Vielen Dank euch beiden!
Beiträge von Flo0906
-
-
du kannst es versuchen. Aber da ist es meistens schon recht voll und laut diesem Thread hier werden auch immer mal Autos aufgebrochen.
Wie oben geschrieben kann ich für Flüge den Parkplatz in der Hahnstraße in Niederrad empfehlen.Bin mir nicht ganz sicher, aber meinst du den, wo direkt ein Hartplatz (keine Ahnung von welchem Verein) ist?
-
Danke schonmal für die Antworten.
Ich meinte direkt vorne wenn man reinkommt auf der rechten Seite, da wo man teilweise nicht parken darf wg. Einfahrten usw.
Ich habe noch nie gesehen, dass da bei Eintrachtspielen gesperrt war Bzw habe da, wenn noch was frei war, auch schon öfter geparkt.
Hat sonst noch jemand in der Nähe eine Alternative?
Fliege morgen in die Ukraine und komme erst am Sonntag um 12:50 Uhr (Landung) zurück. Da wäre, aufgrund vom Gepäck, ein Stadionnaher Parkplatz schon perfekt. -
Kann man an der Flughafenstraße (vorne an den Häusern) auch unter der Woche kostenlos parken? Beispielsweise von Mittwoch - Sonntag? Weiß das zufälligerweise jemand?
-
Letzte Woche jubelt noch das halbe Stadion bei den Leverkusen Toren. Heute stehen sie vor uns.
Die Leute gucken scheinbar nicht mehr nach unten...Das sollten aber primär gelb-schwarze gewesen sein...
-
In der Halbzeit haben die UF97 Bögen mit Chreobildern verkauft... Ich weiß allerdings nicht ob das einfache Bögen oder Kalender waren
Waren Aufkleber. Die Kalender wurden vor dem Spiel verkauft, sind glaube aber auch ausverkauft.
-
Nein, ausnahmsweise mal. Die beiden waren aber auch schon öfter am Zaun/Vorsänger.
-
https://tickets.eintracht.de/default.php?os…77v8j2hft1h7d11
540 Karten für Donnerstag wieder verfügbar.
-
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…=3099&bild_nr=1
Ist von euch eigentlich jemand vor Ort?
Logo, Montag - FreitagDu auch hattest du gemeint, oder?
-
8x Hrgota...
Jesus und Maria!
Ich war da, jeder neue Ground mit der Eintracht muss mitgenommen werden.Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass von den Toren vielleicht 2 „gut gemacht“ waren, bei den anderen hat gefühlt immer Haller & co bei einer 2 gegen 1 Situation vor dem Torhüter quer gespielt, hätte ich also auch mit kaputtem Knie gemacht
In Situationen wo er mal ins Dribbling musste oder schnell/direkt spielen musste, fand ich ihn jetzt nicht überzeugend.
Überrascht war ich, als Erwin Skela eingewechselt wurde. Hatte kein Plan, dass der noch auf hessischen Fußballplätzen rumläuft.
-
Es ist soweit, Europa hat uns wieder und wir werden dieses Europa sicher nicht enttäuschen.
Die Gruppe hat es in sich, zwei Kaliber, wie wir sie immer vor die Flinte bekommen wollten, messen sich mit uns, sowohl auf dem Rasen als auch auf den Tribünen.
Wenn am Donnerstag das Flutlicht den Wald erhellt, können wir einen Riesenschritt machen. Lasst uns von Beginn an zeigen, wer im Waldstadion die Hosen an hat und den Platz als Sieger verlassen wird. Den Heimvorteil gilt es zu nutzen und die Punkte einzufahren.
Seid spätestens 30 Minuten vorm Anpfiff alle auf Euren Plätzen. Die Jungs auf dem Platz sollen schon beim Warmmachen das Knistern spüren, wenn es wieder heißt:
Eintracht Frankfurt International
-
Eintracht Frankfurt Doku - via TV Now oder Nitro
Ab morgen vor jedem EL-Spiel , im Moment ist es ein 7 - Teiler
Es ist auf jeden Fall sehr clever eine Folge während des Spiels zu zeigen
-
-
Rom mit dem Mietwagen ( ganze Woche runter) + Montag - Freitag nach Zypern für 160€ ( Brüssel Larnaka), läuft
-
Servus,
hat zufälligerweise jemand Samstag noch einen oder zwei Plätze frei? Gästesteher könnte ich theoretisch besorgen.
Kurze PN oder einfach hier antworten.
Gruß
Flo
-
Was sagt denn das Forumsschwarmwissen zu Ulm-SGE? Geht da was bzgl. Tickets oder wird's ne schwierige Kiste?
Ich war durch Zufall letztens schonmal in Ulm. Gästekarten werden wohl extrem schwierig da der Gästeblock, soweit ich das in Erinnerung habe, relativ klein war. Zusätzlich ist das ein neues Ziel für viele Adler und auch die Terminierung passt.Da allerdings fast 20.000 Leute in die Hütte passen würde ich rein vom Gefühl her sagen, dass das machbar sein sollte eine Karte außerhalb des Gästeblocks zu bekommen.
-
taugt der Mascarell was?
Fußballerisch war er mMn richtig stark. Gutes Zweikampfverhalten, technisch gut und gutes Lauf- und Passspiel. Immerhin in der Realjugend ausgebildet, kicken kann er also.
Das Problem ist/war eher, dass er sehr oft verletzt war. Diese Saison hat er (9) ? Bulispiele gemacht, also nicht wirklich viel da ständig verletzt. Wenn er dabei war, waren wir defensiv und im Spielaufbau gefühlt eine Klasse besser.Geniales Management des Sportvorstandes!
Aus 1 Million 4 Millionen gemacht und dann für einen Nachfolger mit dem Niveau eines Willems 7-8 Millionen bezahlen.
Allerdings sollte man nicht vergessen, dass es auch sein kann, dass wir in so einer Situation einfach am kürzeren Hebel sitzen.
Da Real den Spieler abgegeben hat durften die mehr oder weniger auch die Verträge "bestimmen". Mascarell hätten wir mit Sicherheit nicht ohne eine Rückkaufsklausel bekommen, von daher werfe ich dem Sportvorstand diesbezüglich nichts vor.
Einen Topspieler 2 Jahre unter Vertrag gehabt und mit ihm sportlich einen guten Sprung gemacht und dafür noch 3 Mio. bekommen und auch bei Real einen guten Eindruck hinterlassen was die Ausbildung von Jugendspielern angeht, passt für mich. -
Weiß jemand, wann die erste Runde terminiert wird?
Habe etwas von nächster Woche gelesen, aber ohne Garantie. -
Eintracht einigt sich mit Bröndby IF auf Transfer von Frederik Rönnow
Der dänische Nationaltorhüter Frederik Rönnow wird bei der Eintracht, vorbehaltlich der noch ausstehenden medizinischen Untersuchungen, einen Vierjahresvertrag unterzeichnen.https://www.eintracht.de/news/artikel/e…-roennow-64732/
Damit hat sich das Thema dann auch endlich erledigt...
-
hoffenheim-köln 1
schalke-freiburg 0
leverkusen-augsburg 1
hannover-leipzig 0
stuttgart-hamburg 1
bayern-dortmund 1
hertha-wolfsburg 0
bremen-frankfurt 2
mainz-gladbach 1