https://www.voucherwonderland.com/ao-salzburg-frankfurt-venedig
2 Nächte, 2 Personen für 19 Euro.
Gutschein 3 Jahre lang gültig.Gerade Frankfurt dürfte evtl für den einen oder anderen interessant sein.
Danke, den nehm ich mit.
Gutschein 3 Jahre lang gültig.Gerade Frankfurt dürfte evtl für den einen oder anderen interessant sein.
Danke, den nehm ich mit.
Hab mir schon was hingelegt für die EM
Hab mir schon was hingelegt für die EM
gibts da erfahrungswerte zu stark nachgefragten terminen?
gibts da erfahrungswerte zu stark nachgefragten terminen?
Ja. Schnell sein lohnt sich Aber es ist ja bekannt, wann in Frankfurt gespielt wird. Noch ist es nicht buchbar
ausverkauft, danke für den Tipp
Suche ein ordentliches Hotel in Barcelona - wenn möglich in der Nähe vom Hafen (Kreuzfahrtschiffe).
Kann jemand was empfehlen bzw. hat da jemand Erfahrungen mit einem Hotel gemacht?!?
Wenn es etwas teurer sein darf, dann das W Hotel
Suche ein ordentliches Hotel in Barcelona - wenn möglich in der Nähe vom Hafen (Kreuzfahrtschiffe).
Kann jemand was empfehlen bzw. hat da jemand Erfahrungen mit einem Hotel gemacht?!?
Wir waren letztes Jahr im H10 Port Vell 4* Sup Hotel.
Waren sehr zufrieden.
Pool auf dem Dach und direkte Nähe zum Strand / Hafen.
Wenn es etwas teurer sein darf, dann das W Hotel
![]()
Wir waren letztes Jahr im H10 Port Vell 4* Sup Hotel.Waren sehr zufrieden.
Pool auf dem Dach und direkte Nähe zum Strand / Hafen.![]()
danke - gucke ich mir an
puh - das sind schon heftige Preise für 1 Übernachtung
danke - gucke ich mir an
Waren bei uns um die 130€ pro Doppelzimmer und Nacht. Also alles im Rahmen finde ich.
danke - gucke ich mir an
Die Hotelpreise sind seit letztem Jahr überall stark gestiegen in meinen Augen. Ich glaube da muss man im hier und jetzt das beste finden, aber Orientierung an alten Preisen bringt nichts mehr.
den Schreck bekommt man gerade irgendwie überall
Motel one liegt perfekt, ist modern und nicht teuer
Waren bei uns um die 130€ pro Doppelzimmer und Nacht. Also alles im Rahmen finde ich.
Habe mal für 24.08. - 25.08.2023 geguckt, da landet man bei 250,00 - 300,00 Euro Pro Nacht
Habe mal für 24.08. - 25.08.2023 geguckt, da landet man bei 250,00 - 300,00 Euro Pro Nacht
Hab gerade mal kurz für dich geschaut. Im Stadtzentrum von Barcelona wirst du für was einigermaßen Gutes schon 125-150 Euro hinlegen müssen.
Wenn das deinem Bild entspricht, kann ich dir gerne eines kurz raussuchen. In der Nähe des Kreuzfahrthafens gibt es da mE sowieso nahezu nichts, da werdet ihr eh mit dem Taxi irgendwohin fahren müssen. Also die Frage nur: Wollt ihr mit dem Taxi in die Stadt fahren und was von Barcelona haben oder in den Vorort und einfach übernachten.
ausverkauft, danke für den Tipp
gibt es wieder
Gepäckablage London
Wegen Tagesausflug oder Kurzaufenthalt vor Weiterreise, weil sich dafür keine Unterkunft anbietet:
The Pack and Carriage
Nähe der Station "Euston", 5 Pfund pro Gepäckstück
Hallo zusammen,
in der Woche vor Ostern will ich mit Family (Tochter 10) ein paar Tage nach Hamburg.
Über Uschi könnten wir das Crew Hotel zu nem ordentlichen Preis bekommen, das wäre das Raddison Blue.
Gibt es andere Familientaugliche, ordentliche aber günsitige Hotels in HH?
Ich hatte mal nach den Permier Inns geschaut, die eigentlich immer ganz gut und günstig sind, da weiß ich aber nicht, wie die Lage einzuschätzen ist.
Premier Inn Hamburg City Alster, Lübecker Straße 109, 22087 Hamburg oder
Premier Inn Hamburg Klostertor, Hammerbrookstraße 37, 20097 Hamburg oder
Premier Inn Hamburg Hammerbrook, Nordkanalstraße 20, 20097 Hamburg oder
Premier Inn Hamburg St. Pauli, Simon-von-Utrecht-Straße 41, 20359 Hamburg
Frau und Kind wollen am Karfreitag mittags in Harry Potter. Da mir das aber nicht 180€ wert ist, suche ich jemand, der in der Zeit mit mir ein Bier trinken mag.
Alles anzeigenHallo zusammen,
in der Woche vor Ostern will ich mit Family (Tochter 10) ein paar Tage nach Hamburg.
Über Uschi könnten wir das Crew Hotel zu nem ordentlichen Preis bekommen, das wäre das Raddison Blue.
Gibt es andere Familientaugliche, ordentliche aber günsitige Hotels in HH?
Ich hatte mal nach den Permier Inns geschaut, die eigentlich immer ganz gut und günstig sind, da weiß ich aber nicht, wie die Lage einzuschätzen ist.Premier Inn Hamburg City Alster, Lübecker Straße 109, 22087 Hamburg oder
Premier Inn Hamburg Klostertor, Hammerbrookstraße 37, 20097 Hamburg oder
Premier Inn Hamburg Hammerbrook, Nordkanalstraße 20, 20097 Hamburg oder
Premier Inn Hamburg St. Pauli, Simon-von-Utrecht-Straße 41, 20359 Hamburg
Frau und Kind wollen am Karfreitag mittags in Harry Potter. Da mir das aber nicht 180€ wert ist, suche ich jemand, der in der Zeit mit mir ein Bier trinken mag.
wir waren mehrmals im Empire Riverside, Hotel Hafen und Barcelo
Alle uneingeschränkt zu empfehlen
@UdoKannJudo dein Typ wird verlangt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!