1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flo0906
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flo0906

• Groundhopper-Touren

• Flo0906
    • 18. April 2024 um 09:58

Bei mir geht es wie folgt weiter:

21.04. Aris Thessaloniki - AEK Athen

28.04. PAOK - AEK Athen

(09.05. PAOK - Florenz/Pilzen, insofern es PAOK heute Abend schafft)

11.05. FC Panserraikos - PAS Giannia

12.05. Aris Thessaloniki - PAOK

Insbesondere bei den PAOK Heimspielen sowie beim Thessaloniki-Derby hoffe ich natürlich, dass ein Kartenkauf machbar sein wird :winke:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 12. April 2024 um 09:10
    Zitat von Slap0r

Gude, bitte sagt bescheid, sollte es nicht hier rein passen, konnte nur in der Suche keinen geeigneteren Bereich für meine Frage finden.

Ich schaue mich seit einiger Zeit schon nach Fanclubs um und wollte Fragen, ob hier eventuell jemand einen empfehlen kann?
    Die Interesse für die SGE ist im meinem Bekanntenkreis sehr klein, daher wollte ich diesen Kreis durch beitritt in einen Fanclub erweitern.
    Ich komme aus Kreis Rödermark / Dieburg.
    Würde mich über paar vorschläge und meinungen sehr freuen, danke :daumen:

Ich glaube, dass das so pauschal wahrscheinlich niemand kann. Gibt ja für viele Leute ganz unterschiedliche Kriterien, warum man in einem EFC sein will. Ich persönlich würde die persönliche Bindung immer als oberste Priorität sehen, es gibt aber auch Leute, die nur wegen Karten, Busfahrten etc. in EFCs sind. Deshalb kann ich dir nur empfehlen, dass du eventuell in Social Media mal nach EFCs in der Nähe schaust, diese anschreibst, und mal mit denen on Tour gehst oder ein Spiel in einer Kneipe o.ä. verfolgst. Nur so kannst du herausfinden, ob die Leute zu dir passen.

Ich habe mal schnell online nach einer Übersicht der Eintracht gefunden, habe aber so wirklich keine "gute" gefunden, nur die hier:

Fanszene - Eintracht Frankfurt Fans

• Die Regionalligen

• Flo0906
    • 10. April 2024 um 09:24
    Zitat von podollski92
    Zitat von Flo0906

Ich packe es mal hier rein:

Ein Kollege würde gerne am 04.05. zu BFC - Energie Cottbus, einen Online-VVK gibt es wohl nicht. Ist der Andrang/wird die Nachfrage dort so groß sein? Gibt es Alternativen oder kann jemand einen Tipp geben?

Danke vorab :winke:

User Essen U-Haft hatte hier nen Suchfred eröffnet (weinrot-weiße Bestellhilfe oder so), wo er wohl von der Tochter von Mr Pokalfinale DRG78 versorgt werden konnte.

Vllt hat die junge Dame nochmals Zeit?

Alles anzeigen

Dank dir, suche ich mir mal raus. Bedeutet aber im Umkehrschluss dann wohl auch, dass es nur vor Ort funktioniert.

• Die Regionalligen

• Flo0906
    • 10. April 2024 um 09:19

Ich packe es mal hier rein:

Ein Kollege würde gerne am 04.05. zu BFC - Energie Cottbus, einen Online-VVK gibt es wohl nicht. Ist der Andrang/wird die Nachfrage dort so groß sein? Gibt es Alternativen oder kann jemand einen Tipp geben?

Danke vorab :winke:

• Groundhopper-Touren

• Flo0906
    • 29. Februar 2024 um 23:00
    Zitat von ledtasso

EPS Athen: Spielplan
    Da findet man eigentlich alle Ansetzungen der unterklassigen Ligen in Athen. Bin dort im Januar auch schon fündig geworden, nachdem die Erstligaspiele alle ohne Zuschauer waren. Waren da bei Aris Kalamakiou (A Kategorie, Gruppe 1) - echt cooler Ground in der Nähe vom Strand.

Gibt es sowas auch für den Norden? Gegend um Serres und Thessaloniki wäre klasse :winke: :huebscher:

• Groundhopper-Touren

• Flo0906
    • 23. Februar 2024 um 14:18

Da ich ab nächster Woche Sonntag ein weiteres Auslandssemester absolvieren werde (diesmal in Serres/Griechenland), gibt es demnächst mal wieder ein paar mehr Spiele ohne Eintrachtbeteiligung.

03.03. Panserraikos FC - Asteras Tripolis
    06.03. Aris Saloniki - Panetolikos (Pokal)
    10.03. Iraklis 1908 Thessaloniki - Aiolikos
    14.03. PAOK - Dinamo Zagreb

Mal schauen, ob und was noch so die nächste Zeit geht. Gerne nehme ich natürlich Tipps bzgl. Grounds, Tickets und auch der Gegend (Nordgriechenland) generell entgegen. Bin insgesamt knapp 4 Monate dort. :winke:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 1. Februar 2024 um 20:53
    Zitat von donaldo2k

Bei dem Preis muss er aber direkt einige Buden machen, dass man die Option zieht.

Laut hessenschau bzw. Bild liegen die Summen bisschen darunter:

Die Leihe von Stürmer Hugo Ekitike bis zum Saisonende koste die Eintracht 3,5 Millionen Euro. Das berichtet die Bild-Zeitung. Falls die Frankfurter die Kaufoption ziehen möchte, würde das rund 16 Millionen Euro kosten, heißt es in dem Bericht weiter. Das wäre die zweithöchste Summe, die die Hessen jemals für einen Spieler bezahlt haben. Nur Stürmer Luka Jovic wäre teurer gewesen. Bei ihm lag die Ablösesumme bei rund 22 Millionen Euro. Dennoch hat die Eintracht gut verhandelt, denn Paris soll zunächst eine Ablösesumme von über 30 Millionen Euro für Ekitike gefordert haben.

Trotzdem für uns natürlich eine stolze Summe, aber scheinbar auch gut verhandelt. Hinter den Kulissen spekuliert die Eintracht auf eine sehr gute Entwicklung und insbesondere eine Entwicklung hin zum Kolo Muani Marktwert (vor der Saison). Hoffen wir mal, dass die Kohle gut investiert ist, 8 (?) Minuten Spielzeit diese Saison bisher ist natürlich nicht wirklich viel.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 21. Dezember 2023 um 18:03
    Zitat von Oz84

Ich erinnere mich an 2-3 Tore nach Chaibi Ecken zu Beginn der Saison. War das in den Pokalwettbewerben? Hatte auf jeden Fall Hoffnungen geschürt, die so gar nicht erfüllt wurden.

Wünsche ebenfalls allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!

Quelle Kicker
    Screenshot habe ich am 08.12. gemacht, also noch nicht solange her. Ich kann mich zwar auch an Tore erinnern, meine aber, dass die insbesondere international waren.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 21. Dezember 2023 um 15:48
    Zitat von Flo0906

https://twitter.com/der13temann/st…9FjH10xGOoZ1nAQ

Hierzu eine Ergänzung vom HR:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball…awalle-100.html

"Ortstermin in der Nähe des Eintracht-Stadions. Das Fanhilfe-Netzwerk "Der 13. Mann" hatte die Anhängerinnen und Anhänger der Eintracht dazu aufgerufen, Zeugenaussagen zu den schweren Krawallen beim Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart anzufertigen. Diese Aussagen konnten nun - anonymisiert - vom hr-sport eingesehen und ausgewertet werden. Entstanden ist das Bild einer heftigen Gewalt-Explosion."

Zitat von Fossi

Die Nachspielzeit hat für 90min einfallsloses Ball hin und her Geschiebe auf alle Fälle entschädigt.
    Für solche Abende geht man in den Stadtwald!

Platz 6, international überwintern. Den Umständen entsprechend müssen wir mehr als zufrieden sein mit der Hinrunde. Einzig Saarbrücken nervt immer noch.

Im Winter die offensichtlichen Baustellen adressieren und hoffen, dass die Truppe, nicht wie die letzten Jahre, eine bessere Rückrunde im Ligaalltag spielt

In diesem Sinne wünsche ich jedem Adlerträger und denen die es sicher bald werden, besinnliche Weihnachtstage und hoffe das ich die meisten hier 2024 auch mal persönlich kennenlernen kann!

Das war gestern schon wieder echt erschreckend. Wir haben es nicht mal kurzzeitig (vor der roten Karte) geschafft eine Druckphase aufzubauen... Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat die Eintracht in der Bundesliga dieses Kalenderjahr kein Tor nach einem Eckball gemacht...
    Für Dino&Co. gibt es einiges zutun in der Winterpause, hoffen wir mal, dass Krösche den Kader vernünftig ergänzt, dann sollten Platz 5-7 auch drin sein.

Von mir ebenfalls schöne Feiertage an alle :winke: :alk:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 10. Dezember 2023 um 18:13
    Zitat von 210597

Autor ist der gleiche Freak, der schon das hier verfasst hatte:
    https://www.gnz.de/sport/regional…BLMT4KRR74.html

Immer schön, wenn Leute eine Meinung haben.

War gestern im SAW abgedruckt, hier die Onlineversion vom Text, in der auch nochmal auf den Autor eingegangen wird...

https://uebermedien.de/90443/medien-r…ssball-randale/

Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, die Eintracht hat einen 50% auf 50 Artikel Sale bis um Mitternacht, vielleicht ist etwas dabei :winke:

https://stores.eintracht.de/fanshop/sale/5…0f807cee5a52311

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 8. Dezember 2023 um 14:48
    Zitat von Duffman0815

Wer ist denn überhaupt der 13. Mann? Vor Stuttgart hab ich noch nie was davon gehört :gruebel:

Ist die Fanhilfe in Frankfurt, unterstützt von Norwestkurve e.V., Fanclubverband und UF. Gibt es schon länger, kannst man sich hinwenden, wenn man Probleme (beispielsweise mit der Polizei, aber auch andere) hat.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 8. Dezember 2023 um 14:27

https://twitter.com/der13temann/st…9FjH10xGOoZ1nAQ

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 29. November 2023 um 12:56
    Zitat von 210597

(...)

Ich verstehe nicht, warum so viele der Polizei Sympathie entgegen bringen, wenn sie lügt oder mindestens mal schlecht verifizierten Bullshit verbreitet. (...)

https://www.fr.de/frankfurt/auss…r-92700510.html

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 27. November 2023 um 19:44
    Zitat von podollski92

Also mal kurz die vermeintlichen "Fakten" festgehalten:

- irgendein SGE-Ultra will in einen Bereich des Stadions, für den er kein gültiges Ticket hat
    - dabei gerät er an einen Ordner, der das halt mal genauer als bei sonstigen Spielen nimmt und ihm den Zutritt verweigert
    - anstatt den Schwanz einzuziehen und sich ggf. ein paar Minuten später nochmal an einem anderen Zugang reinzumogeln kommt es zu Wortgefechten und zu einer Schlägerei unter ca. 20 Personen
    - die Lage eskaliert, es fliegen Gegenstände, Fäuste und die Polizei wird herbeigerufen
    - die Lage eskaliert weiter (siehe Video vom Fahnder), es fliegen Gegenstände gegen die Polizei inklusive Absperrgitter und Pyrotechnik
    - die Polizei sieht sich nach einigen Minuten (laut Augenzeugenbericht siehe Seite zuvor) nicht in der Lage die Krawallmacher (genaue Anzahl inzwischen nicht mehr bekannt, aber >>20) zu trennen und nebelt den entsprechenden Bereich ein, wozu es auch zu Kollateralschäden kommt. Zu klären wäre hierbei, warum sich diese zu diesem Zeitpunkt immer noch im unmittelbaren Bereich der Prügelei aufgehalten haben.
    - Hauptschuld trägt die Polizei, weil bei dem Spiel völlig ohne Grund mehr Polizisten als sonst und dazu auch noch in provokanter Montur anwesend waren

Habe ich das so in etwa richtig verstanden...? :gruebel: :rolleyes:

Alles anzeigen

Gehe ich gerne drauf ein:

Ob es bei der Kontrolle ein "SGE-Ultra" oder sonst ein Fan war kann ich dir nicht sagen, habe ich nicht mitbekommen und auch diesbezüglich nichts gelesen, daraufhin kam es aber wohl zu Problemen. Ich persönlich hatte übrigens nicht das Gefühl, dass die Kontrollen strenger waren, habe allerdings auch noch eine Plastik-DK, dementsprechend ist es für die Ordner auch einfacher zu kontrollieren als Screenshots etc.
    Aufgrund einer Auseinandersetzung mit den Ordner wurde dann wohl die Polizei gerufen. Recht schnell schaukelte sich die Situation hoch und Gegenstände wurden geworfen, die Polizei setzte dabei Schlagstöcke und Tränengas ein. Als die Auseinandersetzungen mit der Polizei begonnen haben, war aber vor Block 40 keine Schlägerei o.ä. mit Ordner mehr. Einige (und nicht nur wie irgendwo geschrieben 1-2) Beamte hatten auf die Situation aber scheinbar ebenso Lust wie die Gegenseite, da es Provokationen auch von den Beamten gab. Die Polizei war tatsächlich auch schon einige Meter im Rückwärtsgang, bevor ich sie ein paar Minuten später wieder mit Schlagstöcken und Pfeffer vor dem Block gesehen habe. Warum man wieder dort war? Keine Ahnung. Das Ganze ging dann wohl ca. 30 Minuten, kann ich aber nicht genau sagen, solange war ich nicht dort.

Ich habe mir heute auch die Pressekonferenz der Polizei Frankfurt angeschaut und muss sagen, dass ein Großteil davon einfach nicht stimmt. Sowohl die Behauptung, dass Pfefferspray gezielt eingesetzt wurde, wie auch die Tatsache, dass man sich verhältnismäßig und deeskalierend verhalten hat und kontinuierlich auf dem Rückwärtsgang befand (laut der PK 80m Rückwärtsgang in 30 Minuten!) stimmt so einfach nicht, ebenso die Tatsache, dass es Auseinandersetzungen mit Stuttgartern gab (wurde mittlerweile zurückgenommen die Aussage, aber ist für mich in der Situation eine ganz gefährliche Falschbehauptung die öffentlich verbreitet wurde / wurde übrigens genauso bei Sky, Bild etc. kommuniziert). Die Behauptung, dass der Polizei keinerlei Informationen über Verletzte vorliegt, kann ich auch nicht wirklich verstehen. Wenn die Behauptung stimmt, dass den Sanitätern untersagt wurde zu helfen, wäre dies die absolute Krönung (ist eine Behauptung, kann ich nicht beurteilen). Übrigens, das wird natürlich mal wieder gerne verschwiegen, dürfte der Großteil der Verletzten (insbesondere Ordner) durch Pfefferspray entstanden sein.

Auch zu der Aussage mit den "Kollateralschäden" und warum Personen noch im Umkreis waren möchte ich kurz was sagen:

Ich weiß nicht, inwiefern du die Gegebenheiten bei uns vorm Block/der Kurve kennst, aber der Bereich wo es zunächst eskaliert ist, ist nicht komplett offen, das war der direkte Bereich vorm Block, d.h. nach obenhin ist dicht und auf die eine Seite ist der Block und dementsprechend auch Wände, sodass Pfeffer nicht wirklich gut abziehen kann. Da es in Frankfurt mittlerweile die zweitgrößte Stehplatztribüne in Deutschland gibt, waren dementsprechend einfach enorm viele Menschen zu dieser Zeit (ca. 40 Minuten vor Anpfiff) in der Nähe. Die ganzen Ausschreitungen waren ja auch nicht auf einer Stelle, sodass mehr oder weniger der komplette Bereich betroffen war. Ich würde sogar behaupten (sieht man auf einigen Videos auch), dass Fans die von der Treppe oder der anderen Seite kamen, überhaupt nicht direkt mitbekommen haben, was passiert und somit ohne Böse Absicht ins Geschehen gelaufen sind. Da nach "unten" hin ein Hang ist, den man nicht wirklich runtergehen kann/sollte, war dort auch keine wirkliche Möglichkeit abzuhauen. Ebenso wurde wohl durch die Blockeingänge Pfeffer gesprüht, sodass auch Fans die bereits in den Blöcken waren, betroffen waren und verletzt wurden.

Wie ich gestern schonmal geschrieben habe, es wäre einfach sinnvoller gewesen, nachdem sich die Situation mit den Ordnern erledigt hatte, sich deutlich schneller zurückzuziehen und nicht aktiv an den Auseinandersetzungen teilzunehmen und im Nachgang, aufgrund des Videomaterials mit der Strafverfolgung fortzufahren. Es muss einfach der Anspruch sein, dass man sich als Polizei verhältnismäßig verhält und nicht in einer Riesen Menschenmasse die Verletzung so vieler Unbeteiligter in Kauf nimmt.
    Ebenso muss es erlaubt sein, dass man den Polizeieinsatz (ebenso wie das Fehlverhalten) kritisiert ohne sich immer anhören zu müssen, dass man "jammert" oder die Hauptschuld "immer" bei der Polizei sucht und auch das Lügen auf Seiten der Polizei muss kritisiert werden und insbesondere aufhören!

Ina trifft es ganz gut:

"Ina Kobuschinski, die Vorsitzende des Fanclubverbands, hat die Polizei für die Vorfälle am Samstag scharf kritisiert. "Ich habe das Ganze gesehen. Das hat mich sehr geschockt. Die Polizei hat einen Einsatz gefahren, der völlig übertrieben war", sagte sie im Gespräch mit dem hr-Sport. Es habe mehr als 100 verletzte Fans gegeben, zwei davon mussten mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Einen Dialog zwischen Fans und Polizei werde es in absehbarer Zeit nicht geben. "Die Fronten sind verhärtet", so die Vorsitzende, die aber auch Kritik an vermummten Fans formulierte: "Das Fehlverhalten der Fans muss natürlich auch aufgearbeitet werden. Gar keine Frage.""

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 26. November 2023 um 17:45
    Zitat von spock

Gut, sind dann verschiedene Sichten.Sich zurückziehen, wenn sich irgendwelche Idioten auf die fresse hauen und damit in Kauf zu nehmen, dass es erstens zu einer Massenschlägerei kommt (wer soll denn bitte abschätzen welche Ausmaße das annimmt?) und zweitens auch schwerere Verletzungen resultieren können?
    Strafverfolgung ist das eine, Schutz unbeteiligter was anderes.

Es ist die hoheitliche Aufgabe der Polizei zu intervenieren. Stadion ist kein rechtsfreier Raum, und wer das nicht kapiert dem muss man das eben beibringen. Natürlich in einer idealen Welt mit einem freundlichen Gespräch.

Und genau hier ist das Problem, die Situation war vorbei (übrigens wie bei St.Pauli-Hannover vor 2 Wochen). Warum dann eine Eskalation in Kauf nehmen?

Hat ja wunderbar funktioniert, die ganzen 7-, 8-, 9-Jährigen und Frauen aller Altersklassen die gestern anwesend waren, denen hat man es so richtig gezeigt und die werden es jetzt bestimmt kapiert haben.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 26. November 2023 um 17:27
    Zitat von spock

Widerspricht nicht dem von mir gesagten und beantwortet v.a. nicht meine Frage: Was genau wäre denn verhältnismäßig?Definiere doch einfach mal. Ganz einfach.

Sich zurückziehen, die Strafverfolgung kann im Nachgang durchgeführt werden, dafür gibt es doch unzählige Kameras vor dem Block. Wenn es nicht möglich ist ohne die Verletzung einer großen Menge Unbeteiligter eine direkte Strafverfolgung durchzuführen, dann ist es mMn alternativlos sich zurückzuziehen und deeskalierend zu wirken. Nachdem es vor Block 40 rund ging gab es die Möglichkeit sich zurückzuziehen, aber neben dem wilden rumsprühen von Pfefferspray war auch eine große Anzahl von Beamten dabei, die aktiv und provokant mit dem Schlagstock rumgewedelt haben und "auf jetzt, dann kommt doch" gefordert haben. Das war gestern alles, nur nicht verhältnismäßig. Und neben glatten Lügen im Polizeibericht darf man auch das Verhalten kritisieren, das hat NICHTS mit jammern zu tun.

• FC Hansa Rostock

• Flo0906
    • 15. November 2023 um 11:13
    Zitat von groundhopping

Wie haben die Suptras in Magdeburg die Tapeten, Couch etc ins Stadion bekommen? :gruebel:

Kann die Fotos bei Interesse gern posten

Der Sessel dürfte aufblasbar sein, die Tischbeine bestehen zumindest aus Krücken. Tapeten könnte ich mir als Spruchbänder vorstellen. Finde es aber auch ne "gelungene" Aktion. :huebscher:

• Groundhopper-Touren

• Flo0906
    • 14. November 2023 um 19:06
    Zitat von BFCHochrhein

ja, hab ich vorhin gesehen :rolleyes: damit fällt Rapid flach, muss halt eines der kleineren Ligen gemacht werden.

Dann kannst du samstags doch entspannt einen Trippler machen, ähnlich wie @Kapllani99 und @Kundelinho und ich letztes Jahr.

25.11. 11 Uhr Concordia Chiajna - Unirea Slobodzia oder Spartac Bucuresti - CSA (wenn beide fix 11 Uhr sind würde ich wohl das 2. bevorzugen)
    14 Uhr CS Dinamo Bucuresti - Dunarea Giurgiu (Stadion wird bald abgerissen)
    17:30 Uhr FC Voluntari - Farul Constanta
    (Alles per uber machbar)

Freitags, sollte es zeitlich passen, wäre Petrolul mit dem Zug noch ne gute Option.

Ach, da werde ich direkt neidisch :huebscher: :bier:

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2023/2024

• Flo0906
    • 9. November 2023 um 13:35

https://media.dfl.de/sites/2/2023/1…ltage-14-18.pdf

• Grüßt euch aus Mittelhessen (GI)

• Flo0906
    • 30. Oktober 2023 um 23:48

Gude Thorsten :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

mops1980 2. August 2025 um 17:10
  • Miles-and-more

Christian 2. August 2025 um 17:01
  • SWR3-Eistruck

Schmorkönig09 2. August 2025 um 16:48
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 2. August 2025 um 16:10
  • FC Bayern München

BayernBest 2. August 2025 um 15:09
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 2. August 2025 um 13:10
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 11:38
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 2. August 2025 um 11:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

willi95 2. August 2025 um 11:07
  • Borussia Mönchengladbach

larsen1909 2. August 2025 um 11:02

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

43 Antworten, 885 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 281 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 385 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.385 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 609 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 149 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.646 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.056 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.722 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 149 Mitglieder und 1.276 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • alohahe
  • andos21
  • Augsburger
  • Bambalabam
  • bashman
  • Bastek