Das Bölle hat zwar davor ne Halle, aber mit Pauli kann das nicht annähernd konkurrieren um
Haha, Du als Frankfurter musstest ja nun kontern Vielleicht können wir am Mittelkreis grillen oder so
Das Bölle hat zwar davor ne Halle, aber mit Pauli kann das nicht annähernd konkurrieren um
Haha, Du als Frankfurter musstest ja nun kontern Vielleicht können wir am Mittelkreis grillen oder so
Hab nix gegen 98.
Hab in Darmstadt studiert und arbeite da
Jo! Herzlich Willkommen - 1A-Vorstellung!!!!
willkommen
Herzlich willkommen
Gude nach Südhessen
Sympathische Vorstellung
Super Vorstellung! Grüße aus Dresden!
Also, bin ganz beeindruckt, wie Ihr die Vorstellung lobt, vielen Dank... Ich mach mich mal noch ein bisschen mit dem Forum hier vertraut und bin gespannt, was sich so ergibt...
Herzlich willkommen
PS: ... und stell Dir mal vor, was hier bei Dir los wäre, wenn Du je ein paar Karten für die Spiele gegen die Eintracht und Gladbach für das Forum organisieren könntest
PS: ... und stell Dir mal vor, was hier bei Dir los wäre, wenn Du je ein paar Karten für die Spiele gegen die Eintracht und Gladbach für das Forum organisieren könntest
Lass die kleine Lilie doch erst mal n bisschen wachsen
Lass die kleine Lilie doch erst mal n bisschen wachsen
Den User gibt es schon
Den User gibt es schon
Und ich glaube sie wächst auch nicht mehr
Sorry Kl. Lilie
Grüßgott aus der Waldspirale =)
yeaaah markus! schoen, dass du dich tatsaechlich angemeldet hast! auch wenn der bruno euch gestern nicht zum heulen gebracht hat.... eher mich. dabeibleiben... ps: mir wurde bei der begruessung gesagt, ich solle mich vor gaustl und brasi in acht nehmen!
![]()
das gilt immer noch
btw. Nette vorstellung
Und ich glaube sie wächst auch nicht mehr
Sorry Kl. Lilie
Innerlich schon. Mit jedem Uffstiech ..... also ständig ;))
Ach ja: Willkommen Sotinho!
wat wie wo steigt wer in Darmstadt immer weiter auf ?
Schämpions Lieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!