1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flo0906
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flo0906

• Online Sportwetten-Anbieter ohne Lizenz

• Flo0906
    • 1. Oktober 2024 um 08:09
    Zitat von Harry2019

(...) Nachdem er sich die Aufstellung seiner Ein- und Auszahlungen vom Anbieter hat zuschicken lassen, ist bei ihm eine Summe von knapp 13.000€ zusammen gekommen. Danach kann man entweder die Kosten und das Risiko für den Prozess selber tragen, oder auf Wunsch ohne eigenes Kostenrisiko sich für einen unabhängigen Prozessfinanzierer entscheiden. Dieser nimmt dann im Erfolgsfall 38%. (Gesetzlich geregelt) (...)

Hast du dir auch ein Aufstellung zukommen lassen? Müssen die Anbieter diese zur Verfügung stellen?

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 30. August 2024 um 13:32

Ich würde gerne die Heimspiele mit den Auswärtsspielen tauschen :mrgreen:

Midtylland und Lyon recht einfach zu erreichen, das passt. Das Stadion in Dänemark ist natürlich nicht wirklich groß. Rom auswärts muss man erstmal die Bedingungen abwarten, Anreisemöglichkeiten gibt es genug. Istanbul geht eigentlich nur per Flugzeug.

Weiterkommen ist bei den Gegner aber eigentlich Pflicht.

• Umfrage Ticketverteilung - Masterarbeit

• Flo0906
    • 26. August 2024 um 20:07

Erledigt :winke:

• Groundhopper-Touren

• Flo0906
    • 2. August 2024 um 12:49
    Zitat von Folienfuchs

Auch eine interessante Konstellation, wer einen Doppler in Kopenhagen machen möchte, der hat wohl kommende Woche die attraktivste Gelegenheit dazu:

Mittwoch, UEFA Conference League-Qualifikation

FC Kopenhagen - FC Banik Ostrava

Donnerstag, UEFA Conference League-Qualifikation

Bröndby IF - Legia Warschau

Alles anzeigen

Dazu am Dienstag noch Midtjylland - Ferencvaros und Malmö - PAOK.

Schade, leider sind die Züge zu teuer :heul:

• Groundhopper-Touren

• Flo0906
    • 2. August 2024 um 00:49
    Zitat von Kapllani99
    Zitat von HamBurgerKing

Ich habe vorhin diesen Bericht in der Groundhopping Germany-Gruppe bei Facebook gelesen, in dem der Schreiber von seinem Besuch bei PAOK Saloniki gegen Borac Banja Luka berichtet hat.

Seit dem Beginn der Saison 2024/25 soll laut Schreiber die Benutzung der App "gov.gr" verpflichtend sein, um beim griechischen Profifußball ins Stadion kommen zu können. Bislang stehe die App nur Griechen zur Verfügung und soll noch in den Kinderschuhen stecken. Hoffentlich wird es bald auch die Möglichkeit geben, als Ausländer die App oder aber ein anderes System nutzen zu können. Mal schauen, wie sich das Ganze im Laufe der Saison weiterentwickelt und was andere berichten werden.

Flo0906 dürfte durch sein Auslandssemester in Griechenland Erfahrung mit dem Ticketkauf und Zugangssystem in griechischen Stadien haben; zumindest hat er mir von einem ähnlichen Prozedere erzählt :gruebel:

Ich war letzte Saison bei einigen Spielen, ja. Da war das als Ausländer noch kein Problem. Ich hatte damals aber schon gelesen, dass die neue Regelung seit dem 01.04. gilt und für Touristen/Ausländer bis zur Saison 24/25 eine Ausnahme gemacht wird. Ab der neuen Saison soll es dann eine App für Ausländer geben, scheint aber laut dem Bericht noch nicht fertig zu sein.

Eine andere Frage:

Hat jemand bei Bröndby eine Booking History (aus der Saison 23/24)? Ein Kollege würde gerne zu Bröndby - Legia, geht aber wohl nur mit Account und Kauf in der letzten Saison.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 19. Juli 2024 um 18:06
    Zitat von Slap0r
    Zitat von saschku

Rasmus Kristensen im Anflug. Laut Fabrizio soll es morgen über die Bühne gehen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gefällt mir, brauchen bisschen Verstärkung auf der rechten Seite

Sehe ich auch so. Kommt eher über die Robustheit und Zweikampfstärke. Das Gesamtpaket hört sich gut an. Leihe für 1 Jahr + Kaufoption passt. Die genannten 15 Millionen sind aber wohl auch deutlich zu hoch angegeben.

Eine Leihe für ein Jahr macht auch erstmal Sinn, da die Verantwortlichen durchaus viel von Baum halten.

• Mietrecht

• Flo0906
    • 20. Juni 2024 um 19:07
    Zitat von DjangoG

Schonmal mit chatGPT versucht eine Antwort zu bekommen? In solchen Fragestellungen ist es unheimlich gut.

Ja, die Antwort von ChatGTP war aber eine andere als von einer Anwältin (die ich über 2 Ecken kenne). Sonderkündigung geht wohl auch nur zu zweit. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Mieterbund, evtl. können die mir die anderen Fragen auch noch beantworten :winke:

• Mietrecht

• Flo0906
    • 10. Juni 2024 um 21:23

Ich habe auch (mal wieder) eine Frage bzw. einen "Spezialfall", zu dem ich nicht wirklich viel finde. Eventuell kann mir jemand weiterhelfen bzgl. Mietrecht:

Situation:

Ich bin (per Nachtrag zum Mietvertrag aus 2016) letztes Jahr im Juni in eine WG gezogen (Hintergrund war, dass ich nur noch recht selten in Gießen bin und ein neues/günstigeres WG-Zimmer gesucht habe. Die neue Miete für mich war mit 300€/mtl. deutlich günstiger als im Zimmer zuvor). Wir waren 3 Mieter. Beim Einzug wurde mir aber schon mitgeteilt, dass innerhalb der nächsten 6-12 Monate ein Mieter ausziehen würde und wir dann nur noch zu zweit wären (Miete dann 380€), was für mich noch in Ordnung war. Bereits im August ist der 3. Mieter ausgezogen, seitdem sind wir zu zweit.

Jetzt haben wir eine Mieterhöhung um 20% erhalten mit der Bitte um "Annahme/Bestätigung" bis 31.07., ansonsten hätten wir ganz normal das Sonderkündigungsrecht bis zum 30.09. Wir sind beide Hauptmieter. Ehrlicherweise würde ich ungern zustimmen, eher raus gehen und mir nochmal etwas anderes suchen. Meine Fragen:

1. Kann eine Partei alleine zustimmen?

2. Kann eine Partei alleine das Sonderkündigungsrecht (für sich) ausführen? (Vermutlich nicht?)

3. Kann der Vermieter eine Aufstockung der WG von 2 auf (wieder) 3 ablehnen?

4. Theoretisch kann der Vermieter einen Nachtrag (bspw. mich aus dem Vertrag herausnehmen dafür einen anderen Mieter aufnehmen) ablehnen, oder?

Die Vermutung ist, dass die Vermieter uns mehr oder weniger raushaben möchten, da die restlichen Wohnungen im Haus bis auf unsere Etage von Ihnen schon komplett renoviert und teurer vermietet wurden.

• Groundhopper-Touren

• Flo0906
    • 18. April 2024 um 09:58

Bei mir geht es wie folgt weiter:

21.04. Aris Thessaloniki - AEK Athen

28.04. PAOK - AEK Athen

(09.05. PAOK - Florenz/Pilzen, insofern es PAOK heute Abend schafft)

11.05. FC Panserraikos - PAS Giannia

12.05. Aris Thessaloniki - PAOK

Insbesondere bei den PAOK Heimspielen sowie beim Thessaloniki-Derby hoffe ich natürlich, dass ein Kartenkauf machbar sein wird :winke:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 12. April 2024 um 09:10
    Zitat von Slap0r

Gude, bitte sagt bescheid, sollte es nicht hier rein passen, konnte nur in der Suche keinen geeigneteren Bereich für meine Frage finden.

Ich schaue mich seit einiger Zeit schon nach Fanclubs um und wollte Fragen, ob hier eventuell jemand einen empfehlen kann?
    Die Interesse für die SGE ist im meinem Bekanntenkreis sehr klein, daher wollte ich diesen Kreis durch beitritt in einen Fanclub erweitern.
    Ich komme aus Kreis Rödermark / Dieburg.
    Würde mich über paar vorschläge und meinungen sehr freuen, danke :daumen:

Ich glaube, dass das so pauschal wahrscheinlich niemand kann. Gibt ja für viele Leute ganz unterschiedliche Kriterien, warum man in einem EFC sein will. Ich persönlich würde die persönliche Bindung immer als oberste Priorität sehen, es gibt aber auch Leute, die nur wegen Karten, Busfahrten etc. in EFCs sind. Deshalb kann ich dir nur empfehlen, dass du eventuell in Social Media mal nach EFCs in der Nähe schaust, diese anschreibst, und mal mit denen on Tour gehst oder ein Spiel in einer Kneipe o.ä. verfolgst. Nur so kannst du herausfinden, ob die Leute zu dir passen.

Ich habe mal schnell online nach einer Übersicht der Eintracht gefunden, habe aber so wirklich keine "gute" gefunden, nur die hier:

Fanszene - Eintracht Frankfurt Fans

• Die Regionalligen

• Flo0906
    • 10. April 2024 um 09:24
    Zitat von podollski92
    Zitat von Flo0906

Ich packe es mal hier rein:

Ein Kollege würde gerne am 04.05. zu BFC - Energie Cottbus, einen Online-VVK gibt es wohl nicht. Ist der Andrang/wird die Nachfrage dort so groß sein? Gibt es Alternativen oder kann jemand einen Tipp geben?

Danke vorab :winke:

User Essen U-Haft hatte hier nen Suchfred eröffnet (weinrot-weiße Bestellhilfe oder so), wo er wohl von der Tochter von Mr Pokalfinale DRG78 versorgt werden konnte.

Vllt hat die junge Dame nochmals Zeit?

Alles anzeigen

Dank dir, suche ich mir mal raus. Bedeutet aber im Umkehrschluss dann wohl auch, dass es nur vor Ort funktioniert.

• Die Regionalligen

• Flo0906
    • 10. April 2024 um 09:19

Ich packe es mal hier rein:

Ein Kollege würde gerne am 04.05. zu BFC - Energie Cottbus, einen Online-VVK gibt es wohl nicht. Ist der Andrang/wird die Nachfrage dort so groß sein? Gibt es Alternativen oder kann jemand einen Tipp geben?

Danke vorab :winke:

• Groundhopper-Touren

• Flo0906
    • 29. Februar 2024 um 23:00
    Zitat von ledtasso

EPS Athen: Spielplan
    Da findet man eigentlich alle Ansetzungen der unterklassigen Ligen in Athen. Bin dort im Januar auch schon fündig geworden, nachdem die Erstligaspiele alle ohne Zuschauer waren. Waren da bei Aris Kalamakiou (A Kategorie, Gruppe 1) - echt cooler Ground in der Nähe vom Strand.

Gibt es sowas auch für den Norden? Gegend um Serres und Thessaloniki wäre klasse :winke: :huebscher:

• Groundhopper-Touren

• Flo0906
    • 23. Februar 2024 um 14:18

Da ich ab nächster Woche Sonntag ein weiteres Auslandssemester absolvieren werde (diesmal in Serres/Griechenland), gibt es demnächst mal wieder ein paar mehr Spiele ohne Eintrachtbeteiligung.

03.03. Panserraikos FC - Asteras Tripolis
    06.03. Aris Saloniki - Panetolikos (Pokal)
    10.03. Iraklis 1908 Thessaloniki - Aiolikos
    14.03. PAOK - Dinamo Zagreb

Mal schauen, ob und was noch so die nächste Zeit geht. Gerne nehme ich natürlich Tipps bzgl. Grounds, Tickets und auch der Gegend (Nordgriechenland) generell entgegen. Bin insgesamt knapp 4 Monate dort. :winke:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 1. Februar 2024 um 20:53
    Zitat von donaldo2k

Bei dem Preis muss er aber direkt einige Buden machen, dass man die Option zieht.

Laut hessenschau bzw. Bild liegen die Summen bisschen darunter:

Die Leihe von Stürmer Hugo Ekitike bis zum Saisonende koste die Eintracht 3,5 Millionen Euro. Das berichtet die Bild-Zeitung. Falls die Frankfurter die Kaufoption ziehen möchte, würde das rund 16 Millionen Euro kosten, heißt es in dem Bericht weiter. Das wäre die zweithöchste Summe, die die Hessen jemals für einen Spieler bezahlt haben. Nur Stürmer Luka Jovic wäre teurer gewesen. Bei ihm lag die Ablösesumme bei rund 22 Millionen Euro. Dennoch hat die Eintracht gut verhandelt, denn Paris soll zunächst eine Ablösesumme von über 30 Millionen Euro für Ekitike gefordert haben.

Trotzdem für uns natürlich eine stolze Summe, aber scheinbar auch gut verhandelt. Hinter den Kulissen spekuliert die Eintracht auf eine sehr gute Entwicklung und insbesondere eine Entwicklung hin zum Kolo Muani Marktwert (vor der Saison). Hoffen wir mal, dass die Kohle gut investiert ist, 8 (?) Minuten Spielzeit diese Saison bisher ist natürlich nicht wirklich viel.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 21. Dezember 2023 um 18:03
    Zitat von Oz84

Ich erinnere mich an 2-3 Tore nach Chaibi Ecken zu Beginn der Saison. War das in den Pokalwettbewerben? Hatte auf jeden Fall Hoffnungen geschürt, die so gar nicht erfüllt wurden.

Wünsche ebenfalls allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!

Quelle Kicker
    Screenshot habe ich am 08.12. gemacht, also noch nicht solange her. Ich kann mich zwar auch an Tore erinnern, meine aber, dass die insbesondere international waren.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 21. Dezember 2023 um 15:48
    Zitat von Flo0906

https://twitter.com/der13temann/st…9FjH10xGOoZ1nAQ

Hierzu eine Ergänzung vom HR:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball…awalle-100.html

"Ortstermin in der Nähe des Eintracht-Stadions. Das Fanhilfe-Netzwerk "Der 13. Mann" hatte die Anhängerinnen und Anhänger der Eintracht dazu aufgerufen, Zeugenaussagen zu den schweren Krawallen beim Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart anzufertigen. Diese Aussagen konnten nun - anonymisiert - vom hr-sport eingesehen und ausgewertet werden. Entstanden ist das Bild einer heftigen Gewalt-Explosion."

Zitat von Fossi

Die Nachspielzeit hat für 90min einfallsloses Ball hin und her Geschiebe auf alle Fälle entschädigt.
    Für solche Abende geht man in den Stadtwald!

Platz 6, international überwintern. Den Umständen entsprechend müssen wir mehr als zufrieden sein mit der Hinrunde. Einzig Saarbrücken nervt immer noch.

Im Winter die offensichtlichen Baustellen adressieren und hoffen, dass die Truppe, nicht wie die letzten Jahre, eine bessere Rückrunde im Ligaalltag spielt

In diesem Sinne wünsche ich jedem Adlerträger und denen die es sicher bald werden, besinnliche Weihnachtstage und hoffe das ich die meisten hier 2024 auch mal persönlich kennenlernen kann!

Das war gestern schon wieder echt erschreckend. Wir haben es nicht mal kurzzeitig (vor der roten Karte) geschafft eine Druckphase aufzubauen... Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat die Eintracht in der Bundesliga dieses Kalenderjahr kein Tor nach einem Eckball gemacht...
    Für Dino&Co. gibt es einiges zutun in der Winterpause, hoffen wir mal, dass Krösche den Kader vernünftig ergänzt, dann sollten Platz 5-7 auch drin sein.

Von mir ebenfalls schöne Feiertage an alle :winke: :alk:

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 10. Dezember 2023 um 18:13
    Zitat von 210597

Autor ist der gleiche Freak, der schon das hier verfasst hatte:
    https://www.gnz.de/sport/regional…BLMT4KRR74.html

Immer schön, wenn Leute eine Meinung haben.

War gestern im SAW abgedruckt, hier die Onlineversion vom Text, in der auch nochmal auf den Autor eingegangen wird...

https://uebermedien.de/90443/medien-r…ssball-randale/

Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, die Eintracht hat einen 50% auf 50 Artikel Sale bis um Mitternacht, vielleicht ist etwas dabei :winke:

https://stores.eintracht.de/fanshop/sale/5…0f807cee5a52311

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 8. Dezember 2023 um 14:48
    Zitat von Duffman0815

Wer ist denn überhaupt der 13. Mann? Vor Stuttgart hab ich noch nie was davon gehört :gruebel:

Ist die Fanhilfe in Frankfurt, unterstützt von Norwestkurve e.V., Fanclubverband und UF. Gibt es schon länger, kannst man sich hinwenden, wenn man Probleme (beispielsweise mit der Polizei, aber auch andere) hat.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 8. Dezember 2023 um 14:27

https://twitter.com/der13temann/st…9FjH10xGOoZ1nAQ

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VfB Stuttgart

kickers 3. Oktober 2025 um 02:40
  • Der Deutsche Bahn-Fred

Kartograph 3. Oktober 2025 um 02:24
  • (B) 5* Toten Hosen in Köln, 18.7.26

Gazelle 3. Oktober 2025 um 00:29
  • Serie A Laberthread

210597 2. Oktober 2025 um 23:26
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

khratoy 2. Oktober 2025 um 23:13
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

Georg1911 2. Oktober 2025 um 23:09
  • (S) 2x AnnenMayKantereit Köln 2026

qpipsge 2. Oktober 2025 um 23:03
  • Bestellhilfe

iPat_232 2. Oktober 2025 um 21:49
  • UEFA Europa League 2025/26

Deilginis 2. Oktober 2025 um 21:41
  • (S) 3-5 Toten Hosen in FFM - 27.06.2026

qpipsge 2. Oktober 2025 um 21:39
  • (B) 1x Volbeat Leipzig 10.10.25

Tobitobsen 2. Oktober 2025 um 20:56
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. Oktober 2025 um 20:50
  • UEFA Conference League 2025/26

Deilginis 2. Oktober 2025 um 20:30
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 2. Oktober 2025 um 19:16
  • Ticketalarm 1.FC Köln

flo87 2. Oktober 2025 um 19:16
  • (B) Toten Hosen Düsseldorf -Samstag 04.07.26

Flingern1895 2. Oktober 2025 um 17:57
  • Groundhopper-Touren

peksim 2. Oktober 2025 um 17:44
  • FC Barcelona

Norton51 2. Oktober 2025 um 16:39
  • 1860 München

Olchinger 2. Oktober 2025 um 16:38
  • Ticketalarm des Hamburger SV

wedeler 2. Oktober 2025 um 16:36

Heiße Themen

• Bestellhilfe

1 Antwort, 122 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

26 Antworten, 810 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Toten Hosen Düsseldorf -Samstag 04.07.26

0 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Kann mir jemand Schallplatten aus Japan mitbringen?

3 Antworten, 202 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tickets für DFB Pokal Frankfurt gegen Dortmund

4 Antworten, 268 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Volbeat Leipzig 10.10.25

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.919 Zugriffe, Vor einer Woche
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 2.486 Zugriffe, Vor einer Woche
  • System Of A Down Tour 2026

206 Antworten, 4.360 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 27 Mitglieder und 1.204 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • BayernBest
  • chris1
  • Christie
  • Cohiba
  • Daniel FCB
  • ElBarto
  • FlexoFCB
  • Flo0906
  • Flosse1909
  • jens1893
  • joar