Ja absolut, ist gut anstrengend
Rublev war heute aber auch wieder komplett drüber, eben ein paar Ausschnitte gesehen ![]()
![]()
Ja absolut, ist gut anstrengend
Rublev war heute aber auch wieder komplett drüber, eben ein paar Ausschnitte gesehen ![]()
![]()
Der ATP Sieg von München, sein erster Titel auf der Tour, lässt ihn befreit aufspielen. Starke Leistung bisher ![]()
Frauentennis bleibt eine Wundertüte…
Da führt Osaka 5:2 und 30:15 im 3. und verliert das Spiel noch… sogar einen Matchball hatte sie…
Polska Iga bekommt ordentlich Dresche in Satz 2 und 3 von Osaka… Da geht wohl die Titelverteidigerin raus in Runde 2
Kann es auch nicht nachvollziehen, dass es einen traurig machen kann. Über diesen Punkt sind wir schon längst hinweg und freuen uns extrem auf die neue 2.Liga Saison, der besten 2. Liga aller Zeiten ![]()
Die Phantasie einen Rüstungskonzern als Sponsor zu präsentieren, fehlte bisher jedoch in sämtlichen ethisch fragwürdigen dagewesenen Deals völlig!
Ich saß mit UdoKannJudo kürzlich in der Bar Strand Pauli... unsere Damen waren ganz erstaunt als sie sich kennengelernt haben, dass es dieses Forum wirklich gibt und haben sich gleich mit ihren Best-ofs von unseren Geschichten ausgetauscht
Da haben wir uns aber auch von unserer besten Seite gezeigt... ![]()
Hoffentlich bleibt er "fit" bis Paris. Im Doppel mit Alcaraz für mich Favorit auf Gold. Die Volleys von ihm heute waren überragend und die Beinarbeit ist im Doppel nicht der entscheidende Faktor. Könnte mir vorstellen, dass Nadal in Hamburg aufschlägt als Olympiavorbereitung.
Der hat in Manacor ein paradiesisches Zentrum gebaut, wo jeder Hans und Franz trainieren wird. Was soll er denn dann am ollen Rothenbaum, wo es gefühlt eh immer regnet ?! Sehe die Chancen bei 0%…
Zverev hat sich echt gut verhalten und nicht den großen Zampano gemacht, ganz im Gegenteil ![]()
Rafa wird alles raushauen! Vamos! 2. Satz muss er jetzt nach Hause bringen…
Moin aus HH![]()
2:0 Dallas… wer hätte das gedacht?!
Doncic körperlich angeschlagen, reicht trotzdem für ein Triple Double, unglaublich der Typ, obwohl er manchmal so beweglich wirkt, als würde er mit Brasi, Fummel und Maca ausm Bierkönig torkeln… ![]()
Edwards und Towns sind in der Serie noch nicht wirklich angekommen und treffen bisher 30%, Kyrie und Luca 44%… ist schon eine enge Kiste, aber 2x hintereinander auswärts zu gewinnen, ist ne Ansage!
Bezweifle irgendwie, dass Rafa überhaupt über 5 Sätze gehen könnte, wenn nötig…Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Vamos!
Zverev gegen Nadal erste Runde
Haha wow... das ist natürlich bitter.... für Zverev ![]()
Finde es immernoch lachhaft, dass er keine Wildcard bekommen hat...
Moin aus HH!
Nur der HSV ![]()
Alter 2. geworden
Amazing! Quasi 1. Verlierer...
richtig hsv-like
Ich wollte es so nicht direkt ansprechen, aber ja... hasse Rääscht
Also alles wie immer halt...
Alter 2. geworden
Amazing! Quasi 1. Verlierer...
Haltet mich für verrückt, aber der HSV steigt nächste Saison auf, ich habe es im Blut ![]()
![]()
Da ist was ganz großes unterwegs![]()
War gefühlt nur eine Frage der Zeit bei Riemann. In meinen Augen war er die letzten Spiele schon komplett drüber, ausschleißlich am rotzen und Mitspieler am niederbrüllen, wobei er selber auch nicht die Sicherheit in Person war. Sein ständiger langer Hafer zum Gegner war absolut ,zweitklassig, mit Spielaufbau hatte das nix zu tun.... Dass es da an Respekt untereinander gefehlt hat, war mehr als sichtbar. Auch wenn ich mit der "Degradierung" jetzt nicht ubedingt gerechnet hätte. Wird ne schwere Nummer in der Relegation für den VfL