Klar, nur wie kommen die an die Daten? Die Polizei wird die jawohl kaum weitergeben können /dürfen.
die Polizei gibt eine Empfehlung ab
Klar, nur wie kommen die an die Daten? Die Polizei wird die jawohl kaum weitergeben können /dürfen.
die Polizei gibt eine Empfehlung ab
Mich würde mal interessieren, ob es nun genug Klopapier gab? ![]()
apropos stadionverbote...ich finde auch diese unsäglichen banner (ist übrigens in allen stadien so) mit sektion stadionverbot, ausgesperrte bei uns oder was da auch immer drauf steht absolut daneben. davon könnte man sich auch mal distanzieren und diese blöden plakate einfach zu hause lassen...
Die Gruppen wollen damit zeigen das die Jungs die ungerechtfertigt ein Stadionverbot bekommen haben nicht in Vergessenheit geraten. Denn man muss ja zugeben das einige Stadionverbote schon willkürlich erscheinen. Beispiel Leverkusen wo die zwei Vorsänger eins bekommen haben weil Sie auf dem Zaun standen.
In den zwei Bussen hat man ja jetzt wohl die richtigen erwischt. Bestimmt erhalten diese nun ein stadionverbot - zurecht. Aber es wird das Problem nicht lösen. Dann ziehen diese Leute halt durch die Innenstadt oder vors Stadion und machen dort Randale.
Ich suche Gegner . also brauchbare
wer Bock hat addet mich . Bin ab und zu online , meistens Abends ab 21 Uhr
King--kev173
Können ja mal am Wochenende ne Partie spielen wenn es sich einrichten lässt ![]()
Ja war ne lustige Zugfahrt nach Hause,
Das Bordbistro im ICE hat den Umsatz des Jahres gemacht (mit Bier)
Ein paar neutrale Leute waren wohl nicht so glücklich (Is auch klar wenn da 100 Ultras ohne Reservierung mitfahren) aber ansonsten is nix passiert
Und die armen Jungs der Polizei die morgens um 0:40 am Bahnhof warten mussten hatten auch nix zu tun, da jeder nur noch heim wollte...
Das glaube ich dir bei 3€ pro Flasche ![]()
FC Bayern - Manchester City 2:4
Manchester City - Juventus Turin 1:3
Dummheit hat einen neuen Namen: Kader Loth
Bin für Variante 3).
Lässt sich besser vermarkten.
Mehr Spiele = Mehr TV Gelder ![]()
Mit dem Profilbild nicht
Doch, klar. Schreib einfach deinen PSN Namen und deine Mannschaft (eine die noch niemand hat) rein, dann füge ich dich hinzu. Schmeißt natürlich den Modus etwas um
Ich überlege mir morgen was und mache dann auch den Spielplan, sodass es morgen Abend losgehen kann, komme da heute leider nicht mehr zu
Das Profilbild macht ihn doch gerade erst sympathisch ![]()
Teilnehmer sind in Post 1 aufgeführt. Auslosung folgt morgen. Hendrikhro bitte noch den PSN Namen hinzufügen und Maca bitte PSN Namen und Team.
Was machen wir aus 11 Mannschaften?
UEFA und FIFA haben doch eigentlich immer innovative Ideen...
Mein Vorschlag: Zwei Vierer- und eine Dreiergruppe. Aus den Vierergruppen kommen die besten drei weiter, in der Dreiergruppe die besten beiden, anschließend Viertelfinale. In den Vierergruppen jeweils nur ein Spiel gegen jeden anderen, in der Dreiergruppe zwei Spiele gegen jeden. Einverstanden? Andere Vorschläge?
Ich wäre damit einverstanden, hauptsache es wird gespielt ![]()
Übrigens danke für die Mühe ![]()
KiKo / asioer / Manchester City
Oder man sagt es sind z.b. nur vier Sterne Mannschaften zugelassen
Hätte auch interesse noch die ein oder andere Partie zu spielen ![]()
Wer auch bock hat kann sich ja melden.
An der Überschrift erkennt man das Transfermarkt.de zum Axelspringer Verlag gehört. ![]()
Hallo zusammen,
wie sehr ihr die Chancen Karten für das Derby gegen den KSC am 09.04.17 im freien Verkauf zu bekommen?
Vielen dank ! ![]()
Genießt die Weihnachtsfeiertage mit euren Familien ![]()
Finde es schon interessant das man direkt von nem Terroranschlag spricht?
Sollte man nicht erstmal menschliches Versagen oder psychische Erkrankungen ausschließen?
Auch interessant die Frage von einem Journalisten welcher Nationalität der Verdächtige angehört? Wenn sich herausstellt das es ein deutscher ist, ist es dann doch kein Anschlag? Können nur Ausländer Terroranschläge verüben?
Trotzdem schrecklich egal was sich dabei herausstellt.
Überraschend wurde Uli Hoeneß zum neuen Präsidenten gewählt ![]()
Also im Ibis Budget München Messe Ost kannst du ein Einzelzimmer ab 30€ pro Nacht buchen.
Ibis Budget Garching soll wohl auch nicht schlecht sein und dies bewegt sich wohl in einer ähnlichen Preisspanne.
Vorteil von dem Hotel in Garching ist natürlich die direkte Anbindung an die Arena. Beim Hotel Messe Ost ist der Vorteil, dass es vor "kurzem" renoviert worden ist.