Immerhin besser als Sonntag 19.30 Uhr
![]()
völlig irre
Immerhin besser als Sonntag 19.30 Uhr
![]()
völlig irre
völlig irre
Freitag 20:30, Samstag 20:30, Sonntag 20:30 oder Montag 20:30..
Da finde ich den Samstagstermin noch den besten.
Heute in einem Monat geht es wieder looos
Heute in einem Monat geht es wieder looos
Hoffentlich bleiben die Aussichten mit den anberaumten Kapazitätsauslastungen so und Delta-Variante trifft uns nicht zu hart im Herbst
Nächste Terminierungen sollten jetzt bald kommen oder?
Nächste Terminierungen sollten jetzt bald kommen oder?
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen nach Auslosung der Gruppenphase der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und der UEFA Europa Conference League voraussichtlich in der 35. Kalenderwoche zwischen dem 30. August und dem 3. September.
Sollen mal hinmachen mit den Terminen
Sollen mal hinmachen mit den Terminen
Genau! Will endlich unsere Tour Union-Bayern ende Oktober planen... die Preise der Züge werden nicht weniger umso länger es dauert....
Obwohl wir ja den 03.09. noch nicht erreicht haben, schreibe ich hier jetzt auch nochmal etwas rein.
Einfach, um denjenigen eine Freude zu machen, die diesen Thread abonniert haben.
Obwohl wir ja den 03.09. noch nicht erreicht haben, schreibe ich hier jetzt auch nochmal etwas rein.
Einfach, um denjenigen eine Freude zu machen, die diesen Thread abonniert haben.
spam master law
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 44. Kalenderwoche zwischen dem 1. und dem 5. November.
Das nochmal kurz festgehalten
Grad drüber gestolpert. Ende Januar eine Woche spielfrei.
Nur wegen Afrika-Cup und CONCACAF-WM-Quali?
Grad drüber gestolpert. Ende Januar eine Woche spielfrei.
Nur wegen Afrika-Cup und CONCACAF-WM-Quali?
Südamerika hat auch Quali - deswegen ja
Absehbar sollten ja die Termine für die restliche Hinrunde veröffentlicht werden. Aus den Spielen in der CL/EL/ECL am 07.-09.12. lässt sich aber zumindest für die Woche vor Weihnachten einiges ableiten.
Am 15. Spieltag (10.-12.12.) sind die beiden Sonntagsspiele klar:
Fürth-Union
Frankfurt-Leverkusen
Für den Freitag kommen auch nur zwei Spiele infrage:
Hertha-Bielefeld
Köln-Augsburg
Eins der übrigen Spiele könnte noch als drittes Sonntagsspiel angesetzt werden. Daraus ergibt sich dann für den 16. Spieltag, dass folgende Spiele definitiv am Mittwoch stattfinden:
Dortmund-Fürth
Union-Freiburg
Gladbach-Frankfurt
Leverkusen-Hoffenheim
In der Vergangenheit gab es meistens vier Spiele am Dienstag und fünf am Mittwoch. Insofern kann noch eins der übrigen Spiele am Mittwoch stattfinden. Für den 15. Spieltag lässt sich daraus jedoch wiederum ableiten, dass zwei Spiele definitiv am Samstag stattfinden:
Wolfsburg-Hertha
Bayern-Mainz
Für den 17. Spieltag ergibt sich damit, dass nur eines der folgende drei Spiele am Freitag stattfinden kann:
Bayern-Wolfsburg
Köln-Stuttgart
Leipzig-Bielefeld
Da das Freitagsspiel am 17. Spieltag ja im Free TV übertragen wird, dürfte es wohl Bayern-Wolfsburg werden
Das gleiche wollte ich auch grad schreiben
Das gleiche wollte ich auch grad schreiben
![]()
krass. ich auch
Für den 17. Spieltag ergibt sich damit, dass nur eines der folgende drei Spiele am Freitag stattfinden kann:
Bayern-Wolfsburg
Köln-Stuttgart
Leipzig-Bielefeld
Also 2:1 Wahrscheinlichkeit, dass @macadona es mal nach Kölle schafft!
Also 2:1 Wahrscheinlichkeit, dass @macadona es mal nach Kölle schafft!
welcher Tag?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!