Bayern ist Meister!
Wolfsburg ist scheiße!
Beiträge von KiKo
-
-
Vorschlag:
Berlin - Hoffenheim Tipp X (3,20)
Freiburg - Bremen Tipp 2 (3,20)
Schalke - Dortmund Tipp 2 (2,00)
Frankfurt - Gladbach Tipp X (3,20)Gesamtquote: 65,54
-
2:3
edit: doch nicht, da war bet365 wohl zu schnell
-
Zuest einmal drücke ich den Power Button, danach entsperre ich mein Smartphone mit dem von mir in den Sicherheitseinstellungen gewählten Muster. Daraufhin "touche" ich auf die "Chrome" Applikation, welche sich unten links auf meinem "Startbildschirm" befindet. Nachdem sich die Applikation geöffnet hat tippe ich in die Browserzeile "tooor.de". Da ich mich auf dieser Seite schon einige male angemeldet habe, muss ich nicht extra anmelden um hier im Forum aktiv schreiben zu können. Aufgrund dessen, dass die Seite nicht "responsive" ist, erscheint Sie mir wie auf einem Desktop-PC, wodurch das Bedienen des Forum erschwert wird.
-
Weiss einer zufällig, vor welchem Block die Sky Experten bei einem 18.30 Spiel in der Allianz Arena sitzen ? (Loddar,Metze und Co..)
Müsste einer der Tribünen Blöcke auf der Ecke zur Südkurve Block 109 sein
-
War gestern in Essen um mir den Groundpunkt zu holen. Was mich ein wenig verwundert hat, ist das die Westtribüne eine Choreo zu 110 Jahren RWE gemacht hat, obwohl der Verein am 1. Februar gegründet worden ist und es laut reviersport schon ein Liga Heimspiel in diesem Jahr gegeben haben soll (25.02 gegen Fortuna ii). Weiß wer warum man erst jetzt die Choreo durchgeführt hat?
-
Ich sitze zwar dahinter. Ich vermute aber, Du meinst das Banner vom Fanprojekt, was über die Werbebande im Oberrang hängt? Das muss wie die anderen Banner während des Spiels abgehangen werden wegen der Werbung darunter.
Ja genau das meinte ich, danke für die Info.
-
Mal ne Frage vor Anpfiff habe ich aus dem Gästeblock in der Kölner Kurve im oberrang ein Banner gesichtet mit der Aufschrift "FC Fans gegen Rassismus" oder so ähnlich. Als ich während des Spiels nochmal geschaut habe war es weg. Weiß wer was damit passiert ist?
-
Muss auch sagen, dass ich immer am erfolgreichsten war wenn es maximal 2 Spiele mit Quoten im zweier Bereich waren und der Einsatz so bei 10€ - 30€ lag.
-
Nur noch 7
-
Da waren es nur noch 8
-
Nur noch 9 Tore
-
Richtiger Alpha-Kevin
-
"Geburtstag" + Rosenmontag + morgen Urlaub
Was gibt es besseres
Auf viele weitere Geburtstage unseres FC Bayern München e.V.
-
Bei welchem Anbieter spielst du? Bei Tipico verschwindet das Angebot mit Anpfiff des Spiels.
Sah auf dem Bild aus wie bet365, da ist das auch während des Spiels möglich.
-
Wieder einmal keine gute Leistung . Aber mit dem Tor in der Nachspielzeit noch 1 Punkt gerettet . Läuft würd ich sagen
Ja mal wieder ein grausamer Kick. Aber geil wie der Gästeblock am 1-1 abgegangen ist
Traurig ist immer dieses Hansels anzusehen, die nach dem Spiel die ganze zeit singen können wie junge Götter und im Block das Maul nicht aufbekommen haben.Und es ist immer noch erbärmlich "BVB *****Söhne" zu singen wenn der Gegner nicht mal anwesend ist.(sonst aber auch)
-
Ein Klassiker
-
Habe vorhin auch mal gevoted mit meinem Smartphone und Laptop.
-
Klar, nur wie kommen die an die Daten? Die Polizei wird die jawohl kaum weitergeben können /dürfen.
die Polizei gibt eine Empfehlung ab
-
Mich würde mal interessieren, ob es nun genug Klopapier gab?