Bin ich auch vor Ort!Lust auf
?
Können wir machen
Bin ich auch vor Ort!Lust auf
?
Können wir machen
17.07.18: Malmö FF- KF Drita
19.07.18 FC Kopenhagen - Kuopion PS
Zum Spiel in Kopenhagen: Hat da jemand Erfahrung, wie es vor mit der Gepäckaufbewahrung aussieht Bahnhof / Stadion. Stehen am Stadion Taxen?
Habe mal die knackige 3,10er Quote von Liverpool mitgenommen.
Die Zugpreise von Manchester nach Glasgow sind eigentlich ganz günstig (finde ich). Von Manchester Airport über Manchester Piccadilly bis Glasgow Central am 31.10 ab 11.90£ inklusive Sitzplatz Reservierung (http://www.thetrainline.com).
Habe über die Seite auch mein Zug Ticket gebucht. Bezahlung ging ganz Problemlos per PayPal .
Kostengünstig wäre es ja bestimmt, die Hinfahrt per Zug und zurück mit dem Mietwagen.
Alternativ könnte man eventuell mit MegaBus zurück fahren. Die Verbindungen für Ende Oktober / Anfang November sind zwar noch nicht freigeschaltet, aber es gibt anscheinend eine Verbindung die um 23:45 von Glasgow nach Manchester fährt.
Hoffe das hilft dir vielleicht
Vielleicht kann der ein oder andere klamme Verein aus der Liga sich ja auch so irgendwie in China vermarkten
Bayern ist Meister!
Wolfsburg ist scheiße!
Vorschlag:
Berlin - Hoffenheim Tipp X (3,20)
Freiburg - Bremen Tipp 2 (3,20)
Schalke - Dortmund Tipp 2 (2,00)
Frankfurt - Gladbach Tipp X (3,20)
Gesamtquote: 65,54
2:3
edit: doch nicht, da war bet365 wohl zu schnell
Zuest einmal drücke ich den Power Button, danach entsperre ich mein Smartphone mit dem von mir in den Sicherheitseinstellungen gewählten Muster. Daraufhin "touche" ich auf die "Chrome" Applikation, welche sich unten links auf meinem "Startbildschirm" befindet. Nachdem sich die Applikation geöffnet hat tippe ich in die Browserzeile "tooor.de". Da ich mich auf dieser Seite schon einige male angemeldet habe, muss ich nicht extra anmelden um hier im Forum aktiv schreiben zu können. Aufgrund dessen, dass die Seite nicht "responsive" ist, erscheint Sie mir wie auf einem Desktop-PC, wodurch das Bedienen des Forum erschwert wird.
Weiss einer zufällig, vor welchem Block die Sky Experten bei einem 18.30 Spiel in der Allianz Arena sitzen ? (Loddar,Metze und Co..)
Müsste einer der Tribünen Blöcke auf der Ecke zur Südkurve Block 109 sein
War gestern in Essen um mir den Groundpunkt zu holen. Was mich ein wenig verwundert hat, ist das die Westtribüne eine Choreo zu 110 Jahren RWE gemacht hat, obwohl der Verein am 1. Februar gegründet worden ist und es laut reviersport schon ein Liga Heimspiel in diesem Jahr gegeben haben soll (25.02 gegen Fortuna ii). Weiß wer warum man erst jetzt die Choreo durchgeführt hat?
Ich sitze zwar dahinter. Ich vermute aber, Du meinst das Banner vom Fanprojekt, was über die Werbebande im Oberrang hängt? Das muss wie die anderen Banner während des Spiels abgehangen werden wegen der Werbung darunter.
Ja genau das meinte ich, danke für die Info.
Mal ne Frage vor Anpfiff habe ich aus dem Gästeblock in der Kölner Kurve im oberrang ein Banner gesichtet mit der Aufschrift "FC Fans gegen Rassismus" oder so ähnlich. Als ich während des Spiels nochmal geschaut habe war es weg. Weiß wer was damit passiert ist?
Muss auch sagen, dass ich immer am erfolgreichsten war wenn es maximal 2 Spiele mit Quoten im zweier Bereich waren und der Einsatz so bei 10€ - 30€ lag.
Nur noch 7
Da waren es nur noch 8
Nur noch 9 Tore
Richtiger Alpha-Kevin
"Geburtstag" + Rosenmontag + morgen Urlaub
Was gibt es besseres
Auf viele weitere Geburtstage unseres FC Bayern München e.V.
Bei welchem Anbieter spielst du? Bei Tipico verschwindet das Angebot mit Anpfiff des Spiels.
Sah auf dem Bild aus wie bet365, da ist das auch während des Spiels möglich.