welcher Tag?
Das muss ich mir anhand der Angaben oben auch noch autodidaktisch erschließen.
welcher Tag?
Das muss ich mir anhand der Angaben oben auch noch autodidaktisch erschließen.
Zumindest die Pokalspiele sind schonmal terminiert: https://www.kicker.de/pokal-ansetzun…-877417/artikel
Warum man unbedingt Köln vs. HSV bringen muss anstatt mal 1860 München gegen KSC zu übertragen verstehe ich nicht.
Auf dem Papier sicher weniger unterhaltsam, aber so ein Spiel mit einem Drittligisten hätte es doch auch mal verdient, noch dazu bei der guten erwartbaren Kulisse.
da sieht man es mal wieder.
Wäre der FCB noch dabei, stellt sich die Frage nicht. Dann wäre sein „unterhaltsames“ Spiel gegen einen Zweitligisten gesetzt gewesen
Warum man unbedingt Köln vs. HSV bringen muss anstatt mal 1860 München gegen KSC zu übertragen verstehe ich nicht.
![]()
Auf dem Papier sicher weniger unterhaltsam, aber so ein Spiel mit einem Drittligisten hätte es doch auch mal verdient, noch dazu bei der guten erwartbaren Kulisse.
U made my day....
U made my day....
Siehst du das aus der HSV-Brille?
Du glaubst dass ich der Partie die Fernsehqualität abspreche, oder wie?
Mir geht es darum, dass sich das Duell Köln vs. HSV einfach zu gewöhnlich anhört.
Wie oft hat man schon 1860 vs. Karlsruhe im 1/8 Finale des DFB Pokals?
Mir geht es darum, dass sich das Duell Köln vs. HSV einfach zu gewöhnlich anhört.
Ganz einfach - weil die Sender stur danach gehen, was die höchste Einschaltquote erwarten lässt.
1860 gegen KSC ist ein cooles Duell, welches ich mir durchaus im Stadion ansehen würde - aber wir sehen das halt aus unserer "Nerd-Blase" und die breite Masse interessiert sich für diesen "Rumpel-Kick" nicht die Bohne. Warum sollten die sich auch ein Spiel anschauen, bei dem sie keinen einzigen Spieler kennen? Dann doch lieber BVB/Bayern gegen Ingolstadt/Aue etc. - die Quoten sprechen eine deutliche Sprache.
also ich freue mich auf jeden fall zu sehen wie der hsv sich wieder blamiert
also ich freue mich auf jeden fall zu sehen wie der hsv sich wieder blamiert
Du bist ja auch beinharter FC Fan.
Ganz einfach - weil die Sender stur danach gehen, was die höchste Einschaltquote erwarten lässt.
1860 gegen KSC ist ein cooles Duell, welches ich mir durchaus im Stadion ansehen würde - aber wir sehen das halt aus unserer "Nerd-Blase" und die breite Masse interessiert sich für diesen "Rumpel-Kick" nicht die Bohne. Warum sollten die sich auch ein Spiel anschauen, bei dem sie keinen einzigen Spieler kennen? Dann doch lieber BVB/Bayern gegen Ingolstadt/Aue etc. - die Quoten sprechen eine deutliche Sprache.
that's it
Ob man das nun "stur" nennt - es ist wirtschaftlich ("Quote") auf alle Fälle nachvollziehbar. Höherklassiger Fußball ist eben (i.d.R.) auch attraktiver.
Terminierung Bundesliga erfolgt morgen.
Klar sehe ich da in gewisser Weise durch die HSV-Brille, kann ich nicht leugnen
Nix gegen den KSC, aber ich glaube, sofern 1860 zu Hause einen namhafteren oder interessanteren Gegner gezogen hätte, wäre es vielleicht auch als Livespiel ausgewählt worden. Als Bayern Fan ist es immer eine Selbstverständlichkeit live auf allen Kanälen gezeigt zu werden, du kennst es ja gar nicht anders. Klar hätte ein Heimspiel von 60 seinen Reiz gehabt, aber klarer ist auch, dass HSV als kommender Aufsteiger, Pokalsieger und zweiter Meister als Aufsteiger 2022/23 weiterhin zieht
Ich habe mir eben meinen Flug nach Köln gebucht und werde mir mit ein paar alten Kumpels aus Köln ordentlich einen reinstellen und wenn der FC nach 30 Minuten 4:0 führen sollte, schaue ich aufm Handy einfach 1860-KSC
Ich habe mir eben meinen Flug nach Köln gebucht und werde mir mit ein paar alten Kumpels aus Köln ordentlich einen reinstellen und wenn der FC nach 30 Minuten 4:0 führen sollte, schaue ich aufm Handy einfach 1860-KSC
Den Blödsinn vorher hab ich mal weggelassen - aber das könnte ein schönes tooor-Treffen werden, der/die/div ein oder andere hat schon starkes Interesse bekundet, persönlich anzuerscheinen. Bin natürlich auch vor Ort....aber meinst du wirklich das dauert 30 Minuten, du grenzenloser Optimist
Klar hätte ein Heimspiel von 60 seinen Reiz gehabt, aber klarer ist auch, dass ein Hamburger Sportverein als kommender Aufsteiger, Pokalsieger und zweiter Meister als Aufsteiger 2022/23 weiterhin zieht
Absatz 1: so ist es realistischer, dass es eintritt
Absatz 2: hat @kinghobel schon alles dazu gesagt
Den Blödsinn vorher hab ich mal weggelassen - aber das könnte ein schönes tooor-Treffen werden, der/die/div ein oder andere hat schon starkes Interesse bekundet, persönlich anzuerscheinen. Bin natürlich auch vor Ort....aber meinst du wirklich das dauert 30 Minuten, du grenzenloser Optimist
Werd auch anerscheinen
Vielleicht sollten wir zum gegebenem Zeitpunkt in die Spielanalyse einsteigen und uns erstmal auf ein kleines "Hoch die Tassen" freuen
18.1. hm...mal sehen, vielleicht erscheine ich auch
18.1. hm...mal sehen, vielleicht erscheine ich auch
Ist ja klar, dass du dir nur die Sahnestückchen raussuchst
Ist ja klar, dass du dir nur die Sahnestückchen raussuchst
filetstücke...sahne macht dick...will ja nicht so aussehen wie du
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!