Und wer hat jetzt eigentlich gewonnen?
Cathy hat verloren...
Und wer hat jetzt eigentlich gewonnen?
Cathy hat verloren...
Suchst du Streit?
So sollte das natürlich nicht rüberkommen
Zieht das der Horst echt mit Gisdol durch?
Kann mir auch vorstellen, dass der Horst die Nummer nicht unbeschadet überstehen wird...
Für dir Frisur von Onisiwo sollte es einen extra Punkt geben
absolutes Highlight, ohne Zweifel
Mateta ist echt geil. Schade, dass er halt in Mainz spielt und lange verletzt war. Hat auf jeden Fall Potential. 7 Tore oder was er jetzt hat ist schon ne Aussage bei nem Team wie Mainz
Jetzt ist der Druck von den Schultern, dass man ohne Niederlage aufsteigt...
Absolut verdiente Niederlage, das war eine komplette Minusleistung! Bin gespannt auf die nächsten Wochen
5 Elfer bisher heute in der 2. Liga in 4 Spielen...
2x in Kiel
2x in Paderborn
1x in Düsseldorf
vielleicht sollte man einfach nur noch 11m Schießen machen und auf die 90 Minuten komplett verzichten
Für den Fall, dass jemand eine PS5 über hat und bisschen Druck auf der Rakete hat...
Nimmt ja schon groteske Züge an bei dem Jungen...
LaMelo Ball wird an Nummer drei gedraftet und wird damit Spieler der Charlotte Hornets. Jordan wird seinem Alten schon in den Hintern treten
![]()
Das hatte sich die Ball Familie sicherlich auch anders gewünscht... Jetzt kann MJ erstmal direkt dem Vater im 1 vs 1 zeigen wo der Hammer hängt!
Ist ja wie HSV in München...
Vielleicht sollte Jogi jetzt auch nochmal Terodde nominieren... schlimmer kann es echt nicht werden
Okay, @peksim jetzt ist es schon Top-Niveau
rafa-thiem gerade. der beste erste satz seit eh und je!
Ja, war okay... viel schlechter konnte es auf Dauer ja auch nicht werde
Was haben die denn bis dahin gemacht?
Doppelfehler perfektioniert...
Dito
![]()
Hatte schon das erste Spiel nebenbei geschaut. Da fand ich das Niveau auch schon überschaubar. Zverev wurde im 2. nur unwesentlich besser...
Finde den Belag irgendwie merkwürdig langsam oder kommt mir das nur so vor!? Die sind manchmal echt hart am Druck aufbauen und die Bälle kommen nur bis kurz hinter die T-Linie und somit verlangsamt sich wieder der komplette Ballwechsel. Stops werden in der Regel gut erlaufen und alles geht von vorne los... Gestern stand es nach 40 Minuten 3:2... da hat so manche Dame früher ein Grand Slam Final gewonnen...
Zverev mit starken 6 Doppelfehlern und überragenden 15% gewonnene Punkten nachm 2. Aufschlag... Mal schauen wie das weitergeht
3. Sieg in den letzten 3 Spielen! Der VfB scheint in der 3. Liga angekommen zu sein
Cathy Hummels gegen Stefanie Hertel.... alter Falter, soviel kannst du gar nicht saufen, dass du die 3-4 Stunden verlorene Lebenszeit überlebst....
mir auch schon aufgefallen, dass im Effzeh-Fred schon längere Zeit tote Hose ist
Über den HSV meckert auch kaum jemand