Für Schlappe - 170€ - dann doch lieber das normale für 70
Einfach mal das Gründungsdatum missbraucht, um den absurden Preis zu rechtfertigen.
Für Schlappe - 170€ - dann doch lieber das normale für 70
Einfach mal das Gründungsdatum missbraucht, um den absurden Preis zu rechtfertigen.
![]()
Ich als Trikotsammler finde den Preis als bei einem auf 1.899 limitiertem Trikot noch in Ordnung
Ich als Trikotsammler finde den Preis als bei einem auf 1.899 limitiertem Trikot noch in Ordnung
1. Semester BWL: Künstliche Verknappung funktioniert immer. So lange sich 1.899 Leute finden haben sie doch alles richtig gemacht (oder zu günstig
).
Kauft es euch aber in einer Nummer größer, damit die bestmögliche Bewegungsfreiheit gewährleistet ist
Nicht das ihr beim sommerlichen Freizeitkick die schlechte Leistung aufs enganliegende Trikot schieben könnt
https://www.zeit.de/news/2024-03/2…urt-bereits-fix
wenn das stimmt wäre das ein sehr spannender Transfer. Ein 18-jähriger mit 13 Zweitligatoren gab es vermutlich schon lange nicht mehr. 5-JahresVertrag klingt auch gut. Wobei da sicher ne Ausstiegsklausel mit drin ist...
Vielleicht ist die ganze Berichterstattung über den Rasen gar nicht so schlecht. Der war ja über das komplette Jahr eine Katastrophe.
Klar, NFL und so, aber da geht sicherlich mehr
Vertrag mit Krösche bis 2028 verlängert…
Vertrag mit Krösche bis 2028 verlängert…
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-157846-de
Ich find's sehr stark!
Haben wir bzw Floppmöller auch mal vor an der Spielweise etwas zu ändern? Es klappt seit Wochen nichts, aber man bekommt Woche für Woche den gleichen Stuss geboten.
Wir spielen einen schlechteren Fußball als zu Funkel-Zeiten. Damals hatten wir aber 25 Patienten im Kader stehen.
Mit dem Restprogramm kann das mit Platz 6 eigentlich nichts werden. Ich hoffe Krösche hat für die nächste Saison einen Plan B für die Trainerbank in der Tasche.
Haben wir bzw Floppmöller auch mal vor an der Spielweise etwas zu ändern? Es klappt seit Wochen nichts, aber man bekommt Woche für Woche den gleichen Stuss geboten.
Wir spielen einen schlechteren Fußball als zu Funkel-Zeiten. Damals hatten wir aber 25 Patienten im Kader stehen.
Mit dem Restprogramm kann das mit Platz 6 eigentlich nichts werden. Ich hoffe Krösche hat für die nächste Saison einen Plan B für die Trainerbank in der Tasche.
Bin auch etwas frustriert und frage mich seit Wochen, warum wir nicht die 4er Kette spielen, die deutlich besser geklappt hat..
Wirklich seltsam, dass Frankfurt so eine Schrottrunde spielt aber Platz 6 wie betoniert ist
macadona Kannste keinem erzählen, ist aber so...
1) Die Eintracht war in den letzten 30 Jahren genau einmal 5. und einmal 6. - ein 6. Platz zum Saisonende wäre demnach völlig ok.
2) Wenn ich zu unseren lächerlichen vier Standardtoren ca. 10 draufrechne, was ungefähr der Mittelwert in der Liga ist, dann würde unsere Saison wohl ganz anders aussehen. Dumm nur - sowas Mieses habe ich ja noch nie erlebt. Kollege Buck (Edit: Standardtrainer) darf gerne von sich aus gehen, kenne den Kollegen nicht, aber beruflich sollte er sich wohl umorientieren.
3) Eigentlich hieß es doch vor einigen Wochen "jetzt ist die Dreifachbelastung weg, jetzt können wir trainieren!" - seit DT mit denen trainieren darf, wird alles eher schlechter. Vielleicht lieber nicht trainieren.
4) Der Kader mag einer der teuersten (der teuerste?) unserer Geschichte sein, aber wenn ich mir das gestern anschaue, kann das nicht deren Ernst sein: Collins, Bahoya und Ferri sind sicherlich Talente, dass wir aber so gar nix nachzulegen haben... die Einwechslung von Chandler spricht da Bände. Götze auf der 6 kannste total vergessen. Einmal durfte er weiter vorne ran => gutes Spiel, Sieg gegen Hoffenheim. Jakic abzugeben war mal so richtig dämlich. Der Kader ist total unbalanciert und unfertig, das ist unfassbar. Koch, Marmoush, Pacho, Larsson alles ok. Trapp sicherlich mit einer durchwachsenen Saison. Knauff, Chaibi, Shkiri gute Jungs, seit ewigen Zeiten im Formtief und/oder falsch eingesetzt. Nkounkou/Max/Ebimbe so mittelmäßig, ein gutes und dann wieder zwei schwache Spiele.
5) Ich kann es mir nicht anders erklären: DT muss den Jungs unter Strafandrohung verboten haben, nach Ballgewinn vertikal nach vorne zu spielen. Hat in Dortmund geklappt, hat auch in anderen Spielen geklappt - Chaibi, Marmoush, Knauff, da ist Tempo und Zug drin. Stattdessen schön warten, bis der Gegner wieder sortiert ist. Lass die Jungs von der Leine!!! Dann kriegen wir halt mal einen nach einem Ballverlust, na und - so ist es warten auf den Standard gegen uns, der sowieso drin ist.
6) Ich bin schon auch geduldig und weiß, dass Prozesse Zeit brauchen - beim VfB waren die meisten Spieler auch in der Vorsaison schon da, das hat auch gedauert, bis es klick gemacht hat. Aber da erkenne ich einen Plan und eine Spielidee. Auch letztes Jahr schon, als sie unten standen, hat Hoeneß mutigen Fußball spielen lassen. Ich erinnere gerne an die letzten Jahre - war doch egal, wenn die Spiele mal verloren gingen, sobald z.B. Rebic die Kugel hatte, ist irgendwas passiert. Nicht immer gut, aber total emotional.
Nächste Woche in Stuttgart kann richtig bitter werden. Hrmpf.
Gude, bitte sagt bescheid, sollte es nicht hier rein passen, konnte nur in der Suche keinen geeigneteren Bereich für meine Frage finden.
Ich schaue mich seit einiger Zeit schon nach Fanclubs um und wollte Fragen, ob hier eventuell jemand einen empfehlen kann?
Die Interesse für die SGE ist im meinem Bekanntenkreis sehr klein, daher wollte ich diesen Kreis durch beitritt in einen Fanclub erweitern.
Ich komme aus Kreis Rödermark / Dieburg.
Würde mich über paar vorschläge und meinungen sehr freuen, danke
Gude, bitte sagt bescheid, sollte es nicht hier rein passen, konnte nur in der Suche keinen geeigneteren Bereich für meine Frage finden.
Ich schaue mich seit einiger Zeit schon nach Fanclubs um und wollte Fragen, ob hier eventuell jemand einen empfehlen kann?
Die Interesse für die SGE ist im meinem Bekanntenkreis sehr klein, daher wollte ich diesen Kreis durch beitritt in einen Fanclub erweitern.
Würde mich über paar vorschläge und meinungen sehr freuen, danke
Ich glaube, dass das so pauschal wahrscheinlich niemand kann. Gibt ja für viele Leute ganz unterschiedliche Kriterien, warum man in einem EFC sein will. Ich persönlich würde die persönliche Bindung immer als oberste Priorität sehen, es gibt aber auch Leute, die nur wegen Karten, Busfahrten etc. in EFCs sind. Deshalb kann ich dir nur empfehlen, dass du eventuell in Social Media mal nach EFCs in der Nähe schaust, diese anschreibst, und mal mit denen on Tour gehst oder ein Spiel in einer Kneipe o.ä. verfolgst. Nur so kannst du herausfinden, ob die Leute zu dir passen.
Ich habe mal schnell online nach einer Übersicht der Eintracht gefunden, habe aber so wirklich keine "gute" gefunden, nur die hier:
Würde mich über paar vorschläge und meinungen sehr freuen, dankeIch glaube, dass das so pauschal wahrscheinlich niemand kann. Gibt ja für viele Leute ganz unterschiedliche Kriterien, warum man in einem EFC sein will. Ich persönlich würde die persönliche Bindung immer als oberste Priorität sehen, es gibt aber auch Leute, die nur wegen Karten, Busfahrten etc. in EFCs sind. Deshalb kann ich dir nur empfehlen, dass du eventuell in Social Media mal nach EFCs in der Nähe schaust, diese anschreibst, und mal mit denen on Tour gehst oder ein Spiel in einer Kneipe o.ä. verfolgst. Nur so kannst du herausfinden, ob die Leute zu dir passen.
Ich habe mal schnell online nach einer Übersicht der Eintracht gefunden, habe aber so wirklich keine "gute" gefunden, nur die hier:
Da kann ich Flo0906 auch nur beipflichten - meist ist das beste über Angebote von Auswärtsspielen im Bus bei einem EFC wahrzunehmen oder eben über persönliche Kontakte.
Ich selbst habe in meinem EFC jetzt ein "Aufnahmestopp" verhängt, da ich die aktuelle Größe von ca. 50 Personen gut händeln und versorgen kann. Möchte da einfach wachsen und nicht Kartenlieferant sein.
Aktuell kann ich jede Nachfrage befriedigen und meine Jungs/Mädels/Divers sind glücklich.
rip bernd hölzenbein
Machs gut, Bernd
profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-158174-de
Hasebe beendet im Sommer seine Karriere!
Schön, dass Hasebe dem Verein erhalten bleibt, solche Menschen sind Gold wert!
Wenn der BVB überraschenderweise die CL gewinnt und in der Liga Fünfter wird, könnten wir Zeuge des größten Diebstahls der Fußballgeschichte werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!