Überlegen, ob wir von Ljubljana nicht lieber nach Budapest fahren, hat jemand genauere Infos, ob man als deutscher und ohne FanCard (benötigt man beim bestellen) bei Ferencvaos reinkommt mit Tickets kaufen vor Ort?
Kurzes Update von mir:
Pula war vor Ort kein Problem mit Karten, hat allerdings Ewigkeiten gedauert, würde wahrscheinlich Sinn machen, sich im laufe des Tages schon eine Karte zu holen. Es wurden aber nur geimpfte (keine getesteten oder genesenen) reingelassen!
Domzale ist leider ausgefallen, da der Flixbus 6 Stunden zu spät war. Ein Kollege war da, waren vielleicht 200 Zuschauer da, kein Problem ( 3G) mit Karten, hatten sie mir auch vorab per Mail geschrieben.
Ljubljana - Maribor hatten wir die Karten vorab online gekauft, Kontrolle bzgl. geimpft gab es, also den QR-Code musste man vorzeigen. Ich war ein wenig enttäuscht, dass nur ca. 3500 Zuschauer da waren, Support von beiden Seiten war aber für die Anzahl ganz gut.
Gestern waren wir dann bei Ferencvaos, vorab online VIP Tickets geholt und extra in der Stadt noch ein Hemd, stand so online bzgl. Dresscode. Genügend Leute aber mit kurzer Hose und Jogger rumgelaufen... Auch hier wurde unser (impf) Code gescannt. Gefühlt war die Hütte zu 80% gefüllt, ordentlicher Support. Essen und Bier im VIP Bereich waren sehr gut.
Quasi nirgends haben die Leute großartig Masken getragen.