Schweinfurt wird doch nicht tatsächlich hoch gehen…
Die Lizenz hatten Sie zumindest beantragt. Mit denen hätte ich vor der Saison auch nicht gerechnet.
Schweinfurt wird doch nicht tatsächlich hoch gehen…
Die Lizenz hatten Sie zumindest beantragt. Mit denen hätte ich vor der Saison auch nicht gerechnet.
Neues vom KFC Uerdingen, mal schauen ob es das wirklich gewesen ist
Der KFC Uerdingen scheint dem sofortigen Regionalliga-Aus von der Schippe gesprungen zu sein. Die vom Insolvenzverwalter geforderten finanziellen Mittel seien zugesichert.
https://www.kicker.de/kfc-uerdingen-fortfuehrung-des-spielbetriebs-vorerst-gewaehrleistet-1108174/artikel
Türkgücü ohne Stadion… wieder die Schnüdel betroffen.
Urteil da: FC05 bekommt die Punkte, Türkgücü muss 3.000 Euro zahlen
Die Leute wollen wohl alle nur günstig Zug fahren
Zitat«Wir haben schon mehr Tickets verkauft als England zum gleichen Zeitpunkt», zieht Doris Keller den Vergleich zum EM-Gastgeberland 2022. Stand heute sind es 358’000
Bin mir ziemlich sicher, dass bei der letzten Euro insgesamt mehr als 358.000 Tickets verkauft wurden
![]()
Geht doch, so wie ich das verstehe, um den Zeitpunkt - also Stand jetzt - nicht wie viel insgesamt. Wie viel in England verkauft wurden kein Plan
"Stand jetzt" wurden für das Turnier in England alle Tickets verkauft, da dürften keine weiteren mehr dazu kommen
Wird es noch weitere Tickets im Freien Verkauf geben? Bin an dem Spiel Wales - Niederlande am 05.07 interessiert und für den 06.07 könnte ich auch ein Ticket als Rückfahrt gebrauchen
21.11 12:00 Kosovo U21 - Israel U21
21.11 20:45 Kosovo - Weißrussland
Hätte noch Lust am 20.11 Mazedonien - England zuschauen. Fährt hier jemand auch in den Kosovo, sodass man sich zusammenschließen kann?
Sollte man schnell beim Verkauf der Finaltickets sein? Überlege gerade ob ich mitm Interrailticket am 01.07 in Deutschland starte. Noch in Cluj (02.07) und Bukarest (05.07) das Viertelfinale und Halbfinale anschaue. Dann weiter nach Istanbul fahre und vor dort aus mit dem Bus nach Hopa an die georgische Grenze fahre, um dann pünktlich am 08.07 zum Finale einzutreffen
Alles gerade noch ein wenig Spinnerei in meinem Kopf Hänge gerade eigentlich noch an Krücken, aber man muss ja Ziele haben.
Falls jemand auch Bock auf die Tour hat gerne melden.
Alles anzeigenSchonmal ein kurzer Einblick in den bislang geplanten Brasilien-Kolumbien-Trip im Juli:
2.7. Flug nach São-Paulo
3.7. Santos FC - Flamengo
4.7. Palmeiras - Paranaense
5.7 Fahrt nach Rio
6.7.-8.7. Copa Libertadores: Flamengo - Tolima
(Falls möglich auch noch Meineiro - Emelec)
9.7. Flug nach Manaus
10.7. São Raimundo - Rio Branco (in Manaus)
Bis 14.7. durch das Amazonasgebiet nach Bogota
15.7. Bogota FC - Boca Juniors de Cali
16.7. Independiente Santa Fe - Cortulua
17.7./18.7. Transfer nach Cartagena
20.07. HeimreiseVorweg: Die unterklassigeren Ligen sind als Lückenfüller immer im Blick, bloß leider noch nicht terminiert.
Vielleicht hat ja jemand noch Tipps, was man entlang der Route unbedingt mitnehmen sollte.
Ich bin den kompletten Juli in Kolumbien und hatte auf jeden Fall das Spiel Atletico Nacional - Millonarios FC (15.07-18.07) angepeilt und vielleicht nach Ankunft noch Millonarios FC - Deportivo Pasto (01.07-04.07). Ansonsten haben wir bisher noch nicht viel geplant, da die Reiseroute noch nicht ganz feststeht.
Warum wurden die denn storniert?
Hallo XYZ,
wie du vermutlich gemerkt hast, haben wir deine Buchung(en) im Zusammenhang mit der Nutzung eines 19,99€-Gutscheins storniert, da dieser missbräuchlich verwendet wurde.
Falls du vorhattest, deine Fahrt anzutreten, möchten wir uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn du BlaBlaBus in Zukunft vielfach nutzt und demnächst wie geplant bei uns mitfährst. Mit diesem 3€-Gutschein* macht die Reise für alle Beteiligten sicherlich mehr Spaß!
Meine Fahrten wurden heute alle storniert, wird also vorerst nichts mit Storys von mir
Was ist denn ein Blabla Bus? Werden da während der ganzen Fahrt Geschichten vom Busfahrer erzählt.
![]()
ich berichte sobald ich eine der Fahrten angetreten haben sollte
Gerade bei MyDealz folgende Aktion gesehen mit der man bis Ende März die meisten Fahrten für Lau antreten kann:
https://www.mydealz.de/deals/1999-bla…tschein-1520078
Ich habe mir auch mal auf Verdacht einige Fahrten gebucht.
Vielleicht ist das ja für jemanden interessant.
Denke dann wird es gegen KAS Eupen auch keine Probleme geben.
Für den Boxing Day ist geplant:
14:30 KRC Genk - KAS Eupen
20:30 Standard Lüttich - KAA Gent
Sind die Partien schon fix terminiert? Einen Belgien Trip am Boxing Day hatte ich nämlich auch im Visier.
Ich würde gerne in der 29 KW (15.07- 21.07) bisschen hoppen. Weiß jemand wann man so mit den Spielplänen der anderen Europäischenländer rechnen kann? Mir schweben so Kroatien, Ungarn, Slovenien, Slowakei und andere Länder in der Ecke vor.
Für die Europäischen Wettbewerbe die in diesem Zeitraum stattfinden ist die Auslosung ja am 18/19.06
Bin ich auch vor Ort!Lust auf
?
Können wir machen
17.07.18: Malmö FF- KF Drita
19.07.18 FC Kopenhagen - Kuopion PS
Zum Spiel in Kopenhagen: Hat da jemand Erfahrung, wie es vor mit der Gepäckaufbewahrung aussieht Bahnhof / Stadion. Stehen am Stadion Taxen?
Habe mal die knackige 3,10er Quote von Liverpool mitgenommen.
Die Zugpreise von Manchester nach Glasgow sind eigentlich ganz günstig (finde ich). Von Manchester Airport über Manchester Piccadilly bis Glasgow Central am 31.10 ab 11.90£ inklusive Sitzplatz Reservierung (http://www.thetrainline.com).
Habe über die Seite auch mein Zug Ticket gebucht. Bezahlung ging ganz Problemlos per PayPal .
Kostengünstig wäre es ja bestimmt, die Hinfahrt per Zug und zurück mit dem Mietwagen.
Alternativ könnte man eventuell mit MegaBus zurück fahren. Die Verbindungen für Ende Oktober / Anfang November sind zwar noch nicht freigeschaltet, aber es gibt anscheinend eine Verbindung die um 23:45 von Glasgow nach Manchester fährt.
Hoffe das hilft dir vielleicht
Vielleicht kann der ein oder andere klamme Verein aus der Liga sich ja auch so irgendwie in China vermarkten