Rakete Isner hat auch Bock! Tsitsi hätte sicherlich auch Bock auf 3 Sätze, aber Isner ist so brutal mit seinem Touch!
Brutal unattraktiv ist das Spiel von Issy aber weiterhin ![]()
Rakete Isner hat auch Bock! Tsitsi hätte sicherlich auch Bock auf 3 Sätze, aber Isner ist so brutal mit seinem Touch!
Brutal unattraktiv ist das Spiel von Issy aber weiterhin ![]()
Tsitsi ist wieder da ![]()
Issy scheint durch den Regen dezent genervt zu sein ![]()
Brutal unattraktiv ist das Spiel von Issy aber weiterhin
Besser als 90 Min HSV auf jeden Fall...
Isner über ein Match zu sehen, ist eher Ergebnis bezogen und nicht attraktiv ansehnlich.
Da gucke ich eher Giorgi-Kournikova... ![]()
Besser als 90 Min HSV auf jeden Fall...Isner über ein Match zu sehen, ist eher Ergebnis bezogen und nicht attraktiv ansehnlich.
Da gucke ich eher Giorgi-Kournikova...
Nur wegen der blonden Haaren ![]()
Bärenstarkes Spiel vom Struff ![]()
Koepfer gegen Federer nach Satzausgleich jetzt Break vor ![]()
Wie lange spielen die in der Nightsession? Wenn er da ne Nacht drüber pennen muss mit Satz vorne, wird das nix... ![]()
Wie lange spielen die in der Nightsession? Wenn er da ne Nacht drüber pennen muss mit Satz vorne, wird das nix...
Leute müssen doch sowieso schon alle zu Hause sein, da können die doch die Nacht durchspielen ![]()
Wie lange spielen die in der Nightsession? Wenn er da ne Nacht drüber pennen muss mit Satz vorne, wird das nix...
Ich glaube um 0h ist Schluss. Sowas sagten se gestern vor dem Interview von Tsitsipas zum Ende hin.
Koepfer schlägt sich deutlich besser als ich dachte ![]()
Ich glaube um 0h ist Schluss. Sowas sagten se gestern vor dem Interview von Tsitsipas zum Ende hin.
Hm, hat sich beides erledigt...
Shit, das wäre schon gut gewesen. ![]()
Ich glaube um 0h ist Schluss.
Fake News ![]()
Koepfer ist scheint gerade ein bisschen "müde" - Federer könnte das jetzt ausmachen.
Schade, irgendwie hätte ich Koepfer den 5. gegönnt.
Schauen wir mal
Das war's... ![]()
Fake News
Sorry Referee ![]()
Federer spielt bei RG nicht weiter ![]()
da hätte er ja auch gestern Koepfer gewinnen lassen können ![]()
Das ist auch so ne Unart, dass man ein Turnier nur als Vorbereitung auf ein anderes spielt und nach ein paar Spielen dann einfach zurückzieht ![]()
Sollten besser sowas mal bestrafen ...
Federer spielt bei RG nicht weiter
da hätte er ja auch gestern Koepfer gewinnen lassen können
Bin zwar RF Fan, aber das ist ja wirklich ein Witz. Köpfer gegenüber und leichte Wettbewerbsverzerrung fürs VF. Naja ![]()
mies vom roger. rafa würde sowas nie machen. bisher dachte ich es wäre cool wenn alle drei mit der gleichen anzahl der slams in die pension gehen würden, jetzt würde es mich aber freuen wenn rafa nächsten sonntag wie erwartet 21-er knackt
Boah, wie ätzend das für Struffi läuft heute.... Schade, aber trotzdem ein geiles Turnier von ihm ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!