muss ein Guter sein
Scheinbar
muss ein Guter sein
Scheinbar
Toni di Salvo: alte Paderborner Sturmrakete
Wir haben damals mal ein Freundschaftsspiel 18-0 gegen die verloren, da hat der Lümmel 8 oder 9 Tore gegen mich geschossen
Dann tue ich auch mal etwas für die Statistik:
Ich (Doppelt geimpft mit Biontech seit Ende Juni). Nebenwirkung: Überhaupt keine.
Frau (Doppelt geimpft mit AstraZeneca seit Ende Mai). Nebenwirkung: Etwas Schüttelfrost nach Impfung 1, nach Impfung 2 keine.
Tochter (14 Jahre alt, doppelt geimpft mit Biontech). Nebenwirkung: Nach 1. Impfung direkt nach der Impfung müde, am nächsten Tag wieder fit. Nach der 2. Impfung (Freitag) zunächst nichts, am Morgen nach der Impfung ziemlich fertig, müde und leichtes Fieber. Tag im Bett verbracht. Im Verlauf des Sonntags wurde es dann langsam besser, ab Montag wieder topfit.
Also +6
Direkt bezahlt. Danke für die Orga
Ah, habe ich wohl verpasst.
Komme dann mal mit @öke bei einem Landesligaspiel auf 1,2 Bierchen bei euch im UlrikeMayfarth-Stadion vorbei, ok?! Vielleixht haben ja @Hamster09 und @religius auch Durst...
Selbstverständlich gerne, nur nicht unbedingt vorne links
Dabei und bezahlt.
Besten Dank für die Organisation!
War es damals eigentlich schwierig an Tickets heranzukommen? Wie war es bei euch? Über die Mitgliedschaft? Was war der Preis der aufgerufen worden ist und gab es vor dem Stadion ein `Schwarzmarkt ` ? Würde mich über Infos echt freuen.
Ich hatte damals ne Karte über den Fanclub für 40 DM. Zunächst war der Andrang auf die Karten bei uns recht groß, so dass die Tickets nur an Vielfahrer gegeben wurden. Am Tag der Busfahrt nach München sind dann aber noch Leute ausgefallen, so dass spontan noch ein Kumpel, der sonst nur recht selten mal mitgefahren ist, mitfahren konnte. Sowas wäre heute undenkbar. Über einen Schwarzmarkt am Stadion weiss ich nichts, da bei uns alle Businsassen mit Karten versorgt waren.
über den Text kann man streiten; die angebotenen Optionen finde ich jedoch in Ordnung
Das sehe ich genau so. Die angebotenen Optionen sollten alle zufrieden stellen.
und zack kommt die Mitteilung an die Öffentlickeit
:
Sobald der Chef nachfragt kommt Tempo in die Angelegenheit
Gibt es die Video Botschaft irgendwo?
Mein bisheriges Rekordjahr
Das tut heute so richtig weh Selten einen Sieg so unnötig abgeschenkt...
Ich ziehe inzwischen wieder ein positives Gesamfazit nach den Mega-Downern Bayernauswärtsspiel und Heimderby sowie Bremen. Ich finde, wir hatten alle jetzt ein paar Wochen Zeit uns drauf einzustellen und bin nach der Fahrt nach MG mit Sieg und guter Stimmung bei unsgestern - bei der ich lange mit mir gerungen habe, ob ich fahre - überhaupt nicht enttäuscht oder verbittert oder sowas. Mir persönlich tats gut, nochmal mit den Jungs und der Mannschaft zu feiern, Gladbach ein wenig in die Suppe zu spucken und trotz der widrigen Umstände einen schönen Abschluss zu haben. Wie hier schon zu lesen war, konnte man mit etwas Grips auch vorher an Bier kommen und 2 Stunden Pilspause im Stadion verlängern dann halt den Abend nachher.
So ist es. Alles gut. Hat Spass gemacht
Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit!
Auch ich wünsche allen Tooorlern und ihren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
Liebe Grüße aus Ennepetal
gibt's den kompletten Plan eigentlich nirgendwo als PDF-Download, so wie es sonst immer war. Kann den nirgends finden
Herzlich Willkommen
Gibt es eigentlich offizielle Termine für die Bekanntgabe der genauen Spielansetzungen? Auf bundesliga.com hab ich dazu auf Anhieb nichts gefunden.
Ich der BVB Mitgliederzeitung zum Leipzigspiel stand, dass die nächsten Spieltage in der ersten Septemberwoche angesetzt werden. In wieweit man sich darauf verlassen kann, weiss ich aber nicht