Finde Brandt in der neutralen Betrachtung katastrophal. Er kommt rein, er hat einen guten ersten Kontakt aber ist gar nicht in der Lage zu kämpfen. Komplett neben der Spur...
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Zack drin! So habe ich damals auch in der C Jugend gegen Rapid Lübeck genetzt! Direkt mit links in den Giebel gefackelt... Hat er sich von mir abgeguckt
-
Moukoko Pfosten in der 45.
... will ja nicht wissen, was los ist, wenn der Junge seine erste Bude knipst -
Wenn du bei Sky für ein Dienstagsspiel in Berlin nominiert wirst, ist es quasi auch eine Aufforderung dir nen neuen Job zu suchen...
-
Wenn es für jeden Bums Elfer gibt, müsste Gonzales vom VfB auch mit rot fliegen
-
Haben die Spieler vom BVB eigentlich alle 100.000 € auf Torschütze Moukoku gesetzt?
-
Also ich habe schon echt viele Spiele des HSV gesehen. Ich bin auch echt immer positiv gestimmt und glaube an mein Team. Aber das Spiel war sowas von mies, das war eine absolute Katastrophe! Dass es am Ende 4:0 steht, ist mehr als grotesk! Dass Legende Diekmeier dem Ulreich das Ding alleine vorm Tor an die Birne knüppelt, passt hingegen wieder ins Bild! Trotzdem war das mehr als mau... 3 Punkte, vorläufige Tabellenführung und weiter gehts. NDHSV
-
Mit solch einem Lauf konnte man echt nicht rechnen. Unglaublich auch wie eng an eng die Mannschaften in der Tabelle sind...
-
ok
Du bist also durch den HSV schon ausreichend abgestumpftoh ja, absolut! Das ist nicht 2.Liga würdig! Da kannst du dich mit der Eintracht glücklich schätzen
-
das mag alles sein.
Gestern war davon nichts zu sehen!
Also gar nichts.
Und lass dich nicht von irgendwelchen Zusammenfassungen blenden. 2 Minuten am Stück egal wann ausm Spiel drücken da mehr ausHabe 90 Minuten geguckt und natürlich 2:1 getippt
-
hast du auch nur 2 Minuten heute vom Spiel gesehen?
Das war für die 2. Liga zu wenig!und das ohne irgendwelche Doppelbelastung, mut einer tollen Truppe!
Da stinkt etwas gewaltigGeile Truppe....Du hast die freie Auswahl: Schubert, Bördner, Tuta, Toure, Otto, Brugger, Willems, Durm, Sow, Kohr, Cavar, Zuber, Barkok, Younes, Makanda
Ich muss euch als HSVer sicherlich nicht eure SGE schönreden aber werde es trotzdem versuchen:
Trapp gestern überragend gehalten.
Hinti holt nen Elfer raus, ansonsten solide. Es fehlen sicherlich seine Offensiv Aktionen aus dem letzten Jahr, aber ist trotzdem ein guter IV.
Abraham natürlich in die Jahre gekommen aber spielt seinen Part! Da muss eine Veränderung kommen. Ndicka war verletzt, ist 21 und hat nen MW von über 20 Mio. Andere Vereine würden sich glücklich schätzen solch ein Talent zu haben. Kostic ist die Verletzung anzumerken, wirkt etwas gehemmt und nicht spritzig. Was er kann und geleistet hat, weiß jeder. Rode ist längere Zeit nun ohne Verletzung und entwickelt sich zum wichtigsten Spieler lt. SPORT1 Artikel gestern. Klar sind Zuber und Sow keine Messis, da bin ich bei dir aber Barkok hat nen unerwarteten Schritt gemacht und Younes hatte einen unglücklichen Start. Kamada ist der beste Vorlagengeber in der Buli, Silva ist ein Vollblutstürmer mit starker Quote und Dost weiß auch wo das Tor steht.
Also so mies seid ihr jetzt echt nicht -
noch 27 nötige Punkte.
In noch 23 Spielen, das wird schwierig.Unentschieden helfen da nicht weiter!
Und das heute war ein totaler Offenbarungseid des Trainerteams übertragen aufs Team.
Da auch nur irgendwas schön zu reden scheitert schon an fehlenden Ansätzen.Dann noch 80 Minuten an dieser Konstellation festzuhalten, obwohl Rode schon 20 Minuten komplett platt ist und Sow einfach nicht gegenhalten kann, lässt mich fassungslos zurück.
nun gut, wir werden dann wohl mit den 13 Punkten ins neue Jahr gehen.
Was die Sache einzig schönt ist die (bisherige) Unfähigkeit von Schalke und Mainz.
Wenn die irgendwann mal 2 Siege einfahren (die spielen bald gegen uns), dann wird es zappenduster und vielleicht begreift auch Fredi, was die Stunde schlägt.Brauchst du ein Taschentuch? Sorry, aber ihr habt ne geile Truppe. Klar, viele Unentschieden verderben den Brei und nach ner 1:0 Führung 1:2 zu verlieren, ist bitter aber absolut legitim in der momentanen Situation. Du sprichst als wäre es um die SGE geschehen... komplett übertrieben in meinen Augen! Ihr werdet schon genügend Punkte holen, think positive!
-
da haben wir inzwischen ein ganz schön dickes Fell entwickelt
Zu den Spielen der Truppe wird er dann sicherlich anreisen, sofern Corona es in Zukunft zulassen wird. Spätestens wenn wir wieder international spielen werden, wird es natürlich recht zeitintensiv 3x die Woche übern Teich zu fliegen... aber wozu hat man "Home Office"?!
-
Davor müssen wir uns aber nochmal gepflegt ausm Leben schießen
-
Darauf spekuliere ich ein bisschen...
Im Enddefekt war es nach dem Platzverweis ganz gut, Chancen waren da. Nur muss man halt auch mal Esser loben, der bockstark gehalten hat. Es gibt keine überragende Truppe in der Liga, irgendwie wird es schon werden... -
Zack 2:0... immer positiv denken Jungs
-
Geiler Kick in Wob... 3:3 nach 47 Minuten!
-
CL mit der Borussia bringt Spaß! 10:0 Tore gegen Donezk ist bockstark! Wie @öke schon richtig sagt, muss jetzt mal am WE nachgelegt werden!
-
-
Und am Ende gewinnt Meppen das Ding locker flockig...