Echt schlimm, dass man es einfach so zur Kenntnis nimmt ohne jegliches Interesse...
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Würzburg ist sicherlich auch schön als Auswärtsziel...

-
Ohne Innenverteidigung kann der auch wenig ausrichten
Ob wir jetzt mit oder ohne IV spielen, zeigt auch keinen Unterschied...
-
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12020538/33895
Ich hätte ihn behalten... nun gut, mal schauen wer der Nächste wird. Grammozis gilt als Kandidat.
-
Falls von Interesse:
Mainz haut die aktuellen Trikots für 15€ raus, mit Flock 30€
-
aufgrund z.b des Ballbesitzes Bremen hatte gestern 67% Somit können sie sich den Ball ganz gemütlich hin und herspielen und Heidenheim rennt nur hinterher.
In der ersten Halbzeit hatte Bremen glaube ich sogar noch mehr Ballbesitz aber Heidenheim musste 1km mehr laufen.Daher denke ich das Heidenheim das nicht durchhält.
Man hat gestern auch schon gesehen das die Spieler teilweise starke Krämpfe hatten einer musste ja sogar ausgewechselt werden.
Daher meine These

Man sollte das schon richtig einordnen. Kevin Sessa ist 19 Jahre alt und hatte in dieser Saison bisher 2 Einsätze in der Liga über insgesamt 14 Minuten. Gestern somit überspitzt gesagt sein erster richtiger Saisoneinsatz. Er hat es geschafft Klaasen über die gesamte Zeit zu bearbeiten, was nicht selbstverständlich ist. Klar musste Heidenheim mehr laufen, aber 67% Ballbesitz von Werder war doch zum großen Teil viel hinten rum ohne den besonderen dreckigen Moment in die Schnittstelle o.ä.
Man darf gespannt sein

-
24 Mio ist schon ne Stange Geld. Eindeutig wird die Eintracht hier mal wieder benachteiligt....
-
Ich fand Bremen nichtmal so schlecht. Es war nach dem 6:1 gegen Köln eine der besten Leistungen seit der Corona pause.Das kannst du bei aller Liebe nicht ernst meinen oder
? -
Hätte Werder heute gegen den HSV gespielt, wäre die Nummer 5:0 ausgegangen. 4:0 zur Halbzeit, 5. Hütte von Pizarro aus 30 Metern in Winkel

-
Also wenn ich mir so Werder angucke, sind da nächste Saison 6 Punkte sicher

-
Dass der Finne im Rückspiel fehlt, ist sicherlich kein Vorteil für Werder. Insgesamt ein gefährliches Ergebnis für beide Teams.... Das wird ein nervöses Gebolze vermute ich im Rückspiel....
-
An der durchgezogenen Rückhand arbeite ich momentan auch wieder, meistens endet es jedoch bei nem verhungerten slice. Ihre Rückhand war echt extrem stark, wenn Sie denn mal durchgezogen hat! Der Slice war aber auch undankbar.
-
Hat Nürnberg nochmal Protest eingelegt?
Ja, Nürnberg steigt somit in die Bundesliga auf und der HSV spielt zur Strafe ab sofort in der Regionalliga Gibraltars....
-
Heute vor 32 Jahren am 02:07.1988 gewinnt Steffi Graf zum ersten Mal Wimbledon

-
War halt ne ziemliche Seuchensaison mit 3 oder 4 unterschiedlichen Verletzungen. Schauen wir mal was nächste Saison so geht.
Absolut, bin auch gespannt wie es für ihn weitergehen wird. 1. Mannschaft sehe ich eher utopisch. Schau mer mal...

-
War vor seiner erneuten Verletzung eigentlich gar nicht so schlecht und paar Mal getroffen. Aber ist bei ihm diese Saison der Wurm drin mit alle möglichen Verletzungen.
10 Spiele - 3 Tore in der 3. Liga... could be better, could be worse...
-
Leider Arp in der 93. das 3:2 noch vergeben. Aber wir nehmen natürlich Bierspenden aus Braunschweig gerne an

Wäre ja auch n Wunder gewesen, wenn er das Tor mal getroffen hätte...
-
Das Turnier hab ich auch aufm Zettel, kollidierte 2020 aber auch mit der EM. Muss man mal schauen wie es 2021 wird. Ab VF oder HF könnte man sich ja da nen Tag sicherlich Vergnügen können

-
Wenn alle schon mit ihrem Ferrari rumprollen, will ich meine AHK nicht vorenthalten. Brasi sitzt hinten drin

-
Jünger ja wohl eher nicht, aber ganz sicher schneller

Ich hätte es nicht besser sagen können