. Pauli
VfL Bochum
...
RB
BVB
-
Am Sonntag (31. Oktober) findet Auslosung zum Achtelfinale des DFB-Pokals statt. Die ARD Sportschau überträgt ab 18:30 Uhr live.
-
Die Schiris ohne VAR auch wieder leicht überfordert…
-
Beim Schiri in Berlin hat man schon nach 15 Minuten das Gefühl, dass der nicht ganz bei der Sache ist…
-
wird mal wieder Zeit.
noch 32…
Geht das wieder los….

-
kenne nur Taylor Swift

Du kennst doch bestimmt
nur den Swiffer, weil Uschi dich wieder zum putzen geschickt hat

-
Vielleicht kann man auch Taylor Fritz einfach mal hervorheben. Was der momentan für ne positive Entwicklung nimmt, ist bemerkenswert

-
Haste dir gestern die Petkovic angeschaut ?
Ich hatte da zufällig reingezappt… war ja auch wieder zum verzweifeln! Immer nur unkontrolliertes hau drauf und unforced errors ohne Ende! Und Putintseva ist echt keine Überspielerin…
@MonsieuL geile Nummer! viel Spaß in dem Glutofen

-
Zverev trainiert wohl neuerdings mit Thomallas Bällen….

-
Wird sicherlich jetzt auch langsam alles auf 2G umgestellt…
-
das Match vor Kerber war klasse

Das war doch die Nummer von wegen 0:5 im Tie Break des 3. nach 3 Stunden Spielzeit und noch verloren… überragend

-
In Luxemburg würden sie Dich für den Kommentar steinigen. Ist eine eigene Sprache, kein Akzent.
Für mich als Pfälzer ist es wiederum lustig, da viele Worte gleich sind wie im Pfälzischen Dialekt, wir diese aber niemals schreiben würden.Danke für den Hinweis. Habe ohne despektierlich klingen zu wollen noch nie vorher ein luxemburgisches Interview gehört
-
Hier gibt es ein ausführliches Gespräch mit der Turnierdirektorin, die auf die Gründe eingeht.
https://play.rtl.lu/shows/lb/rtl-sport/episodes/r/3258729Ab Minute 20:20

Interessanter Akzent