Schade für Iga, vielleicht wurde der Druck dann auch irgendwann zu groß. Trotzdem chapeau für die Leisung. Sakkari war auch echt sackstark, dazu brutal durchtrainiert. Frauentennis ist und bleibt eine Wundertüte
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Moin aus dem sonnigen Hamburg
-
Super Matschball
So servieren nur richtige Champions…
-
tue googeln wer den nadal in RG geschlagen hat
ah ich dachte, dass er gegen Federer 2015 verloren hatte. Wie auch immer, der Sieg wird nur über Nadal gehen
-
Novak hatte keine wirklichen probleme, und apropo gefressen, ja in RG is so, in Melbourne umgekehrt aber ausnahmen hat es schon gegeben und eher in RG als down under. egal, die sollten zuerst aufeinander treffen, dann schauen wir wie es läuft
Gegen Nadal hat Nole in Paris in diesem Leben noch nix geholt.. Letztes Jahr war es mehr als eine Demontage... 6:0 6:2 nach den ersten beiden Sätzen! Kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Jahr anders laufen wird
-
jetzt muss er loslegen
Kann ruhig verlieren.... Spätestens im HF wird er von Rafa gefressen
-
Boah, wie ätzend das für Struffi läuft heute.... Schade, aber trotzdem ein geiles Turnier von ihm
-
Geschichte geschrieben auf dem heiligen Rasen des HSV im Volkspark
-
Brutal unattraktiv ist das Spiel von Issy aber weiterhin
Besser als 90 Min HSV auf jeden Fall...
Isner über ein Match zu sehen, ist eher Ergebnis bezogen und nicht attraktiv ansehnlich.
Da gucke ich eher Giorgi-Kournikova... -
Rakete Isner hat auch Bock! Tsitsi hätte sicherlich auch Bock auf 3 Sätze, aber Isner ist so brutal mit seinem Touch!
-
Zack ist Saba raus..
0:6 im 3. hatte se mal wieder einen Ausraster und keinen Bock?! Es wird spannend
Sehr :klatsch
Zack ist Saba raus..
0:6 im 3. hatte se mal wieder einen Ausraster und keinen Bock?! Es wird spannend
Hatte erst bei 4:0 im 3. eingeschaltet. Da war einer der ersten Sätze des Kommentators: Sabalenka spielt halt nach dem Motto: Sekt oder Selters...
Bis zum 6:0 hatte sie dann sicherlich 4-5 unforced errors mit ihrer Rückhand reingeprügelt und damit war das Thema auch durch.
Azarenka eben stark gegen Keys...Ich bleibe bei Swiatek
-
Absolut. Da ist oftmals keinerlei „Technik“ bei, sondern wie damals bei Serena nur Vollgas.
Sabalenka spielt ja gleich schon, mal nebenbei gucken was die so anstellt. Bei dem Gekreische mache ich am besten den Ton aus... ganz schlimm bei der! Serena nachher gegen Collins, das kann sie auch verlieren. Es bleibt spannend
-
Sehr :klatsch
Finde sie sehr solide. Aber auch Sabalenka darf man nicht vergessen.
Ja definitiv. Sabalenka gehört auf jeden Fall zu den Favoritinnen. Finde aber, dass es bei ihr eher nur mit brachialer Gewalt funktioniert und das ist nicht immer die beste Lösung. Die will gefühlt immer mitm Kopf durch die Wand
-
Barty raus, Pliskova raus... Bin mal gespannt wer von den Frauen in die 2. Woche geht.
Mal sehen was Iga nachher liefert. Habe das Gefühl, dass sie das Ding wieder holen kann!
-
Ich habe doch immer gesagt, dass Meppen in der Liga bleibt
Glückwunsch
-
Struffi
Geile Nummer auf jeden Fall! Dachte, dass er im 5. richtig kurz und schmerzlos an die Wand gespielt werden würde. Aber nicht mit Struffi
-
Ich glaube die finanziellen Schwierigkeiten bei Werder sind schlimmer, als sich jeder erdenken kann. Wenn man nicht mal 200.000,00€ sofort zahlen kann.. Oder?
Da müssen und werden sicherlich alle "Leistungsträger" verkauft werden müssen.
Ich habe gelesen, dass Werder bis zum 30. Juni 30 Mio an Spielerverkäufen einnehmen will ( und muss ?!). Das ist schon eine Menge Geld bei den Spielern, die man ins Schaufenster stellt. Wenn man bedenkt, dass Rashica vor Corona angeblich Angebote von der Insel in Höhe von 30 Mio + hatte und Baumi absagte, weil man 40 oder 50 Mio erhoffte, ist es schon pervers, dass man jetzt über seine 15 Mio Klausel lacht, die im Leben keiner zahlen wird. Jeder weiß, dass Werder finanziell aufm Zahnfleisch läuft, da wird keiner auch nur eine müde Mark zuviel zahlen. Die 200.000€ per Ratenzahlung ist ja quasi das, was Jovic monatlich für seine Präsidentensuite in Frankfurt + Trinkgeld verballert hat
-
In Madrid hab ich sie gesehen, da hat sie sang- und klanglos verloren
Ja gut, die kann ja jetzt auch nicht jedes Spiel gewinnen. 5:7 4:6 gegen Barty ist ja auch nicht sang und klanglos
-
Ich rechne mit Polen - Iga. Die ist gut drauf und hat schon letztes Jahr in Paris überrascht. Masters in Rom gewonnen, da kann was gehen!
-
Stört dich eher, dass Osaka das falsche sagt, oder allgemein zu wenig?
Weil, wenn jemand im Tenniszirkus bei den Damen sein Maul aufmacht, dann ist es eher die kleine zierliche Osaka. Gerade zu Themen, wo sich sonst kein Sportler den Mund verbrennen will.Reden wir bei klein und zierlich über die gleiche Osaka?