MSV RWE aufgrund von Polizeivorgabe sonntags abends?
Was haben die geraucht??
Das waren die Groundhoppervorgaben
MSV RWE aufgrund von Polizeivorgabe sonntags abends?
Was haben die geraucht??
Das waren die Groundhoppervorgaben
Könnte mir vorstellen dass das mit den Angaben auf der UEFA Seite zusammenhängt? Dort sind die Partien auch nur bis Ende September / Anfang Oktober drin
Komisch das die nächsten Spiele im DFB Pokal noch nicht in der App eingepflegt sind, normalerweise geht das Blitzschnell
Für Zypern scheint das WE ab 13.09. auch noch nicht terminiert zu sein…
Ist soweit ich weiß vollkommen normal, glaub die werden erst kurzfristig terminiert. War damals auch in Zypern und hab das auch noch so in Erinnerung dass das erst 1 - 1 1/2 Wochen vorher klar war
Weiß jemand, ob es sowas wie fussball.de auch für die russischen Amateurligen gibt? Ich habe heute relativ spontan einen Abstecher nach Kaliningrad gemacht und bleibe dort 2 Nächte. Also morgen Abend ein Spiel in Kaliningrad wäre interessant. Ich schätze aber da gibt es nichts. Bin ein paar der oberen Ligen durchgegangen und da sind alle Spiele Samstag+Sonntag gewesen.
Hat nichts mit deiner Frage zu tun, aber wie war die Einreise und was musstest du vorab beachten?
Hab gerade versucht, mir die Zugverbindungen anzuschauen, und festgestellt, dass die Seite der marokkanischen Bahn https://www.oncf.ma/en/Home nur von Marokko aus aufgerufen werden kann.
Hat jemand von Euch ein kostenfreies VPN, was in Marokko rauskommt oder eine andere Lösung? Könnte ja fürs Ticketing auch interessant werden.
Für den Moment hab ich mir mit https://www.supratours.ma/ beholfen
Ja, das stimmt. Hab momentan ein zwei Jahres NordVPN Abonnement abgeschlossen als es über Shoop mehr als 90% Cashback gab. Könnte im Zweifel bei der Buchung behilflich sein.
Hatte mir mal vor ein paar Monaten folgende Flexpreise für ein paar Verbindungen notiert, die es dann definitiv auch günstiger geben wird:
Marrakech - Casablanca: ~ 15€
Casablanca - Rabat: ~ 5€
Rabat - Marrakech: ~20€
Im Jahnstadion Göttingen soll wieder regelmäßig gespielt werden:
Zur Stadionthematik vom BFC Preussen folgendes aus dem Kicker:
Stadionumbau schreitet voran
Zusätzlich arbeitet der Klub weiter mit Hochdruck an der Fertigstellung der Baumaßnahmen auf dem Platz in der Malteserstraße, um die Anforderungen des Nordostdeutschen Fußballverbandes zu erfüllen. Denn nur so kann der Verein die Heimspiele auch auf der eigenen Anlage veranstalten. Da gilt es vor allem zeitnah den Gästezaun fertigzustellen. Auch wenn noch einiges zu tun ist, ist sich Seiffert sicher: "Wir kriegen das hin." Sollte dies bis Ende Juli nicht der Fall sein, werden die Heimspiele des Liganeulings jedoch vorläufig im Stadion Lichterfelde ausgetragen. Es dürfte für den Aufsteiger aus Berlin also in den nächsten Wochen noch einiges an Arbeit anstehen - auf mehreren Ebenen.
Wenn man über den aktionslink geht werden mir rund 10 % teurere preise wie ohne den aktionslink angezeigt - sollte man sich also durchrechnen, ob sich das dann lohnt.
Kommt glaub ich auch auf die Unterkunft an. Hab eine Reservierung da ist es 1:1 der gleiche Preis und bei der anderen ist es wie von dir beschrieben auch teurer.
Weiß jemand eigentlich ob folgende Grounds noch wirklich bespielt werden bzw ob da hin und wieder Spiele stattfinden?
Max-Reimann-Stadion im Sportzentrum Cottbus
Olympia-Skistadion - Garmisch-Partenkirchen
Kampfbahn Klingerhuf - Neukirchen-Vluyn
Sport- & Freizeitanlage Hoesch-Park - Dortmund-Borsigplatz
Sportanlage Zeppelinfeld - Nürnberg-Dutzendteich
Spielplan in Rumänien wird morgen veröffentlicht:
Falls jemand an 2 Karten Braunschweig-VfB rankommt, melde ich schon mal Interesse außerhalb der Fanplätze an.
Finden die beiden Spiele (Bayern, VfB) eigentlich beide am 27.8. statt?
Ich meine die letzten Jahre fanden die Spiele nie zeitgleich statt.
Der Spielplan für Ungarn ist auch draußen:
fizz liga 1. forduló - MLSZ adatbank
Schweizer Spielpläne kommen am 20.06 raus
Spielplan für Bulgarien ist auch raus:
Die weltweite Karte ist wieder zurück. Unter iOS gab es gerade ein Update und man kann das nun unter Einstellungen wieder aktivieren.
War wohl nicht die einzige Person die sich beschwert hat
Seit kurzem werden mir in der App nur noch auf der Karte die Spiele angezeigt die sich in dem vorher ausgewählten Umkreis befinden. Davor konnte ich auch darüberhinaus Spiele auf der Karte sehen. Das ist ein wenig blöd. Weiß jemand ob das schon „bemängelt“ worden ist und bald wieder geändert wird?
Zum Glück habe ich nicht geupdated, sodass es bei mir auf der Karte noch weltweit angezeigt wird
Also kann ich dich jetzt immer nach einer weltweiten Karte fragen?
Seit kurzem werden mir in der App nur noch auf der Karte die Spiele angezeigt die sich in dem vorher ausgewählten Umkreis befinden. Davor konnte ich auch darüberhinaus Spiele auf der Karte sehen. Das ist ein wenig blöd. Weiß jemand ob das schon „bemängelt“ worden ist und bald wieder geändert wird?
Havelse wird wohl doch nach Hannover ausweichen
Schweinfurt wird doch nicht tatsächlich hoch gehen…
Die Lizenz hatten Sie zumindest beantragt. Mit denen hätte ich vor der Saison auch nicht gerechnet.