Hallo joelina10,
Klar... Für welches Spiel denn?
Beiträge von MarcoW1893
-
-
Hallo zusammen,
Ich suche 1 Ticket für das Spiel in Lens, Schweiz-Albanien und 1 Ticket für das Spiel in Lyon, Belgien-Italien,selbstverständlich für den Eigengebrauch. Kategorie egal, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Gruß Marco
-
Hallo zusammen,
Ich suche 1 Ticket für das Spiel in Lens, Schweiz-Albanien, selbstverständlich für den Eigengebrauch. Kategorie egal, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Gruß Marco
-
Hallo zusammen,
Ich suche 1 Ticket für das Spiel in Lens, Schweiz-Albanien, selbstverständlich für den Eigengebrauch. Kategorie egal, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Gruß Marco
-
Hallo tgif6666,
Habe dir eine e-Mail geschrieben. -
-
Wollt mal fragen ob du noch eine Karte für das Spiel 2, Schweiz -Albanien hast? Dieses Spiel würde mir noch auf meiner Tour fehlen.. Wäre echt super!!! Selbstverständlich Eigenbedarf..
Gruß
Marco -
Hallo zusammen,
-
Hallo,
Ich suche für mich eine Karte für das Spiel 2, Albanien -Schweiz Kategorie egal, bitte alles anbieten!
Denn dann würde meine Tour komplett sein.Gruß
Marco -
Hallo,
Ich suche eine Karte für das Spiel 2, Albanien -Schweiz Kategorie egal, bitte alles anbieten!
Dann würde meine Tour komplett sein.Gruß
Marco -
Hallo,
Ich hätte starkes Interesse an spiel 2, Schweiz - Albanien, dann würde meine Tour komplett sein.Lg Marco
-
Hallo,
suche noch ein Ticket für das Spiel Albanien - Schweiz um die letzte Lücke von meiner Tour zu schließen.
Kategorie egal.. Würde alles nehmen!
Selbstverständlich für den Eigenbedarf.Gruß Marco
-
Hallo,
suche noch zwei Tickets für das Spiel Albanien - Schweiz um die letzten Lücken von meiner Tour zu schließen.
Kategorie egal.. Würde alles nehmen!
Selbstverständlich für den Eigenbedarf.Gruß Marco
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob Sie auch zufällig eine Karte Albanien - Schweiz übrig haben?
Mir würde dieses Spiel noch fehlen..Gruß Marco
-
Ok.. Trotzdem Danke für deine Antwort!..
-
Hallo Tjark,
ich hätte sehr großes Interesse an Schweiz - Albanien.. Hoffe die Karten sind noch nicht weg.
Da mir nur noch dieses Spiel fehlen würde für meine Tour.Lg Marco
-
Hallo,
wollte mal fragen ob Du zufällig auch eine Karte Albanien- Schweiz übrig hast?
Hätte großes Interesse dran..LG Marco
-
-
Hätte auch Interesse... Nur dieses Spiel feht mir noch!!
-
Hallo,
ich hätte sehr großes Interesse an den Karten, hoffe sie sind noch nicht weg.
Weil nur diese Spiel würde bei mir noch fehlen.Gruß